Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute!


    Ich wollte mal fragen ob es hier auch mehrere klein Fans in Österreich gibt? Leider ist Mitte Deutschland doch eine ganz schöne Reise. Vielleicht könnte man ja ein kleines Treffen in Österreich arrangieren. Zum Infoaustausch und plaudern. Nur mal so eine Idee.
    Wurde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!

  • Sowieso! Hab dir grad eine PN geschrieben! Ich bin aus Salzburg. Wäre echt nett!

  • Hallo Leute!


    Ich wollte mal fragen ob es hier auch mehrere klein Fans in Österreich gibt? Leider ist Mitte Deutschland doch eine ganz schöne Reise. Vielleicht könnte man ja ein kleines Treffen in Österreich arrangieren. Zum Infoaustausch und plaudern. Nur mal so eine Idee.
    Wurde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!


    Moin,
    erstmal :MG_124: hier bei uns im Forum...ist mir irgendwie untergegangen :blush:


    Forumstreffen in A...hab da mal mit einem "wohlbekannten" Forumsmitglied aus A drüber gesprochen ;)
    Da ist für 2014 wohl was in Planung :D ...wart mal ab, er wird sich sicher noch melden ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Danke! Hört sich Klasse an! Das hab ich nicht gewusst! Würde mich aber sehr freuen!

  • Hallo Jungs und Girls!


    (Gleichberechtigung muß sein) :D


    Tja mit dem bekannten User war ich gemeint.
    Werde heuer spätestens im Sommer die zwei Campingplätze bei uns in Kärnten die Frank mir vorgeschlagen hat abfahren und mit den Campingplatzbesitzern bzw.Betreibern sprechen ob so ein Treffen dort möglich ist.


    Ein Campingplatz befindet sich im Rosental,der andere in der Nähe von Kötschach.


    Da der Herr mir ein Nudelsieb statt ein Hirn zur Verfügung gestellt hat fallen mir momentan die Namen der beiden Plätze nicht ein und Nachschauen kann ich net.(bin momentan auf der Arbeit) :blush:


    Wenn dort alles geklärt ist gebe ich im Forum Bescheid und wir könn abstimmen wo das Treffen stattfindet.


    Bei der Orga würde ich dann aber noch Hilfe benötigen.....die Zeltstandplätze,Zimmer,Massenunterkünfte buchen kann ich übernehmen.
    Es würde dann halt noch jemand benötigt für die Ausfahrten planen,Getränke bzw.Essen besorgen.


    Lg Walter


    Ps:So,jetzt bin ich wieder zu Hause.
    Wollte das ganze erst hier zur Diskussion stellen wenn ich von den Campingplätzen Bescheid hab.
    Unten gleich mal als Vorabinfo die beiden Infrage kommenden Campingplätze,aber wie vorher geschrieben muß dort erst mal anfragen. ;)


    Camping Rosental Roz, Urlaub f黵 Kinder und Familie, K鋜nten 謘terreich
    Oostenrijk, Ferlach, Gotschuchen, St. Margareten, B點hsenmacher, mit Hund,
    kinderfreundlich, Wasserrutsche


    Alpencamp K鋜nten - Austria

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    2 Mal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Wus? KLE-Fahrer in Österreich? Wo gibzn sowos? :blush:


    Dann können wir den Thread ja mal zum Brainstormen nutzen.


    Servus Tennengau übrigens. ;)


    Oiso, Walter.


    Um dir das Leben ein wenig einfacher zu machen noch zwei Möglichkeiten:


    1) Iselsbergerhof
    Willkommen im Iselsbergerhof


    Ist nicht weit weg von Kötschach Mauthen und man ist recht schnell am Glockner/Plöcken/Lesachtal...


    Vorteil der Sache: Es wär im Prinzip alles vorhanden und eigentlich is die Unterkunft auch nicht teuer. Wetterfest sowieso. Wegen an mörder Wolkenbruchnachmittag bin ich dort mal gelandet. Wie weit er noch Campingmöglichkeiten hat für die, die unbedingt wollen, müsste man erfragen.



    2) Von dir net weit weg: MC Rolling Skulls
    MC Rolling Skulls
    Die haben jährlich ein Treffen auf an Gelände in Schüttbach.
    Termine
    Vielleicht können wir den Platz bekommen. Dort stört man keine Sau, dafür ist es auch nur eine leere Wiese.


    3) Von mir net weit weg: Route69
    Willkommen auf der Startseite
    Hat eigentlich alles. Campingplatz, Zimmer, etc. Preise san auch vertretbar und die Lage ist gut für Ausfahrten. Unser Vorteil: Die Gegend kenn ich auswendig, da erledigt sich die Tourenplanung von selber. :D
    Nachteil: Ist für die Germanen am weitesten (dafür für die Kroaten nicht).



