4. intern. KLE-Teffen in Italien 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    sacht mal Leute, sind das alle die mit auf das Treffen in der Toskana (4. intern. KLE-Teffen in Italien 2014) kommen :confused: ;(
    Sind ja traurige Aussichten ;huh; :unsure:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Gibt es schon was, wo man sich anmelden kann oder erst mal einschreiben, daß man sieht, wer alles kommt?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hatte ich doch glatt schon gemacht und ... vergessen :pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :thumbup::wacko1::pclachen: - ich find es lustig

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • mußte suchen :pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin mein großer Freund :friends: ...
    Bist Du jetzt auch schon soweit das Du eine Brille brauchst :umnik::laugh1:
    Dann hier mal der Link


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • auch Thüringer werden mal alte verrunzelte Würstel ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich hab schon seit 4 Jahren ne Brille :D die siehst du wohl nich mehr :whistling: . Deine is glaub ich viel zu schwach älterer,grauer Herr :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Die is für die Weite . nah is noch alles gut ! :thumbup:
    Wer von uns sieht die Löcher im Boden nich un fällt dann immer hin.?! :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Anmeldung geöffnet!
    4° Raduno Internazionale
    KLE 9 ° Raduno Nazionale
    Um sich zu registrieren, senden Sie bitte eine E-Mail an:
    Iscrizioni @ Kleitalia. com
    Betreff: 'IV International meeting KLE 500' durch die Angabe; Vorname Name und Herkunft, auch angeben, wenn Sie Wohnung oder Zelt oder Agriturismo, die Größe des t-Shirts und die Details der Übertragung gewählt haben
    PREISE
    die im Zelt schlafen Draht ist 30 € (T-Shrit+ eine Mahlzeit)
    -Wohnung ist € 50 (T-Shrit+ pro Nacht eine +Mahlzeit)
    in Agriturismo 55 € (T-Shrit+ ein Bett+ Frühstück+eine Mahlzeit )


    BIC (SWIFT) Code BPPIITRRXXX
    Code IBAN IT66o0760111600001015379942 Corieri Loris (66o not 66null)
    -für weitere Informationen zu Abonnements wenden Sie sich an Loris Corieri: 340-2713832-für weitere Informationen Kontakt Gino Logistik Chiuppesi: 347-5102682

    3 Mal editiert, zuletzt von schulz ()

  • Moin Gemeinde :D ,
    ab sofort können wir uns für das Treffen in Italien anmelden...
    Bitte vervollständigt die Teilnehmerliste 4. intern. KLE-Teffen in Italien 2014 mit Eurer T-Shirtgröße, habs mal vorgemacht ;)


    Dann könnt Ihr Eure Teinahmegebühr (siehe Preisliste von Schulz) auf das Forenkonto überweisen.
    Ich werde dann das Geld gesammelt an die Italiener überweisen....also so wie immer :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!