Riesengebirge Tschechien ab 15.08.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin!




    Bin ab 15.08. in Dolni Kalna (tschechisches Riesengebirge) bis 18.08.. Toller kleiner Campingplatz mit Schwimmbad (kostenlos), Kiosk mit Essen usw., Hütten zum Mieten, …- 3 Ländereck, man ist schnell in Polen, oder in der Lausitz (Ostdeutschland) oder Prag oder …- gibt viele kleine und kleinste Straßen. Biete mich als Basislager an- gibt auch Soljanka- wer halt will. Ich habe Frau, Leika (Dackel), Wohnwagen und KLE mit. Abends Lagerfeuer am eigenen Zelt. Also wer Lust hat, vielleicht sehen wir uns dort. Wir kommen in der Nacht vom 14. auf den 15. dort an.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich bin dann mal weg!



    Nächster Termin für eine Ausfahrt: eventuell in der Woche 3.10. in die Dolomiten, wahrscheinlich Camping in Leiffers (ein paar Kilometer -7- südlich von Bozen)

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Leute- auch dieses Jahr bin ich wieder in Tschechien- wir fahren nächsten Dienstagabend los, sind dann ab Mittwochfrüh auf dem Platz. Wir sind wieder mit Wohnwagen unterwegs- Ich, Regina, Leika, VW- Bus, Wohnwagen, KLE.
    Wenn wer hinkommen will- gerne. Wir werden aber keine großen Motorradtouren unternehmen, nachmittags oder abends mal ne Runde. Ist schöner kleiner Zeltplatz mit großen Schwimmbad (Eintritt frei für Camper), Imbiß auf dem Platz und abends Lagerfeuer am eigenen kleinen Feuer. Wer nicht im Zelt schlafen will könnte entweder in meinem Bus schlafen oder eine kleine Hütte mieten.


    gugust Du: Kemp Doln Kaln - Doln Kaln, Trutnov | Autocamping befindet sich in schnem Ambiente im und Autokemp: Dolní Kalná

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!