Ute`s Schrauberparty Teil II Termine

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin grade ein bißchen unentschlossen.
    Es soll am WE sehr heiß werden, 33 Grad, packen wir das bei der Schrauberparty ?
    Diese Frage ist ernst gemeint :whistling:
    Also ich werd Ventilator in die Garage stellen usw. aber trotzdem, seit ihr Hitzeresistent ??


    grüße Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ich glaub schon- manche sind vielleicht froh, daß sie von zuhause weg kommen, soll im Westen ja bis zu 40 werden, da sind 33 doch erfrischend.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Oh jeeee- mit der Nachbarin!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • aber nicht wenn die :assshaking:macht!- Achnee, das ist ja Frank wenn sie ihm beim Duschen hilft. :pclachen: ;undwech; ;aufgeb;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin grade ein bißchen unentschlossen.
    Es soll am WE sehr heiß werden, 33 Grad, packen wir das bei der Schrauberparty ?
    Diese Frage ist ernst gemeint :whistling:
    Also ich werd Ventilator in die Garage stellen usw. aber trotzdem, seit ihr Hitzeresistent ??


    grüße Robert


    hi robert,


    schön das du dir sorgen um uns machst.
    aber in ner garage ist schatten und rundherum nässen tu ich schon bei 15 grad. ich fange an zuschwitzen wenn ich nur ans rumsitzen denke :rolleyes:
    wichtig ist ausreichend liquidation. aber nicht soviel :beer: . aber ohne geht auch nicht....hihi
    ne frische thüringer geht aber och bei hitze :essen:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ja OK, date bleibt bestehen, da hier ja lauter Männer sind und keine Memmen :thumbup:
    Notfalls laufen wir in Unterhosen rum....freut sich die Nachbarin ;undwech;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • ;(

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • Notfalls laufen wir in Unterhosen rum....freut sich die Nachbarin ;undwech;

    Hmmm :hmm: , ob ich doch noch kommen soll ... allein schon deswegen :thumbup:

  • Mist...
    alle meine Unterhosen sind in der Wäsche... ;aufgeb;
    dann brauch wohl gar nicht daran zu denken, mit zu fahren! ;undwech;
    Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen! :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!