4. intern. KLE-Teffen in Italien 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • @Schulz
    Danke für die Info :thumbup:
    Bis wann (Datum) muß die Anmeldung bei Euch eingegangen sein?


    lg Frank


    ist wie der Zahnarzt.
    der Zahn entfernt, die Schmerzen weg.
    Tun Sie es, so schnell wie Sie können, die die Aufgabe erleichtert.
    ;aufgeb;;aufgeb;;aufgeb;

  • Wenn ich das richtig gelesen habe, sind dann 30,-€ für die Camper fällig? :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Zusammenfassung


    Fall 1 = Tshirt + 1Mahlzeit = € 30,00
    Fall 2 = Tshirt + 1Mahlzeit + eine nacht in Wohnung (20€ pro nacht) = € 50,00
    fall 3 = Tshirt + 1Mahlzeit + eine nacht in Agritur + Frühstück = € 55,00
    Alles klar? .Gruß

  • Ok, soweit klar- Camping 30,-€.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Gemeinde :)
    hab gerade mal einen Blick aufs Forenkonto geworfen...da geht noch was :sarcastic:


    Geldeingang für Italien bis jetzt von Tuborg, Markus65 und Speedy68...das wars :blink:


    Also, versucht mal die 30,-€ zeitnah zu überweisen...ups, seh gerade das ich auch noch nicht habe :blush:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Meins müßte auch bald da sein- vom Konto ist es schon runter.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin,


    sagt mal, macht es Sinn auf das Treffen mit Frau und Kind zu kommen?
    Bzw. trifft man Euch überhaupt irgendwie, wenn wir für ein paar Stunden vorbei schauen würden (KLEs gucken, :beer: , :essen: , wieder KLEs gucken, :hb:)?


    Irgendwann muss ich ja mal die Visagen zu den Forumsnamen kennen lernen,
    Utes Abschiedsparty hab ich verbaselt... :whistling:
    und zum Treffen in Italien hätte ich's zufällig nur 2h weit zu der Zeit.


    Gruß JJ


    edit: nachdem ich jetzt noch diese Übersetzung gelesen habe muss ich ja quasi kommen: "Abendessen mit lokalen Spezialitäten, Singen, Tanzen, Trunkenheit". Dann heißt es jetzt nur noch Frauchen überzeugen...das sie fährt :sarcastic:

    Taunus-KLE

    Einmal editiert, zuletzt von Tuscan23 ()

  • Also ich werde meine Familie (Frau und Hund) ca. 40 km entfernt auf einem Zeltplatz absetzen und dann zum Treffen von dort fahren. Wir wollen die Woche davor und danach die Toskana erkunden (meist mit Motorrad).

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wir sind in genau der Woche davor und danach in der Nähe von Siena, also 2 Stunden weiter nördlich.


    Waren da vor zwei Jahren schon und wollen jetzt mit unserem Zwerg die Gegend erneut erkunden.


    Aber eher zu Fuss...der KLEcks bleibt zu Hause.

    Taunus-KLE

  • ich kenne mich da zwar überhaupt nicht aus, aber vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn zum Treffen nicht kommen kannst

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Gerne, sollten wir machen. Wir sind ja mit dem Auto unterwegs und wollten uns dieses Mal auch eher Richtung Süden umsehen.


    Also Eure Richtung.


    Wir hatten das letzte mal einen Wanderführer dabei (Buch von Rother, nicht Mensch ;-), der hat uns sehr schöne Ecken gezeigt, den Teil südlich unserer Bleibe hatten wir aber auf's wiederkommen verschoben.

    Taunus-KLE

  • Moin,
    also lohnen tut es sich auf jeden Fall uns mal kennen zu lernen :D ...soviel positiv Bekloppte auf einem Haufen wirst Du selten sehen :hb::hb:
    Also, vorbeikommen ist quasi Pflicht ;)
    Auf'm Weg nach Italien kannst ja auch noch in Österreich einen Stop einlegen, da is ja das Forentreffen :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • So, das war jetzt einfach, Frau ist dabei, somit kommen wir zumindest am Samstag vorbei.
    Wir werden dann wohl den Naturpark unsicher machen, uns dort wahrscheinlich von verrückten KLE-Fahrern umfahren lassen
    und Abends dann zu Euch stoßen. Da kann klein Erna gleich mal Benzin schnüffeln ;streicheln;.
    Sollen wir zwei dann auch die Kohle für das Abendessen mit überweisen, das würden wir nebst der Trunkenheit dann gerne mitnehmen... zumindest ich 8) .


    Gruß JJ

    Taunus-KLE


  • Sollen wir zwei dann auch die Kohle für das Abendessen mit überweisen, das würden wir nebst der Trunkenheit dann gerne mitnehmen... zumindest ich


    Moin,
    ich glaube das ist nicht nötig, das machen wir dann vor Ort mit den Italienern ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Gemeinde :)
    hab gerade mal einen Blick aufs Forenkonto geworfen...da geht noch was :sarcastic:


    Geldeingang für Italien bis jetzt von Tuborg, Markus65, Speedy68, emme und MikeTTR600...das wars :blink:


    Es fehlt noch der Beitrag von KLE-Freak, Vincent-Vega und Lisa-Lustig...bitte überweist den Betrag (30,-€) bis zum 28.04. auf das Forenkonto, damit ich dann Ende April die Gesamtsumme an die Italiener weiterleiten kann...Danke ;)





    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ciao Frank!
    Ich habe die Übertragung von 210 € für 7 Personen, alle ok!
    Allerdings brauche ich die Messungen von t-shirt
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!