Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Twin500 - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mannema

Radfahrer

• »Mannema« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Mopped: KLE 500

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Oktober 2013, 13:49

Alternative Kohlenbürsten

Hallo, wie meine Überschrift schon anzeigt, suche ich alternative Kohlen für den Anlasser einer KLE

Bj: 1992. Solte jemand zufällig, eventuell ein orginales Pärchen abgeben wollen, bitte ich um eine Pn :thumbsup: .

Danke und tschüß aus Mannheim :rolleyes:

basler

Biker

• »basler« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2007

Beruf: Systemadministratör

Mopped: Honda NX 650

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:29

Wenn alle Stricke reissen, schau mal hier:

AUTOKOHLEN - Das Original

Die hatten für meinen Toyota die Kontaktpatten für den Starter und auch sonstige Ersatzteile für Denso Anlasser. Ich bin mir nicht sicher ob der KLE Anlasser auch von Denso ist, aber wenn ja, versuche die Denso Artikelnummer auf dem Anlasser zu finden und suche damit.

Mannema

Radfahrer

• »Mannema« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:09

Danke für die Info, ich warte jetzt noch das Wochenende ab, da ist ja bei uns Veterama, sollte sich da nicht's

finden werde ich Deinen Rat befolgen. Nochmals Danke. :thumbsup:

Tuborg Schütze

Was Du fragen.... Ich nix wissen...

• »Tuborg« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2013

Vorname: Frank

Beruf: Bob

Mopped: KLE Farbe: egal, Hauptsache schwarz

Mopped: KLE' en in Teilen, Transalp RD10

4

Samstag, 12. Oktober 2013, 16:24

Warum suchst Du Alternativen?
Für 15,-€ gibt es doch passende in der Bucht.
Zugegeben ist das nicht billig. Alternativ bekommst Du vielleicht aber einen günstigen Anlasser komplett.
Aber wer weiß wie die Kohlen da Aussehen. :patsch:
Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.