Ute`s Schrauberparty Teil II Termine

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wäre echt ne lustige Gelegenheit Euch kennen zu lernen...vor Allem in Unterhosen ;undwech;
    Nürnberg ist leider bissl weit weg und ich muss den Samstag erst mal nutzen um meinen KLEcks wieder fit zu machen.
    Die Wasserpumpendichtung mag das warme Wetter gar nicht ;(
    Quasi ne Konterveranstaltung im Taunus :nummer1_1: nur viel kleiner und mit deutlich weniger know-how :patsch:



    Braucht man eigentlich Spezialwerkzeug (Lagerdrücker) um an die untere Dichtung dran zu kommen?


    Grüße aus'm Taunus

    Taunus-KLE

  • Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?


    Seit Ihr am Freitag schon alle da- arbeite bis 20:00 Uhr in Nürnberg, aber wenn es da schon thüringer Würstle gibt, würd ich glatt noch vorbei kommen.


    Wann fahrt Ihr wieder nach Hause- noch am Sonntag kleine Tour machen oder seit nur zum Schrauben hier- ok, müßtet die Mopeds dann auch dabei haben- obwohl, hätte 2 zum ausleihen....- also erzählt mal was geplant ist

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Also ich schraube nur :D und hoffe inständig UTE zum laufen zu kriegen.
    Wer kommt ? guckst du erster Eintrag :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • falls es noch nicht eindeutig war.


    ja,
    ich bin dabei.


    werde samstag am späten vormittag eintrudeln.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin Moin,


    was macht denn die Ute? Schnurrt sie denn wieder? Oder habt ihr euch nur mit der Nachbarin beschäftigt? ;undwech;
    Ihr macht es ja wieder verdammt spannend.


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • hey emme und kleiner.
    ihr seid ja schon wach da unten. ick winke ma runter.
    ;aufgeb;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Seid Ihr da alle zerstritten bei UTE weil Ihr Euch über´s Forum unterhaltet? :D


    nee, ich wollte so früh nicht übern hof schreien. waren ja nur wir drei schon wach. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Servus mitnand :D


    Sorry das ich euch hab warten lassen, aber wir sind heute Morgen gleich nach dem aufräumen an den See gefahren
    um das heiße Wetter nicht zuhause zu verbirngen, und so wie es sich rausstellte war das ein seeeehr gute Idee :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:
    Es war ja nur noch heiß.
    Haben dann am See die Restbestände an Bier getötet :beer:
    Sind um halb sieben heimgefahren haben gegessen und grade hatten wir ein Unwetter. ;regen;


    Zu UTE ;(
    Muss ich nochwas dazu sagen :confused:
    Ein Elend, Motorschaden.....zu teuer ...oder besser gesagt unrentable um ihn Instandzusetzen. :unsure:
    Eigentlich wollte ich ja das Handtuch werfen und............ :unsure: naja.....
    Roberto und Frank haben mich dann so lange ge-stalk bis ich mich geschlagen gab und den Motor von emme übernahm....welcher von ihm im Gelände einen bösen Einlauf bekam :cursing:
    Naja, bei diesem Motor welche ich beim Motorenbauer anfragen was es kostet die Lagerschalen ( Roberto, Frank , berichtigt es wenn die Teile Falsch benannt sind) instandzusetzen, Roberto meinte so 1,99 € würde das kosten ;undwech;
    Da ich ja das Geld nun auch nicht so dicke hab weil meine 2 häßlichen verfressenen Kinder alles Wegfressen ( siehe meine Haare :whistling: )
    wollte ich es erst nicht machen lassen aber ich hab mich dann doch becircen lassen.
    Somit werd ich in Nürnberg beim Motorenbauer mal anklopfen.
    Das schlimmere aber.......UTE......... :unsure: erst der Rahmen....dann der Motor.......was kommt dann.....Plastikhupen :patsch:
    Im Ernst UTE.....weiß garnicht wie ich damit umgehen soll.....alle Innerreien.....in einer Plastikwanne....
    auseinandergerupft.....von Vandalen....herzlosen Exorzisten....... ;(


    Wir werden sehen, ich erkundige mich wegen dem Motor und schauen dann weiter.......
    Vielleicht gibt es ja eine Schrauberparty Part IV

    Bilder folgen Morgen Abend


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Moin Robert,


    Kopf hoch, alles wird gut. Hauptsache ist doch das Ute wiederbelebt wird. :hb:
    Ob Spenderherz oder nicht, Ute bleibt Ute :thumbup:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!