4. intern. KLE-Teffen in Italien 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Da simma dabei!!!! :thumbup:


    Lisa und ich planen ne woche lingurien und im anschluss rüber zum treffen.
    Muss ja mal wieder klappen!
    Dieses jahr war so kalt im norden zu fahren, da wolln wa auch liber wieder in süden.


    :beer: + :essen: + :sonne:

  • So weite Anfahrten zu Treffen schrecken mich immer ab.... fahr ich mit Auto und Wohnwagen dann muss das Möp zu Hause bleiben.
    Fahr ich solch eine lange Strecke mit Möp tut mir der Kofferraum weh und zelten is auch nicht so mein Ding.... Hm, mal sehen.... Ich brauch einen Transporter :D

  • Wenn die Regierung schon sagt fahr doch. (Ohne drohenden oder lauerndem Unterton :D )
    Sollte ich das eigentlich nutzen oder?
    Wär halt schön wenn man den ganzen Weg nicht alleine fahren muß.
    Ein größer werdender Korso hätte da was. :nummer1_1:


    Ich würde ca. 30 km nördlich von Hannover los fahren.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Wenn die Regierung schon sagt fahr doch. (Ohne drohenden oder lauerndem Unterton :D )
    Sollte ich das eigentlich nutzen oder?



    also bei mir würde es gar keine diskussion geben.
    erst recht nicht nachfragen.
    packen und los gehts.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN


  • Moin,
    ja wir werden wieder eine Sammelanmeldung machen.
    Ich werde im Januar dazu einen neuen Fred eröffnen... ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi


    Wir sind gerade dabei umzuziehen und von demher isses Geld knapp. Außerdem fällt der Termin genau in Kathis Prüfungszeit - mal guggn, evtl. komm ich alleine...

  • Die konkrete Planung für den Urlaub beginnt- da bei mir Frau und Hund mitkommen und wir die Toskana nicht nur zum Treffen anfahren wollen, habe ich mal nach Zeltlätzen in der Nähe geschaut- hier ist einer in der Nähe- könnte man abends zur Not auch wieder hinfahren: Camping Pineta - Bolsena


    Oder kennt sich jemand da aus und kann was empfehlen?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Die konkrete Planung für den Urlaub beginnt- da bei mir Frau und Hund mitkommen und wir die Toskana nicht nur zum Treffen anfahren wollen, habe ich mal nach Zeltlätzen in der Nähe geschaut- hier ist einer in der Nähe- könnte man abends zur Not auch wieder hinfahren: Camping Pineta - Bolsena


    Oder kennt sich jemand da aus und kann was empfehlen?


    Radici
    44, Localita' La Monaldesca - 01021 Trevinano (VT)
    tel: 0763 717776,0763 717078 nur 12 km von Allerona
    url/http://www.misterimprese.it/lazio/viterbo/acquapendente/campeggi-ostelli-e-villaggi-turistici/1448607.html /url

    Einmal editiert, zuletzt von schulz ()

  • Irgendwie kann Google und der Internetexplorer mit dem Link nichts anfangen- komme zu einem Seniorenheim bzw. Reha-Klinik. Kannst mal anders probieren?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ist vielleicht noch nicht deutlich geworden- ich suche Campingplatz!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ich Finde nicht mehr n der nehe
    Aber an der Meeting gibtes moeglichkei fur camping mit wc und die Dusche (gratis - Frei ) es ist nicht das gleiche wie ein richtige camping aber... :rolleyes:

  • Ich suche nicht für unbedingt für das Treffen Campingmöglichkeit- sondern in der Nähe, damit wir dann dort vorher und hinterher noch ein bißchen Urlaub machen können. In Kroatien hatte ich ziemlich weite anfahrt vom Urlaubsort, wo Frau und Hund geblieben waren. Aber Toskana wollten wir beide schon lange- deshalb gut, wenn in der Nähe Campingplatz, damit man nicht wieder umsetzen muß. Am Lago Di Bolsena sind ja mehrere, aber vielleicht weiß jemand, welcher wirklich gut ist oder Alternativen in der Nähe. Wäre schön mit Schatten, wir mögen die große Hitze nicht so.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @Schulz
    Ciao Loris,
    bis wann (Datum) benötigt ihr die Anmeldung und das geld dafür von Team-Germany??


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich suche nicht für unbedingt für das Treffen Campingmöglichkeit- sondern in der Nähe, damit wir dann dort vorher und hinterher noch ein bißchen Urlaub machen können. In Kroatien hatte ich ziemlich weite anfahrt vom Urlaubsort, wo Frau und Hund geblieben waren. Aber Toskana wollten wir beide schon lange- deshalb gut, wenn in der Nähe Campingplatz, damit man nicht wieder umsetzen muß. Am Lago Di Bolsena sind ja mehrere, aber vielleicht weiß jemand, welcher wirklich gut ist oder Alternativen in der Nähe. Wäre schön mit Schatten, wir mögen die große Hitze nicht so.


    Ich war dort im Jahr 2012: Lido Camping Village - Camping sul Lago di Bolsena
    nicht schlecht. anderes weiß ich nicht

  • @Schulz
    Ciao Loris,
    bis wann (Datum) benötigt ihr die Anmeldung und das geld dafür von Team-Germany??


    lg Frank


    Ciao Frank, alles in ordnung???! :thumbup:
    Bald wird es in jedem Forum und auf Facebook mitgeteilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!