1. Oktoberwochende- Dolomiten oder ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich will am 1. Oktoberwochenende noch mal was mit dem Motorrad machen. Wenn das Wetter gut ist, wäre Dolomiten mein Favorit- entweder Camping in Leifers (gleich bei Bozen- schöner Zeltplatz mit Holhütten zum Mieten) oder in Antermoia im Hotel Fontanella gleich hinter dem Würzjoch (30km östlich von Brixen/ Südtirol- Hotel*** FONTANELLA - ANTERMOIA - ST. MARTIN IN THURN - WELLNESSOASE - SAUNA - DAMPFBAD - INFRAROTKABINE - S蹹TIROL - ITALIEN: Willkommen -> Hotel*** Fontanella- über das Hotel hatten wir hier schon öfters geschrieben). Ich bin da flexibel.


    Ich würde am 03.10. vormittags anreisen, so daß man nachmittags noch eine Runde drehen kann. Dann am 04. und 05. dort fahren, Rückfahrt am 06.10.


    Wer kommt mit?


    PS: Wenn anderer Vorschlag kommt- gerne, sollten aber Kurven und Berge sein!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So langsam wird es ernst- der Trend geht in Richtung Hotel, da das Wetter noch nicht so ganz toll anzeigt und die Küche mit dem Essen, was im Herbst noch mal besser ist (viele frische Sachen, da jetzt viel geerntet wird, lockt). Terminplan bleibt dann so- am 03.10. 05:00 Uhr Abfahrt Nürnberg, zwischen 10:00 und 11:00 Uhr Ankunft- auspacken, Mittag, kleines Mittagsschläfchen, schließlich sind wir früh aufgestanden, nachmittags noch mal eine Runde fahren, ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Oh je,ich habe grad nachgeschaut.
    Hab erst vom 07.10. weg 5 Tage frei,werd mal nachfragen ob ich am 3. und 4. auch frei bekomme.
    Wenn ja muß nur noch das Wetter mitspielen dann würd ich auch am 3. kommen und am 4. Nachmittag wieder nach Hause fahren.
    Wie ist denn die Wetterprognose vom Wetterfrosch?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Also das Wetter wurde heute nach unten korrigiert, von bewölkt auf Regen am Freitag und Samstag und doppelt so viel Niederschlagsmenge. Sch.....!!!!!! Wird dann wohl nichts. An der Ostsee ist Wetter viel besser- mal sehen was wir machen. Wenn das da nichts wird, da mach ich wenn das Wetter paßt noch mal kurzfristig ein Wochenende in den Dolos, vielleicht mit einem Montag als Verlängerung, ich will dieses Jahr noch mal in die Berge!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mal wieder neue Wetterinfos- Wetter wieder besser, praktisch keine Niederschlagsgefahr, also fahren wir nach Südtirol. Wir fahren um 5:00 Uhr in Nuernberg los, sind dann so gegen 11:00 Uhr da sein- Mittag und ein Schläfchen, dann noch eine kleine Runde fahren. Freitag und Samstag ordentlich Kurven fahren, abends lecker Essen, Sonntag geht es wieder zurueck.
    Jetzt hoffe ich nur noch daß es mit dem Hotel klappt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na dann drück ich Dir mal die Daumen wegen dem Hotel.
    Eventuell bekomm ich 1 Tag frei dann würd ich Dich kurz anrufen und fragen ob Du Zeit auf einen Kaffee hast.
    (Würd ich Dich besuchen komm und dann halt gleich wieder heimfahren.)
    Schön wäre halt gewesen hinfahren,dort übernachten mit Euch ne Runde fahren und dann erst nach Hause.
    Mal sehen was wird.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • @Walter- hast Du meine Nummer?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ähmm, :blush:
    Nein hab sie nicht,kannst Du sie mir per Pn schicken?


    Momentan ist bei uns aber eh Kack Wetter angesagt,mal sehen was wird.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ist unterwegs

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na dann halt ein andermal. Gestern und heute hatten wir gutes Wetter, zwar etwas frisch, aber oft Sonne und gaaaaaanz viel Spaß bei den unendlich vielen Kurven. Bin mit der Transalp 700 unterwegs, macht auch Spaß, ist auf Dauer vor allem mit Sozia viel bequemer. Gute Empfehlung von zwei Weltreisenden- Mitas E07. Ich bin von dem Reifen sowas von begeistert, man merkt keine Risse, keinen Schotter, läuft supernstabil und gut super um die Kurven, kann ich jedem empfehlen, mal sehen ob es die Größen der KLE auch gibt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • bestimmt.
    den e09 gibt es in unseren größen, warum dann auch nicht den e07.


    dann noch viel spass beim kurven schrauben. :hb:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • den e09 gibt es in unseren größen, warum dann auch nicht den e07.

    ... gibt es. Fahre den auch seit Jahren und wundere mich das das nicht noch mehr Leute tun.
    Astreiner Allrounder für leicht bis mittleres Gelände (kein Matsch!!!), Abteilung Wald und Feldwege.
    Dazu auf der Straße mit ordentlich Grip und wirklich hoher Langlebigkeit...
    Für mich immer noch ne echte Alternative zum K60 Scout :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!