pinke streifen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin moin ;)


    wollt ma fragen ob jemand schomma versucht hat die pinken streifen an der gpz 500 A modell zu entfernen.. also meine is blau weiß.. und dann diese pinken streifen..find ich absolut ätzend.. habt ihr da schomma was neue drübergeklebt?..gibts überhaupt sets ..in schwarz oder blau zum beispiel.. damit man dieses eklige pink wegkriegt?..


    gruß xeo :)

  • jau gpzetti..


    hab ich gerade im anderen thread gelesen.. ma gucken was ich da mach.. hast du was dran geändert?..bzw hattest du die streifen überhaupt an deinem moped?...


    und ma eben nebenbei.. du bist auch immer online oder? ;)


    gruß...xeo

  • hi XeoForcE


    wenn es bei dir in der nähe folienbeschrifter gibt kannst du dir von denen ein paar streifen für dein bike schneiden lassen.
    kostet auch nicht viel. höchstens 5 euro.


    gruß micky ;)

  • hmm..meinste das sieht aus wenn ich das einfach nur stumpf überkleb?..


    weil am tank isses ja mit klarlack überzogen ..

  • du hast drei möglichkeiten:


    - überkleben
    - neu lackieren
    - oder so lassen


    außerdem kannst du die folie auch jederzeit wieder wegmachen.


    gruß Micky

  • hmm.. ja das mitm überkleben is vielleicht die beste lösung.. denn lackieren wird bestimmt schon wieder zu teuer..


    nun stellt sich die frage..in welche farbe?.. ich tendier ja irgendwie zu schwarz..

  • schwarz ist in ordnung. könntest es aber auch mit silber probieren.
    ich würde eher ein helleres blau nehmen. oceanblue oder babyblau.
    du wirst dich schon richtig entscheiden.


    bis dann
    Micky

  • silber is auch ne geile idee.. das wär nomma was..


    hab gerade auf gpz500s.tk im forum gelesen .. das die große streifen über die streifen am tank geklebt haben.. und sonst überall mitm heißen fön langgegangen sind..um die streifen abzumachen.. das sieht dann so aus wie bei den neueren modellen..das wär doch auch ma ne maßnahme..

  • ah sorry.. gpz500s.de isses..


    aber die gpz500s.tk is auch sehr empfehlenswert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!