Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Schade um den Hof habe mich da recht wohl gefühlt bei Siggi und erst das Essen!
    Aber wenn Du ersatz suchst schau Dir mal diese Webseite an Reithof Safron
    Ist ein renovierter Bauernhof,die Zimmer sind urig aber sauberst,allerdings ohne Heizung weshalb auch ab Oktober zu ist.
    Übernachtung mit Frühstück kostet 25.- Euro


    oder


    hier FKK Camping Sabotnik / Keutschacher See, W鰎thersee, W鰎ther See, K鋜nten, Austria, 謘terreich,
    Auch einfache aber saubere Zimmer,Übernachtung mit Frühstück kommt glaub ich auf 36.-.
    Zwar keine Pferde,aber dafür direkt am See.
    Dorthin fahr ich mit Andrea und Marlene immer baden.
    Umgebung beider Unterkünfte ladet ein zum Spazierengehen in der freien Natur,gibt Waldwege mit wenig bis gar kein Verkehr (Autos) :poked: , :D und Buschenschenken gibts auch in der Nähe.


    oder direkt bei mir im Ort Gasthaus Steinbrugger, Spittal a.D. – Willkommen
    Da hat Frank übrigens schon ein paar mal Übernachtet.


    Wirklich schade,auch wegen Siggi.
    Hast Du ne Ahnung warum sie aufhört?


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Biker sind dort auch überall willkommen.
    Wenn Du aber eine Basisstation für´s biken suchst,ist glaub ich der Gasthof Steinbrugger am besten.
    Ist zentral gelegen,kann man touren in alle Richtungen planen und in jede Richtung gibts tolle Strecken.
    Wenn man mal Tempo bolzen will auch kein Problem,man fährt einfach die Strecke ab wo man Gas geben will und chekt die Lage,dann kanns losgehen.
    Safety Cars fahrn ja zum Glück nicht so viele rum. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Halli hallo da wär ich wieder mit ein paar Neuigkeiten!


    Heute war so ein verregneter Vormittag da ergriff ich die Gelegenheit und fuhr runter zum ROZ Rosental um die Reservierungen für´s treffen zu machen.
    Unten angekommen,na was glaubt Ihr wohl?
    Kein Schwein da,nur ein Schild dran "Campingpplatz ab 06.10.13 geschlossen". :angry:
    Hätten die aber auch auf der Internetseite bekannt geben könn. :maul:
    Nun gut,wieder nach Hause gefahren (wenigstens mein Yeti hat sich übern Auslauf gefreut) und dann das ganze telefonisch und per Mail erledigt. :whistling: :blush:


    Für jene die sich erst kurzfristig entscheiden zu kommen ist auch gar kein Problem,in einem Mobilheim sind ja jetzt von Haus aus noch zwei Plätze frei und zudem ist in dieser Jahreszeit noch nicht so viel los.
    Campingplätze gibt es dort so und so immer genügend.


    Also nix wie ran an den Speck und in die Teilnehmerliste eingetragen!
    Das Ösi treffen is ja so und so ein Pflichttermin für alle. :sarcastic:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :happ2: :hmm: kann ich ja eine Woche vorher machen,da denkt dann keiner mehr dran das wegen Dir ist! :thumbup:
    Mußt halt dann nur dieses und Dein letztes Posting löschen,wegen Mangels an beweisen....! :smoker:


    Aber wenn gut geht sehn wir uns ja im Jänner bei Robert,falls ich richtig gelesen hab.
    Drück mir die Daumen das ich nicht ins Krankenhaus operieren muß,noch gehts mit meinem Knie...kann aber jeden Tag vorbei sein und ich muß es dann richten lassen.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Seid Ihr schon so alt, daß Euch kein anderer Grund als Schnarchen einfälllt, wenn Mann und Frau einen schalldichten Raum brauchen? Ich helfe mal- z.B. :smackbottom: :rock: :musik: :discussion: :smilie_x_065: :monster_1: :pc: :viannen_20:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • is doch alles völlig logisch ... die beiden spielen "Mensch ärgere dich nicht" :thumbup:

  • is doch alles völlig logisch ... die beiden spielen "Mensch ärgere dich nicht" :thumbup:


    :blink: :blink: :blink: :blink:


    Woher weißt Du das...??? :blink: :blink: :blink: :blink:

  • Nächste mal verziehen wir uns halt ins Raumschiff,sieht uns dann keiner. :D


    Das Service unseres Hyperantriebes is schwieriger wie gedacht,hab da beim Ionenwandler ne falsche Drehrichtung der geilen Teilchen gemacht und konnt dann wieder von vorne anfangen... :angry:
    Wird wohl erst Anfang Dezember fertig werden,alles nur weil wir gespart haben und kein Serviceroboter mitkauften. :blush:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!