KLE bekommt eine grosse Schwester

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So, meine KLE bekommt Familienzuwachs, nach gut 4 Jahren KLE brauche wir ein zweites Motorrad.


    Die KLE bekommt die besten Sozia und Ehefrau von allen und ich darf mich auf eine niegelnagelneue Z 1000 SX freuen. Dann ist die KLEne auch nicht mehr so alleine, Nachts in der Garage.


    Hatte heute Probefahrt und im Anschluss Vertrag gemacht. Warum wurde es keine "grosse" Versys, da meine Frau die "Grosse" gelegentlich auch bewegen können sollte, fiel die Versys recht schnell aus, viel zu hoch für sie. Und für mich waren die 140 Pferdchen der Zetie auch ein Argument.


    Ich freu mich, bis zum Monatsende muss ich noch warten, son Mist...... aber dann :hb:

  • Na dannn mal willkommen im Club, der Trend geht ja eindeutig Richtung 2. (oder 3.-4.-5.) Moped. Kenn ja Deine Sozia nicht, aber machmal wäre es besser so ein Moped zu kaufen, wo sie nicht mit fahren kann- ist besser fürs Moped ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • DAs mit der Sozia war eine Zwischenlösung, solange der Spielraum für ein anderes Moped nicht da war, daher auch die KLE die konnten wir beide bewegen. Jetzt ist wieder jeder solo unterwegs und daher wieder mehr gemeinsame Touren die KLE ist nicht wirklich für zwei Personen gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!