Motorradtour mit KLEiner & emme !!! Wer will noch mit ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Na dann habt Ihr schön geübt, daß wir nächstes Jahr mal die harten Sachen angehen können. Frank- mit der kleinen Suzi (hat die eigentlich Kickstarter) kannst auch die harten Sachen fahren. Wir hatten dieses Jahr einen mit in Rumänien, der hatte richtig Spaß mit der kleinen SUZI- war übringens in Deinem ALTER und Deiner GRÖSSE.


    PS: Jetzt wird´s Oktober- dann müßten die Italiener langsam mit ihrem Termin und Ort rausrücken- FREU!!!!- dann kann man für nächstes Jahr planen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na dann habt Ihr schön geübt, daß wir nächstes Jahr mal die harten Sachen angehen können. Frank- mit der kleinen Suzi (hat die eigentlich Kickstarter) kannst auch die harten Sachen fahren. Wir hatten dieses Jahr einen mit in Rumänien, der hatte richtig Spaß mit der kleinen SUZI- war übringens in Deinem ALTER und Deiner GRÖSSE.


    PS: Jetzt wird´s Oktober- dann müßten die Italiener langsam mit ihrem Termin und Ort rausrücken- FREU!!!!- dann kann man für nächstes Jahr planen!


    Rumänien un harte sachen ... uf den Bildchen sahs aus wie bei uns im Thüringer Wald :whistling: ! Ich binn da eher gespalten wenn ich sehe wie n Paar Jungs immer wieder in der selben Pfütze den selben Fehler machen un mit vereinten Kräften den Eimer wieder aus m Modder zerren. Langensteinbach fansd ja och Pippifax , da bin ich im Dezember mit der KLE alle Hänge hochgekommen .
    Es is eh immer das eigene empfinden und können was über sieg oder Niederlage endscheidet !!!
    Na wir wern sehen wie HART das da sein soll. ;) Ne Reise is Rumänien auf alle Fälle wert.
    MfG emme

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Langensteinbach das nur "normale" Auffahrten- in RO hast Du dann mal den Hang voll mit Wurzeln, Steinen und Steinplatten, ...- da geht es nicht mit Schwung hoch sondern ...- wirst sehen ist ganz anders!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ja, das geht schon in die Richtung- nur an einem Hang aufgeben- :rock: - gibts nicht! ;undwech;


    Und das kannst Du dort jeden Tag haben- da macht es die Abwechslung- mal steile Berge, dann wieder Modder bis zum Tank, dann Spurrinnen, riesige Hunde die mit Dir spielen wollen, Staubpisten, umgekippte Bäume ...- mal umdrehen geht da nicht, da mußt Du irgendwie drunter oder seitlich vorbei- und dann noch die Aufgabe der Navigation. Das und viel mehr eine ganze Woche lang!- und auch wenn Menschen kommen- die winken und grüßen feundlich! Wenn Euch das alles viel Spaß macht, dann nächstes Jahr alle zusammen- und es macht definitv mehr Spaß, wenn das Moped nicht 200kg wiegt- man bezeichnet die TT von mir dort mit 155kg schon als Eisenschwein!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Jungs,
    schön, dass Ihr wieder alle heil zurück seid!
    Habt bestimmt viel Spaß gehabt, auch wenn ich dachte, dass es da unten wohl eher recht feucht und kalt wird. :nummer1_1:
    Hey KLEiner.
    Ich melde mich bei Dir! :rolleyes:
    Allen ein schönes sonniges Wochenende!!;sonne;
    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin Moin !!!
    Der KLEine un ich wolln ma wieder in die Nathur hinaus ! :D Hamm uns da letzte Woche ma spontan zu durchgerunngen
    uns ma wieder die weite Welt an zu gugn.
    Wo wir hin fahren is zwahr noch nich klahr aber es wird da sein wo die Sonne scheint. :D
    Los gehen wirds am Mitwoch 14.5. also nächste Woche.
    Wenn also noch einer lust hat mit zu kommen un n paar Tage Urlaub mit uns verbringen will kann mitmachen, es sinn wie immer alle eingeladen auch Mädels, Weicheier, Rennfahrer, Dunkelhüte, und Kriechtiere :whistling:
    Also nehmt allen Mut zusammen und Sprecht mahl mit euren Lebensabschnitzgefährten und nehmt n bissl Urlaub.
    Thüringer und Pfeffi sind schon organisiert !
    MfG emme :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Guten Morgen Ihr Ausflügler,
    gebt mal nen Anhaltspunkt, in welche Richtung es gehen soll und wie lange ihr wegbleiben wollt, denn auch in Mittelhessen scheint manchmal die Sonne. Straßen- oder Geländeritt?


