Motorradtour mit KLEiner & emme !!! Wer will noch mit ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • na schon schade, dass es mit uns diesesmal nicht klappt. :maul:
    aber der arbeitgeber hat etwas anderes mit mir vor - anderes als freizeit..... :thumbdown:


    da habt ihr euch auf den truppenuebungsplatz verirrt?
    gluecklicherweise war die KAK88 deaktiviert. dafuer gab es luftschrauber.


    zur richtigen zeit haetten wir auch den thread "kle fahrer gruesst" wiederbeleben koennen, denn ich bin jetzt immer zwischen herzberg bis halbe strecke jueterbog mits mop unnerwechs.


    aber nun ma im ernst, das ist die B101. die is befestigt!!!. :sarcastic:
    is frank wenichstens mit de kle unterwegs oder auch wat forenfremdes?


    weiterhin gute fahrt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :hb: moinsens Martin :D ich kann's bestätigen nur ein Kürbis :D das andere eine zum verwechseln ähnliche KLEine ;streicheln;
    war eine coole Runde gestern Abend ...siehe Bild

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • det nehm ick ma schwer an....
    habe mit den zwee pappnasen allerdings schon heute gerechnet.
    waern se ma ne runde durchn spreewald geirrt, nach dem stop in und um doppelD.
    det haette ick bestimmt wat jefunden, nen bueschen zeit.
    so knatter und klapper ick solo durchs gruen. morgen zum beispiel wieder :watoo:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich habs dann auch auf ein Bierchen mit den beiden geschafft. Hat mich bestärkt zu einem der nächsten Treffen in Deutschland zu kommen. :thumbup: :thumbup:


    Jetzt weiss ich wie hoch meine KLE noch muss ;)


    Gute Fahrt Jungs und viel Spass an der Ostsee.




    PS: verliert nicht so viel Gabelöl ;undwech;

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • So mir sinn ja heute durch de Wallachei wieder gen Zivilisation geirrt . Berlin wahr ja heut das ziel un der Wald hat uns heut schön eingeladen zum wandern. Wetter wahr am Nachmitag och gans schön ,früh wahrs scho gans schön frisch aber mir sin ja härte gewohnt.
    Den Kolegen Grabstein hammer dan och kennen gelern un uns schön unter halten.
    Morgen wirds dann weiter gen Norden gehen ich hoffe wir schaffens an die Ostsee zum baden gehen, das wir halbwegs sauber wieder zuhause ankommen !
    Wir werden dann morgen weiter berichten müssen jetze heia machen Frank braucht seinen schönheitsschlaf, ihr wist ja wie alt er schon aussieht.
    MfG KLEiner & emme :thumbup:



    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Schöne Bilder! :thumbup:
    Der Wald sieht irgendwie so aus als wie wenn jemand mit Zollstock Winkelmesser und Wasserwaage die Bäume gepflanzt hätt. :thumbup:


    Viel Spaß noch beim rumfahren,drück Euch die Daumen das Ihr noch zum Meer kommt. :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,
    schieb hier mal ein paar Bilder unserer Tour nach ;)

    OSTSEETOUR 2014 :thumbup: eine Riesen Idee, schön dass Ich Euch auch auf einer Etappe kennen lernen durfte :D war ein cooler Treff


    Schönen Abend noch Frank und Grüße aus Radebeul

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!