4. intern. KLE-Teffen in Italien 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Schulz,
    hier nochmal die Teilnehmerliste:


    1. KLEiner Camping, T-Shirt Size M
    2. Tuborg Camping, T-Shirt Size XL
    3. Speedy68 Camping T-Shirt Size XL
    4. KLE-Freak Camping T-Shirt Size M
    5. MikeTTR600 Camping, T-Shirt XL
    6. Markus65 und Inge Camping T-Shirt L
    7. emme Camping T-Shirt Size XL


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na, wenn ich mir die Teilnehmerliste im Link so anschaue, ist der Teilnehmerkreis noch sehr überschaubar. Ich hoffe, die Kroaten fallen in Massen ein. ;)

  • einige von euch interessieren Überschreiten der Apennin im Offroad-Reise zu dem Treffen zu gehen sein könnte?
    die treffpunkt ist in SAN PIETRO TERME (BO) und di reise dauert 3/4 tage
    Wenn Sie daran interessiert sind, folgen Sie ausführlich news
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Da ich nach dem Treffen in Österreich mit Auto und Wohnwagen weiter zum Treffen in Italien fahre hier mal Zwischenstation:


    Prices and booking Agriturismo ristorazione Alba | Agriturismo e agricampeggio sui Colli Euganei


    dort werden wir eine (oder 2) Nächte bleiben und dann wahrscheinlich weiter an den Lago Bolsena fahren. Hier weiß ich noch nicht genau wohin, da mal die Sanitäreinrichtungen schlecht sein sollen oder die Preis sind etwa abgehoben (33,-!!!)- eventuell geht es hier her- ist zwas nicht am Bolsena, aber viele positive Beurteiloungen- mir ist ja auch Schatten wichtiger als See:


    Willkommen auf die Website von Camping Il Falcone




    Vielleicht sehen wir uns dort vorher oder hinterher? Von dort werde ich auch zum Treffen in Italien fahren und im Bus schlafen. Damit haben wir dann auch ein paar Stühle und ein bißchen Werkzeug da- ist ja mal ganz praktisch oder (und ich habe ein ordentliches Bett und muß nicht im Zelt schlafen :D ).

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Hallo Biker ... endlich die kle-Treffen in Italien zu bekommen ... jemand von euch gehen nach München? Sie könnten die Reise zusammen ... Grüß :hb: :hb: :nummer1_1:

  • Hallo Francesco, ich starte am Freitag um 07.00 Uhr nahe Rosenheim und möchte ca. 08.00 Uhr an der Tankstelle Matrei \ Ausfahrt Innsbruck Süd meinen ersten Kaffee trinken.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hallo Francesco, ich starte am Freitag um 07.00 Uhr nahe Rosenheim und möchte ca. 08.00 Uhr an der Tankstelle Matrei \ Ausfahrt Innsbruck Süd meinen ersten Kaffee trinken.

    ich starte am Freitag um 09.00 Uhr nahe München.... treffen wir uns in Italien ... Gute Fahrt :thumbup: :thumbup:

  • Moin,
    so das Treffen ist gelaufen...war wie immer super schön :thumbup:
    Wir hatten gutes Wetter und eine Super Ausfahrt...leider waren diesmal nur ca. 50 Leute dabei, wird das nächste mal sicher wieder mehr :rolleyes::whistling:
    Bilder kann ich leider noch keine einstellen, werden aber nach und nach folgen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    wäre schön wenn wir schon zu Hause wären :rolleyes::whistling: ...
    Sind gerade bei München ;huh; ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallöchen,
    war toll Euch kennen zu lernen!
    Ich hab da mal ein paar Bilder...zum Thema internationale Zusammenarbeit...


    Bis zum nächsten Mal und gutes zu Hause Ankommen!
    Wir genießen dann noch ein bisschen die Toskana ;-P


    ...leider ohne Möp.


    Gruß JJ
    P.S.: Die Probefahrt mit der KLEinen war "inspirierend" ;-Danke dafür :thumbup:

  • Hallo Frank...alles ok? Bist du zu Hause angekommen? Ich bin zu Hause,
    die Reise lief gut bis auf die letzten 500km, da regnete es nur...Es war
    schön, euch wiederzusehen und ich hoffe ihr hattet Spaß...Grüße an
    alle, :nummer1_1: :hb: Bis Bald Francesco :thumbup: :thumbup:

  • Gestern kurz vor 24.00 Uhr heil und gesund, aber naß und durchgefroren nach 1.100 km angekommen, insgesamt sind es jetzt mit Kärnten 3.800 km auf dieser Tour.
    Es gibt noch ganz viele Eindrücke zu verarbeiten. Ganz toll die ganze Truppe wiedergesehen zu haben, die Bewirtung in Italien war spitzenmäßig und die Umgebung wunderschön. Am Samstag waren wir zu müde um uns noch noch jedem einzelnen zu verabschieden, es ging ja auch morgens wieder früh aus den Federn.
    Bilder und Filme kommen noch.

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!