    Ein ausbruchswilliger mittelhessischer Bewohner
    waldwolf

  • Ich denk es geht entweder in die Alpen oder in die Vogesen ! Sonntag müssen wir wieder daheim sein.
    Straße n bissl Schotter wirds geben ich denk nix extremes . :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Ich denk es geht entweder in die Alpen oder in die Vogesen ! Sonntag müssen wir wieder daheim sein.
    Straße n bissl Schotter wirds geben ich denk nix extremes . :D

    Ohhhh warum bin ich nur soooo weit weg ;(

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Schade, bis auf zwei Tage ist mein Jahresurlaub schon Verplant.
    Habe offensichtlich zuwenig davon. ;(




    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Heute biste aber lustig :miffy_1:
    oder ich einfach nur neidisch :blush:


    ...ned neidisch sein ;streicheln;
    Wir wissen das doch auch erst seit letzter Woche :blink:


    Stromer
    Klar, wenn wir in die Vogesen fahren treffen wir uns :D ...Marco will doch seine Felgen haben :P;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • So nu hammer n Plan für die Tour !
    Wir machen ne Deutschland Runde. Starten werden wir bei mir in Thüringen dann gehts richtung Indi, der weis aber noch nix davon erst jetze dann solls richtung Ostee auf Feld und Waldwegen gehen. Pennen wern mir in Pensionen oder wir lassen uns einladen .
    Wenn also einer von Euch auf dem weg dahinn wohnt oder n stück mit uns mit will einfach einklinken !!! :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • So nu hammer n Plan für die Tour !
    Wir machen ne Deutschland Runde. Starten werden wir bei mir in Thüringen dann gehts richtung Indi, der weis aber noch nix davon erst jetze dann solls richtung Ostee auf Feld und Waldwegen gehen. Pennen wern mir in Pensionen oder wir lassen uns einladen .
    Wenn also einer von Euch auf dem weg dahinn wohnt oder n stück mit uns mit will einfach einklinken !!! :thumbup:


    na, da bin ich aber ueberrascht. :rolleyes:
    jebt kurz beschheid, wann und wo ihr mein neues revier kreuzt, damit ich die KAK88* deaktivieren kann.
    bin aber die ganze woche nachmittags gebunden.
    auf meinen reisen zum neuen schreibtisch, kamen aber einige wald- und wiesenwege ohne beschilderung an mir vorbei.
    ihr koenntet bis zur ostsee glueck haben.


    wenn ich nicht gerade vollkommen am hoehle bauen und job (3wochen uebung) gebunden waere, haette ich mir bestimmt 1-2 tage frei geraeumt.... ;(



    *KürbisAbwehrKannone 88mm :vinsent_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Na da wünsche ich Euch viel Spaß...
    ich hatte diese Woche frei...
    Toll!
    Nu habe ich viel geschraubt und bin auch mal gesegelt, Rad gefahren...
    aber die Tour zur Ostsee hätte mich schon gereizt. :whistling:


    Sag mal Indi, wo gibt es denn die KAK88? ;aufgeb;
    Klingt verlockend. ;undwech;


    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!