Normaler Motorlauf oder Fehlzündungen (Video)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So klingste ja erst mal normal.
    Aber wer klopft da im hintergrund einen plaste eimer aus?
    Oder gehört das zu deinem KLE Soundprogramm dazu?
    Das habe ich wohl nicht.


    Vielleicht liegt es auch an der akkustik im raum.
    Kannste noch ma im freien aufnehmen?


    Sonst klingtse wie se soll.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hat das Moped lange gestanden??


    Das Trommel - Nebengeräusch ( Das Geräusch als wenn man auf nen Plastik - Eimer haut ) hatte ich bei meinem Motor zu Anfang auch.


    Der Motor hatte lange gestanden und nachdem ich Zündkerzen gewechselt, Vergaser eingestellt, Zündkabel erneuert hatte, lief der Motor sich ein und diese unruhigen Zündungen verschwanden.

  • Dann geduld.....und beobachten.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN


  • Das sehe ich auch so ;) Meine "Neue" wurde 2007 abgemeldet ;( Ich habe nur die
    Flüssigkeiten, Kerzen, LuFi und das Benzin gewechselt. Anfangs hatte ich auch so ein leichtes
    trommeln. Dies hat sich jetzt nach ca 500km von alleine erledigt :thumbup:

  • Moin,
    hast Du die Versager schon sync. :confused: , und das Standgas kann ruhig etwas höher sein...so ca.1200 U/min ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Stand gas find ich auch zu niedrig das trommern kommt von der Steuerkette die peitscht zusehr wenn der Motor so langsahm läuft .
    Mach ma so auf 1500 U/min wenns dann nich weck is solltest ma nach dem Kettenspanner sehen .
    Und natührlich Synkronisieren !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • OK.... Morgen.


    Sync Uhren zu kaufen lohnt wohl nicht. Machen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!