Ute`s Schrauberparty Teil II Termine

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,


    also....Butter bei die Fische


    Teile wurden die notwendigsten gekauft, Dichtungen Kopf, Fuß ,Limadeckel und Wasserpumpemgehäuse.
    Kolbenringe mach ich nicht da ich sehr sehr viel gelesen hab das das bei der KM Leistung nicht ratsam ist wenn
    man den Motor nicht komplett überholt.
    Somit ist oberste Prio das der Motor wieder läuft.
    :watoo:
    So, als Termine schlage ich 2 vor, ich bitte darum einzutragen wer wann kann, bitte auch wenns an beiden geht.
    Für alle Newbies ist das vielleicht eine Gelegenheit sich kennenzulernen :smackbottom:


    Also der erste wäre ziemlich zeitnah am 27.07 auf den 28.07, Anreise am 26.07 schon möglich.
    der Zweite wäre dann später am 28.09 auf den 29.09, Anreise am 27.09 möglich.
    Benötigte Schlafmöglichkeit mit angeben


    So, Termin ist 27.07 auf den 28.07
    Anreise am Freitag möglich, bitte um Rückmeldung und wer meine Adresse braucht kriegt ne PN

    Schlafmöglichkeiten wie letztes mal
    8 Schlafplätze sind vorhanden
    2 Sofa Wohnzimmer
    2 Kinderzimmerbetten
    2 Doppelluftmatratzen = 4 Schlafplätze



    Für Essen (emme liefert Thüringer :thumbup: ) und Trinken (besorgt meine wenigkeit) wird gesorgt.
    Dann haut mal rein in die Tasten.


    Zugesagt


    IndiaRomeo für 27-28.07 und 28-29.09 kommt [Schläft unterm ESSTISCH auf Stroh
    Mac ............für...................28-29.09 BETT
    emme.........für 27-28.07 und 28-29.09 schläft.....ja wo denn :confused:
    MikeTTR600..für 27-28.07 ....................kommt wenn Arbeit fertig und schläft daheim :D
    KLEiner ....für 27-28.07 :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    8 Mal editiert, zuletzt von Robert ()

  • mensch, das ist fein!


    bin gern wieder dabei, robert.


    termine grundsätzlich beide möglich.
    schlafplatz bring ich mit. brauch nur ne ecke zum reinlegen. unter eurem großen esstisch zum beispiel. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wenn ich das schaffe, will ich an dem Juli-WE umziehen... ;)


    Daher für mich, wenn der 2. Termin und ein Bett mit guter Matratze... (immer diese Ansprüche :D ) :thumbup:


    EIT:
    Hab mal im ersten Beitrag den Anfahrtstermin (26.08 auf 26.07.) geändert ;)

  • Maddin :thumbup: freu mich dich wieder zu sehen
    Mac, nix umziehen, ich halt das Bett frei, wir brauchen doch ne Partyschlampe ;undwech;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • doofe Termine *mopper*


    Am ersten kann ich net weg, sonst hab ich´s zuhaus verschissen (Männe hat Burzeldach) und beim 2. Termin bin ich noch im Urlaub ... weit wech auf Fehmarn. Könnt ja hochkommen ... ham noch Platz im Ferienhaus und Rocky würd bestimmt auch seinen Schlafplatz räumen (oder teilen) :D


    Also ich drück ma den Buzzer *mööööööööööööööppppp* :thumbdown:

  • @Zwergilein
    Ist doch nur ein Tag, außerdem kannst deinen Mann doch mitbringen, dann ham wa was zum spielen :D


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Mit würde der erste Termin besser passen (bin dann aber erst wieder Samstag ab 17:00 Uhr da, muß wie immer Samstag arbeiten), Ende September bin ich evetnuell im Urlaub. Bett brauche ich ja nicht.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @Zwergilein
    Ist doch nur ein Tag, außerdem kannst deinen Mann doch mitbringen, dann ham wa was zum spielen :D

    Spielen? ;( neeneeneenee


    Wenn er net feiern würd, gerne! Aber unser Destillatsvorrat muss wech, der wird sonst schlecht 8) Also feiern wir *äh* er selber! Sorry ... warte dann mal weiter auf die nächste Gelegenheit.

  • Moin,
    ist die Dusche denn schon wieder heile :hmm:;undwech;


    Ich würde ja auch gerne kommen :D ...aaaber das WE im Juli würde mir besser passen, nur muß ich mich auch um die Krümmer kümmern ;huh;


    Das WE im Sept. könnte bei mir etwas knapp werden...will ja noch ein paar Tage "Schottern" ;) ...schaun wir mal ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • bring die krümmer doch einfach mit. :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Aaalso....Teile hab ich soweit zusammen.
    Dichtungssatz für den Zylinder und Dichtung für Wasserpumpe und Limadeckel.
    Kolben usw. laß ich ja weg, hab ich ja bereits geschrieben.
    Hab dann noch so ne Sprühdichtung gekauft für den Notfall.


    Nu gut, dann würd ich sagen wir machen das am 27.-28.07, wer was dagegen hat darf schweigen :thumbup:


    Frank, schaust halt einfach obs klappt, du hast halt echt nen weiten Weg, und in deinem Alter ;undwech;
    Dusche ist repariert, komplett neu....auch der Duschkopf :thumbup: kannst die Halterung also wieder
    abbrechen wenn du dich hochziehst ;undwech;


    Ich mach das jetzt mal FIX auf der ersten Seite.
    Emme.....wir telefonieren oder so.....


    Wer am Freitag Abend schon kommen will kein Problem.
    Bitte um Rückmeldeung und PN wer die Adresse braucht.
    Bitte meine Adresse nicht wieder hier reinsetzen, weiß nimmer wer das letztes Jahr war ;evil;
    Wem noch was einfällt bezüglich Teile bitte bescheid sagen


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • "Dusche ist repariert, komplett neu....auch der Duschkopf :thumbup: kannst die Halterung also wieder
    abbrechen wenn du dich hochziehst ;undwech; "


    Mußt halt die Bedienung tiefer machen oder Hocker hinstellen. ;undwech; Oder bestellst die Nachbarin, kann Frank ja hochheben :D ;aufgeb; ;aufgeb; ;aufgeb;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Frank, schaust halt einfach obs klappt, du hast halt echt nen weiten Weg, und in deinem Alter ;undwech;
    Dusche ist repariert, komplett neu....auch der Duschkopf :thumbup: kannst die Halterung also wieder
    abbrechen wenn du dich hochziehst ;undwech;


    Mußt halt die Bedienung tiefer machen oder Hocker hinstellen. ;undwech; Oder bestellst die Nachbarin, kann Frank ja hochheben :D ;aufgeb; ;aufgeb; ;aufgeb;


    Moin,
    ok, ok...habe verstanden :miffy_1: so drückt man sich vornehm aus, wenn man Jemanden nich dabei haben will :sarcastic: ...und auch noch mit der Nachbarin drohen ;( , der hat gesessen :miffy_1:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • frank, wer soll denn den frühen kaffee vorbereiten?
    ausserdem müssen wir doch mit sinn und verstand an die sache rangehen..
    un da solltest du eben nicht fehlen. telefonstandleitung wird zu teuer.


    so robert, definitiv zusage. dann schmeiss ma stroh(80) untern esstisch. :hb:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Also die Nachbarin kommt auch wieder, aber ihr müßt sie ja nicht anfassen :D


    Also Frank, ich würd mich total freuen wenn du kommst, kannst ja deine Zwerge für meine Zwerge mitbringen.
    aber wie gesagt ich versteh das mit dem Weg, is ja echt weit, habs ja selbst erlebt :whistling:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!