Motorradtour mit KLEiner & emme !!! Wer will noch mit ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Medels un Buben ! :D :D :D
    Der KLEine un ich wolln wieder ne ordendliche Mopetrunde irgendwo in Europa drehen . Geplahnt sin 7-10 Tage im Sep-Okt. !
    Irgend wo in Europa wos noch wahrm ist . Wir werden uns da nach dem wetter richten wenns schön in Deutschland ist ist auch ne schöne Tour endlang der Oder durch die Tagebaue der Lausitz zur Ostsee möglich !
    Oder Kroatien, Frankreich oder auch Spanien wer uns ne Reise wert also nix festes.
    Also wer bock , hat un flexsibel mit dem termin is kann mitmachen . Wir werden den Termin spätestens nächstes Wochenende festlegen. Wir wolln fiel geläde fahren, es wird aber nix Extremes geben also kene angst .

    Also macht Euch frei, seit dabei und surft mit uns durch die Walachei !!! :D :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Ich finde Euch gerade etwas doof ;(


    Wie soll ich denn als Angestellter und verheirateter Familienvater so "kurzfristig" planen können ??? :avatar70195::maul:


    Man, man, man, da blutet mir echt mal wieder das Herz ;( ;( ;(


    Jetzt bin ich schon sooooooooo lange hier dabei und habe nie wirklich Zeit für die richtig schönen Sachen ;sad; ;sad; ;sad;



    Wünsche Euch trotzdem gaaaanz viel Spass!!!!!

  • Tut mir och n bissl leit ! ;streicheln; Aber ich hatte das Jahr so viel unnützes Theater das ich nix langfristich plahnen konnte da ich gahr nich wust was ich jetze machen werd ,wo ich arbeite und wohnen werd. :whistling: Daher die Kurzfristige endscheidung.
    Nächstes Jahr wirds besser. Versprochen !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Moin,
    bei mir müßte es zeitl. egal sein, nur das letzte Sept. WE (26.-29.o9) kann ich nicht, da meine Frau dann auch im Ausland ist und ich die Kinder zu hause habe.


    @Marco
    So kurzfristig ist das doch garnicht :D ...den Termin legen wir nächste Woche fest, nur das Ziel bleibt offen(Wetter) ;)
    Also, raff Dich auf...da geht doch bestimmt was ;) ...würd mich echt freuen :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Interessant......
    Ich habe 28.9 bis 13.10 frei....
    War am überlegen nach Rømø zu fahren und dann quer rüber bis Fehmarn... Aber.... Bin da nicht so ganz festgelegt... Werde es mal beobachten.....

  • Oh Männer wie gern würde ich Euch begleiten, aber das Budget für dieses Jahr ist mehr als überschritten. Ich wollte mit meinen Kumpels ohne hin vom 3 bis 6 Oktober in die Alpen, aber auch das steht im Moment in den Sternen. Naja was soll's man kann eben nicht überall Mitfeiern. Ich plane für nächstes Jahr wieder mehr und dann geht's für mich auch wieder an die LGKS vermutlich wieder im September. Vielleicht klappt es ja da wieder gemeinsam. :)


    Euch jedenfalls ganz viel Spaß, fahrt vorsichtig! :thumbup:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Urlaub genug hätte ich noch. Fraglich, ob meine Frau mich wieder allein (nach den 14 Tagen Slowenien, Kroatien) fahren lässt. Mal abwarten wie der Termin liegt....



    BG


    Dirk

  • wenn ich nur könnte wie uch wollte!!!
    mensch emme, habe due letzten tage nen bericht über die oder/odra gesehen und da hatte icg auch deine idee. nur länger. vom quell bis zur mündung....einfach so. 860km. aber das braucht zeit und freigang.


    brandenburg, meckpomm, sowie polen zum endurowandern, dass liegt mir schon länger im kopp.
    mal sehen. vielleicht klappt es bald.


    euch viel spass dabei!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Leider ein bißchen kurzfristig- aber Walachei, das ist doch Rumänien!- bin ich erste Septemberwoche (Spätbremser auch)- vielleicht sehen wir uns?- oder ab 03.10. in Südtirol?- vielleicht geht was und man trifft sich irgendwo

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wär das schön wenn´s gehen würd,aber leider brauch ich die paar Tage Resturlaub im Winter für Haus weiter renovieren. ;(


    MikeTTR600 Wo biste denn dann in Südtirol?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wir sind wahrscheinlich in Leifers südlich von Bozen (5 km), auf dem Zeltplatz- wenn das Wetter paßt, noch genug Geld da ist und ... Alternativ eventuell in Antermoia im Fontanella (Hotel*** FONTANELLA - ANTERMOIA - ST. MARTIN IN THURN - WELLNESSOASE - SAUNA - DAMPFBAD - INFRAROTKABINE - S蹹TIROL - ITALIEN: Willkommen -> Hotel*** Fontanella)

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Das wär für mich ne Tagestour hin und zurück 328km,mal schaun ob ich da frei hab´und´s Wetter paßt.
    Könnt leicht sein das dann in dem Zeitaum so´n verrückter Ösi da runten rumkurft. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin Gemeinde ! :D
    So der Termin steht fest !!! Vom 12.9.13-23.9.13
    Eventuel könn wir schon Mitwoch los, kommt drauf an was ich für Schicht hab.
    Also haut rein un last mich nich mit m Frank allein, nich das wir uns den gansen Urlaub vollquatschen müssen. :new_argue:
    MfG Emme :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Dann fahr halt n bissl eher, Markus un Guzant sollten schon unten sein in Italien wen wir uns für entscheiden , aber da müst ich noch ma mit Frank quwasseln .

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!