    Edit: Und ja, ich kann nicht bis drei zählen. :pepsi:

    Einmal editiert, zuletzt von FryingPan ()

  • Moin,
    hier geht doch was bei den Öösis :D ....hat ich doch den richtigen Riecher ;)
    Oder hat wer was dagegen in 2014 das Forentreffen in A abzuhalten :sarcastic:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    hier geht doch was bei den Öösis :D ....hat ich doch den richtigen Riecher ;)
    Oder hat wer was dagegen in 2014 das Forentreffen in A abzuhalten :sarcastic:


    lg Frank

    Bin dabei :thumbup:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Ah, noch was.


    Brauchen wir auch a Spielwiese für die Offroader?


    Blöd wärs nicht, aber leider fällt mir da nichts Vernünftiges ein, ausser Spielberg, was wiederum net wenig Geld kostet.


    Bzw weiss ich da schon ein paar Naturstrassen, aber keine abgesperrte Strecke.

  • Moin,
    eine Crossstrecke brauchen wir nicht...aber von Rosental aus ist man gleich in Slowenien und von Kötschach aus schnell im Friaul :thumbup:
    Ich kenn mich da etwas aus, da gibt es einige "Naturstrassen" :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Sehr schön. Mir ist Italien gänzlich unbekannt und in Slowenien kenn ich nur die Gegend um Idrija besser (also die Naturstrassen dort).

  • Freut mich, dass ich die Diskussion in Gang bringen durfte. Das wäre ja dann ein richtig großes Treffen so wie es den Anschein hat.
    Wie Bikes würden den überhaupt ca. Kommen? Hat man da schon ein wenig Erfahrung?

  • Grüß dich Frying Pan. Danke für den Empfang. Finde deinen Vorschlag mit den Plätzen echt nicht schlecht. Bin ja mal gespannt was noch alles für Ideen kommen.

  • Echt toll! Super Bilder! Das sind ja dann doch ganz schön viele! Schaut auf jedenfall sehr lustig aus!

  • Iselsbergerhof fällt leider flach,die haben nur 20 Zimmer.
    Außerdem schlafen die meisten hier bei den Treffen im Zelt,Camper oder Gruppenzimmer.


    Nein die zwei von Frank vorgeschlagenen Campingplätze wären schon Top,wobei Rout 69 auch nicht schlecht aus schaut.


    Wie ich oben weiter schon geschrieben habe,werde beide Plätze bei der nächsten Ausfahrt mal anfahren und ein bisschen spionieren wie´s dort Ausschaut mit grillen,Kühlmöglichkeiten etc. und natürlich auch nachfragen ob es erwünscht bzw.erlaubt ist.
    Danach werd ich alles hier mitteilen und zur Diskussion stellen.
    Wenn jetzt jemand denkt,super bei seiner nächsten Ausfahrt schon,muß ich leider enttäuschen.


    Ich hab vorraussichtlich im April kein freien Tag mehr um Mop fahren zu gehen. :patsch: :avatar70195:
    Naj ja deswegen gibts frühestens im Mai mehr Neuigkeiten dazu. :blush:
    Aber wir reden hier ja zum Glück vom Treffen 2014 und haben da ja noch ein paar Tage zu. :thumbup:


    Aber schön das jetzt alles offiziell gemacht wird und vor allem super Frying Pan das Du Deine Unterstüzung dabei anbietest. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Jo, passt eh.
    Mir gefällt das Alpencamp sehr gut. Wenn die uns haben wollen, bin ich schon mal dafür.
    Ich will dann eine Hütte. :smoker:
    Ach so, die Hütte ist Nichtraucher. Dann eben 8)
    Weil die Holde bring ich nicht dazu, im Zelt zu nächtigen. ;huh;


    Was meine Unterstützung betrifft: als Konsulent steh ich jederzeit gerne zur Verfügung. Alles andere wird sich wohl auf die Zeit unmittelbar vor dem Treffen beschränken müssen.


    Aber das ist ein wesentlicher Punkt. Wir werden auf vorhandene Infrastruktur zurückgreifen müssen weil wir zu zweit mit einer Distanz von über 200km zwischen uns das net ernsthaft hinbekommen werden. Von daher seh ich Alpencamp oder Route 69 als sinnvolle Möglichkeiten.


    So, und jetzt muss ich noch den Freak zsammscheissen gehen...

  • Wenns nicht grad östliches Burgenland ist, bin ich dabei, so als Nachbar, wenn ich darf.


    Was soll das heissen? :maul:


    Das ist eine Spitzengegend. Schliesslich bin ich dort her. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!