Motorradtour mit KLEiner & emme !!! Wer will noch mit ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde,
    sagt mal, war das alles :confused: ...letztes Jahr waren wir 16 Leute :rolleyes:


    Im Moment sieht es so aus, das Emme und ich wieder in die Westalpen fahren...es sei denn, das das Wetter in Nordostdeutschland richtig gut ist, dann fahren wir dort hin :rolleyes::whistling:


    Also los, Urlaub zusammenkratzen und mitkommen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Leider leider- zu spät, muß Urlaub viel früher planen.


    Aber ihr W..cheier habt den Termin ja extra so gelegt, daß ihr nicht mit nach Rumänien kommen könnt- eine Woche früher und ihr hättet Enduromania mitmachen könnne (wäre Torsten nicht so allein mit der KLEnen). Das wäre echte Offroadtour geworden- mehr als in Rumänien hättet ihr nirgendwo offroad geschafft, da sind die Nebenstraßen oft schlimmer als die LGKS- ts! :new_argue: aber wer nicht will (oder sich traut) ;undwech; ;aufgeb;


    Torsten wird Euch berichten können, was geht und was nicht! In 51 Stunden geht es los! :D :D :D :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Sooo, ich werd nicht kommen.
    Ich habe nachgedacht und will meine Urlaubstage nochmals für Schweden einsetzen. Nächstes Jahr komme ich sehr gerne wieder mit nach Italien.

  • Wünsche Euch auch ein paar schöne Tage und gutes Wetter, bei uns ist so richtig sch...wetter.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wollen miiiiiiiiiiiiiit !!!!! ;sad; ;sad; ;sad; ;sad;


    ...Dreck spielen ,...und so,....männo,....


    na ja,....dieses Jahr ist es halt eher schlecht,...wenig Zeit,...Kohle fürs Renovieren weg,...Ellbogen noch immer
    nicht endurotauglich,....



    habt Spaß,...passt auf Euch auf , bleibt anständig,.....was auch immer :D


    bis denne,...die Wittener

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • ...so, fertig gepackt, Wowa an die Transe gehängt...kann losgehen :D
    Morgen früh um 3.00 Uhr gehts los, erst unseren Emme einsammeln und dann ab Richtung Cuneo :nummer1_1: ...da ist übrigens für die nächsten 10 Tage schönes Wetter angesagt :D;undwech;


    Bis die Tage...und schön lieb sein :sarcastic:;streicheln;


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • noch 5 Stunden wackeln hir in der Bude un dann gehts natlos über zum Urlaub mit meinem Liiiiiebsten Freund ! :friends:
    Der Junge hüpfer holt mich ja glei ab ! Freuuuuuuuuuu !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • :pclachen: Jung? Hüpfer? :D
    Haste wohl angst das Du wirklich draußen schlafen mußt! :thumbup:


    Na denn wünsch ich Euch beiden viel Spaß,kommt ja gesund wieder zurück.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So das Lotterleben hat ein ende ! Mir sin wieder auf dem Wech nach hause ;( :whistling: :D
    Die letzten Pilsetten sin gelehrt , die Galonen mit dem Leckeren Rotwein sin ausgenuckelt, der Penniger Blutwurz is ausgeschwitzt un die Weiber hammer auch wieder in die Berge gejagt :D !!! Naja nich gans so schlimm wahrs .


    Wahrn par schöne Tage mit Euch lustigen Buben un ich habs wieder genossen die Alpen zu stürmen !!!
    Mir hamm ordendlich Kilometer geschruppt auf Schotter un auf der Straße :D !
    Mir hamm lang gesabbeld un wieder viel gelacht .
    Videos hab ich so 10 Stunden mit Frank gesammelt un da wirts och ma noch n schänn Film geben.
    Verluste hatten wir nur geringe, so hatte sich Mathias ma lang gemacht weils Gas gehangen hat , ich hab meine Tüte durchgeballert un must die halbe Tour mit Flammrohr fahren . Unser KLEner hatte dieses jahr ja seine gelbe Mühle mit das hat ihm wo nich so gans gut getahn, was ihm mit nem ordendlichen Dünnpfiff heimgezahlt wurde ;kotzen; :wacko1: . Macht mann och nich mit sonem Nasenfahrrad in die Berge :whistling: . Naja er is wieder heile geworden , ich hab ihn ja wieder gesund gepflegt, und "es kommt auch kein Land mehr" wenn er Furzt :pflaster_1: .
    Also mir wer noch weiter berichten . Is schön gewesen und schön wieder bei euch zu sein !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:









    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Moin,
    so, bin auch wieder da...jedenfalls fast, stehen bei Nürnberg und werden hier übernachten...


    Ja, war schön, bis auf meine kleine "Unpäßlichkeit" ;) und der Emme war wie eine Mutter zu mir ;kotzen;;undwech; ...du mußt das und jenes machen, du mußt was essen, du mußt mehr trinken, du mußt deine Tabletten nehmen...usw. usw., halt wie meine Mama :D


    Meine ganz Kleine hat sich gut gehalten, ich glab das ich die KLE nur noch für leichteres Gelände fahre :blush:


    Mehr dann demnächst...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • :pclachen: Ich keks mich da über Emmes liebevolle Ausdrucksweise ab..
    .........und unser armer Frank hat gelitten. :blush: :pardon: :D :happ2: ;undwech;


    Schön das Ihr alle wieder heile zurück seid!


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Welcome back !!!!


    na siehste Frank,...hab Dir doch gesagt,das das kleine Susenmopped das lässig macht,...hat doch noch nix weg und löppt gut


    schön, das Ihr alle heil zurück seit...



    auch wenn es für einen etwas " beschissen " war ;undwech;

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Fein das ihr ´ne schöne Tour hattet, wär auch gern wieder dabei gewesen! Mittelfristig brauch ich auch wieder was für´s Gelände :thumbup: aber erstmal brauch ich neue Reifen, muß meiner Versys ´nen Scotti spendieren und und und...

  • Schöne Bilder und noch schöner, dass alle wieder heile zurück sind :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!