Erzberg 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ab 1:20 min wird es richtig lustig, da muß man nicht so lange warten

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :thumbup: Erzberg halt . Wer hat da nächstes Jahr ma lust drauf ? KLEiner, Spätbremser, Kai , Maik , Basler ,Jogi , Pio usw .
    Wie siets aus mit euch ? Den Prolog wos den Berg nur hoch geht möcht ich gerne ma mit fahren im nächsten Jahr . Wer doch lustig wemmer da mit den KLEs ne Box auf machen :D:D:D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Leute aufwachen.! Wird bestimmt tolle Gaudi, der Prolog reizt mich schon seit Jahren. Ich bring auch wieder Soljanka mit und Emme bestimmt Bratwürste- allein das ist doch schon ein Grund hinzukommen oder? Man kann ja auch nur so als Besucher hin, muß ja nicht mitfahren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • sollte dafür jemand einen eigenen ... aufmachen, wo wir uns nur mit diesem Thema beschäfitgen können. Wir dürfen glaube ich nciht zulange warten, die Karten dafür sind immer gaaaaaanz schnell weg.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Erzberg halt . Wer hat da nächstes Jahr ma lust drauf ? KLEiner, Spätbremser, Kai , Maik , Basler ,Jogi , Pio usw .
    Wie siets aus mit euch ? Den Prolog wos den Berg nur hoch geht möcht ich gerne ma mit fahren im nächsten Jahr . Wer doch lustig wemmer da mit den KLEs ne Box auf machen


    Servas, ja ich hatte das schon ins Auge gefasst unabhängig vom Forum. Ich wäre dabei! Also Männer was is? Seh ma uns?

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Ich würde schon mitkommen, aber wollten wir nicht warten, wann das Treffen in der Toskana ist?- wäre blöd, wenn das sich da überlappt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin,
    ich würde evtl. auch mitkommen...aber ich muß erstmal die anderen Termine abwarten :rolleyes:
    Werde mich ende dieses Jahres nochmal dazu äußern ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Das ist auch meine Überlegung. Klar würde mich das reizen.
    Himmelfahrt ist der 29.05. 2014, da war ja Ösitreffen angedacht, knapp 3 Wochen später, Erzberg, wieder da runter. ;huh;
    Und Toskana? Vielleicht Anfang Juli oder so und dann wieder...
    Das gibt Aufstand daheim... ;(

  • Hallo Spätbremser!


    Das Ösitreffen hat aber noch kein fixes Datum,da muß erst abgestimmt werden.
    Noch steht ja nicht einmal der Ort fest.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!