Krümmer Bestellthread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • :thumbup: wie lang wird es dann noch dauern bis wir die Teile haben?


    ... :hmm: ca. eine Woche braucht der Auspuffbauer, dann muß ich hin die Anlagen abholen und die Sonderwünsche noch anfertigen lassen, Teile bei Easy bestellen, alles zusammenpacken und versenden....sollte also alles in 2-3 Wochen erledigt sein :rolleyes:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Frank,
    ruf Kai lieber mal an ;) der ist bestimmt gerade im Stress! Auf meine PN hat er nämlich auch noch nicht
    geantwortet ;huh;


    LG Marco


    Moin Marco,
    hab ich schon...gestern :D;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • hi, Freunde !


    sorry, das ich mich soooooo spät erst melde !!!


    ich nehme natürlich nen Krümmer, Dichtungen und auch ne Wannendichtung !!!!!


    sag noch mal den Gesamtbetrag an.


    danke für euren Einsatz,....GlG,....Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • @ Marco,....morgen sag ich es Dir an ! :thumbup:


    @ Frank,....reicht so, oder muss ich noch mal auf die Liste ? ;)



    .....bin etwas in Wallung momentan,....gelobe Besserung,... :unsure:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin Kai,
    ich schreib Dich auf die Liste...und Du überweist zeitnah 245,-€ auf das Forenkonto :D
    Die Dichtungen rechnen wir später mit den Versandkosten ab ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • 1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr..... 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung


    4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle 1x K&N Luffi


    5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden


    7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen


    9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2xpassende rohrbogen D=54mm 90° und ein reststück rohr D=54mm von ca 20cm und 1 satz krümmerdichtungen


    10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm


    11. Didus 1x Original Endtopf Innendurchmesser 47 mm ?? , 1 Satz Krümmerdichtung, 1x Ölwannendichtung


    12. Tuscan23 Serienanlage.....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    13. kledakar 1x GPRendtopf...1 Satz Krümmerdichtungen, 1x Ölwannendichtung

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na dann werde ich heute Nacht mal meine Ölwanne umstricken.... :daumen:

  • Moin,
    habe eben die Rechnung von Easy bekommen...
    Ich werde Euch jetzt jedem eine PN schicken, darin ist eine Kostenaufstellung für Eure bestellten Teile, die Versandkosten und die Kontodaten von mir.


    Als Versandkosten werde ich 9,90,-€ veranschlagen, falls ich mit weniger zurecht komme gibt es was zurück ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Noch eine kleine Änderung:


    1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr..... 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung


    4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle 1x K&N Luffi


    5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 49mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden


    7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen


    9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2xpassende rohrbogen D=54mm 90° und ein reststück rohr D=54mm von ca 20cm und 1 satz krümmerdichtungen


    10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm


    11. Didus 1x Original Endtopf Innendurchmesser 47 mm ?? , 1 Satz Krümmerdichtung, 1x Ölwannendichtung


    12. Tuscan23 Serienanlage.....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    13. kledakar 1x GPRendtopf...1 Satz Krümmerdichtungen, 1x Ölwannendichtung

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Und ich wunderte mich schon was du da wohl für einen Topf hast.... 8)

  • Der Topf meiner Diva hat auch 54mm. Da ich ursprünglich Marta´s Auspuff ähnlich bauen wollte, hab ich extra nach einem Topf mit 54mm gesucht und bei Ebay gefunden. Dachte ich. So stands auch in der Beschreibung. Und eben mal nachgemessen, so aus langeweile :blink:


    Da warens nur noch 49mm. Also entweder geschrumpft, oder Verkäufer war ein Schwachmat.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Noch eine kleine Änderung bei Didus:


    1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr..... 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung


    4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle 1x K&N Luffi


    5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 49mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden


    7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen


    9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2xpassende rohrbogen D=54mm 90° und ein reststück rohr D=54mm von ca 20cm und 1 satz krümmerdichtungen


    10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm


    11. Didus 1x GPR Furore Nero Italia (dem Finanzamt sei Dank) :thumbup: , 1 Satz Krümmerdichtungen, 1x Ölwannendichtung


    12. Tuscan23 Serienanlage.....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    13. kledakar 1x GPRendtopf...1 Satz Krümmerdichtungen, 1x Ölwannendichtung

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Hi,


    gibt es schon Neuigkeiten?


    Moin,
    nee, nicht wirklich :unsure: ...
    Der Auspuffbauer ist dabei die Anlagen zu fertigen, dauert aber wohl etwas länger als geplant ;huh;
    Ich hoffe, das ich Ende der Woche "Bescheid" bekomme wann ich die Krümmer holen kann :rolleyes: , werde Euch auf dem "Laufenden" halten ;)


    Die Dichtungen usw. von Easy hab ich schon alles hier und die Ölwanne von Marco ist auch schon fertig :thumbup:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Also ich werde heute schonmal meine Ölwanne gegen die umgebaute tauschen..... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!