Umgelegte KLE - Wo findet man günstige Ersatzteile?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi,


    Letzte Woche hat mich einmal die gute KLE abgeworfen und ist auf die rechte Seite gefallen. ;(
    Nun muss ich einmal schauen wo ich ein paar Kleinigkeiten Auftreibe.


    Schadensbilanz ist eine eingerissene Maske, Kapute Blink Abdeckung orange vorne, verbogenes Bremspedal, verbogener Bremshebel und ein paar Kratzer auf der Kunststoffverkleidung und den Labels.


    Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo man Ersatzteile halbwegs günstig bekommt?


    Ich versuche gerade ein paar Teile von einer geschlachteten KLE zu ergattern.
    Und bin auch am Überlegen ob ich nicht gleich auch einen Sturzbügel montiere. Habe dazu schon ältere Beiträge dazu gelesen, gibt es dazu einen Bügel der auch das Bremspedal schütze (Habe dazu nichts gefunden).
    Interessant wäre auch der Sturzbügel von SW-MoTech.


    Vielleicht kann mir von euch jemand ein paar Tipps und Tricks bezüglich Ersatzteile geben.


    Wünsche mal einen Schönen Tag.


    LG Novos

  • Bremshebel unten einfach zurück biegen, passiert nichts, Bremshebel oben neu bei Louis/ Polo. Blinkergläser gibt es bei Ebay, komplette Blinker bei Polo (sind billiger als die von Ebay)- wenn Du sie selber abholst. Maske bei Ebay.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • OK,
    Bremshebel ist wirklich stabil.
    Zurückbiegen geht schon etwas schwer aber nun ist er wieder an der richtigen stelle.
    Ev. besorge ich mir noch eine gebrauchten.


    Die Maske habe ich nun einmal mit GFK geflickt, außen sind derzeit halt ein paar risse sichtbar ist aber fürs erste nicht tragisch.


    Bezüglich Blinker werde ich ev. auf das Angebot zurückkommen. Warte derzeit noch auf eine AW von einem willhaben userer der seine KLE Schlachtet.
    (Falls jemand Teile benötigt einfach mal reinschauen - http://www.willhaben.at/iad/ka…et-57294750?adId=57294750)


    Ich hoffe das verstoßt nicht gegen die AGB's.


    Die Anderen Kratzer werde ich ev. mit Labels verdecken.
    Diese kann man sicherlich heutzutage günstig bei einem Foliendrucker drucken lassen.


    Danke einmal für eure Hilfe. :thumbup:
    Sieht nun gar nicht mal mehr so schlimm aus.


    lg novos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!