Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich nehm ´nen Wohnwagenabteil, weil ich net auf ner Lufti schlafen kann... :D :D :D


    ***


    Am WE gehe ich mit Marion alle Termine durch für kommendes Jahr... ;)
    bei mir sind Fronleichnam, Pfingsten und auch Christi Himmelfahrt bereits verplant... :blink:
    Hoffe nur, dass ich da auch überall mit der Mopete hin kann... ;)

  • Hey Mac!
    Das wär ja Oberaffengeil wenn Du auch kommen würdest. :thumbup:


    Na super das so viele Einverstanden sind!
    Freut mich,weil dann kann ich ja demnächst einen Thread eröffnen wo sich jeder der kommt einträgt und dazu schreibt wieviele Personen und wo er schläft.(Camping oder Mobilhome)

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin Gemeinde :) ,
    da ich wieder mit dem Trapo zum Treffen erscheinen werde :D , habe ich, sozusagen für die Weicheier unter Euch, vier Sitzplätze und vier Stellplätze für Eure KLEinen zu vergeben.
    Abfahrtsort ist bei mir, bis dahin müßt Ihr selber fahren.
    Rückfahrt ist dann nach beiden Treffen, Zeitpunkte werden noch geklärt...
    Den Moppedanhänger für 5 muß ich auch mieten, also Spritkosten, Maut und Hängermiete durch 5 = günstiger gehts nur wenn Ihr die KLEine schiebt ;)


    Wenn die Plätze weg sind, sind sie weg :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na geht doch!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :good3: Hört sich gut an.Werd ich gleich in meinen Terminkalender entragen und schauen wie sich das in meiner Urlaubsplanung macht.Aber da es "ums Eck " is wird das sicher klappen.

  • Hey super,da kommen ja richtig ein paar Leute zusammen,freue mich jetzt schon darauf! :thumbup:
    Ich werde dann Anfang bis mitte November,in diesem Zeitrahmen,mal persöhnlich zum Campingplatz fahren und alles regeln.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi,
    Das hört sich sehr fein an.
    Muss mal den Termin abklären und werde mich dann auch noch eintragen.
    Ware dieses Jahr auch in dieser sehr schönen Gegend und bin sehr begeistert.


    Ich weis das es ein KLE treffen ist, könnte jedoch eventuell eine LC4 oder DT125 mitkommen?
    Wir waren heuter auch zu dritt in dieser Gegend und hatten sehr schöne Erlebnisse.
    Ein paar Eindrücke kommen bald per Video.

  • Ich weis das es ein KLE treffen ist, könnte jedoch eventuell eine LC4 oder DT125 mitkommen?

    Also ich hätt da sicher nix dagegen,würde mich sehr freuen wenn Du auch kommen könntest! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hier auch nochmal, damit es im Zählfred nicht zu Diskussionen kommt:


    Ich bin raus, da das das WE Fronleichnam ist und ich da seit Juni für den Harz angemeldet bin... :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195:

  • Ich denke ich bin auch dabei....
    will ja schließlich mal sehen, wer sich hir im Forum so alles rumtreibt... :whistling:


    Muss leider noch warten, bis Anfang November die nächste Dienstbesprechung stattfindet.... :patsch:
    Gibt es eine Deadline Zwecks Anmeldung ???

  • So die ersten eindrücke sind mal von der Friauler Gegend zusammen geschnitten und festgehalten.
    YouTube



  • Moin,
    da dürfte nichts gegensprechen...wir brauchen sowieso noch was Abends fürs Lagerfeuer :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Oooch nee.


    Verschieb doch den Harz,der is nich so wichtig! :D
    Was ist das überhaupt...der Harz. :hmm:


    Hab mich gestern auch maßlos geärgert... ;(
    Aber Fronleichnam ist und bleibt den KawasakiS vorbehalten. Da muss man dann, wenn es denn ein Feiertags-WE werden soll, auf die beiden anderen umswitchen... Aber nächstes Jahr auch nicht... Pfingsten steht Bremerhaven (Hafenrennen) und Christi Himmelfahrt schon ein treffen der IG Zephyr an, in Neuhof. :)


    Also wenn eh ein "nur" 3-Tagestreffen, könnte man das ja nochmal verschieben... :D :D :D
    Ich komme dann trotzdem Do runter und fahre Mo gemütlich zurück... :P

  • "Aber Fronleichnam ist und bleibt den KawasakiS vorbehalten. "- und was ist die KLE? :rock:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Gibt es eine Deadline Zwecks Anmeldung ???

    Nein ich denke nicht,wie ich schon mal wo geschrieben hab werde ich Anfang bis mitte November mal persöhnlich zum Campingplatz fahren und auch nachfragen wie das ist wenn noch ein paar kurzfristige Anmeldungen nachgereicht werden.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das da große Probleme gibt.


    Ich komme dann trotzdem Do runter und fahre Mo gemütlich zurück... :P

    Wie?
    Also jetzt doch Mobilheim von Do -Mo oder? :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Zitat von »Mac«
    Ich komme dann trotzdem Do runter und fahre Mo gemütlich zurück... :P


    Wie?
    Also jetzt doch Mobilheim von Do -Mo oder? :thumbup:


    Nein, es sei denn, Du änderst das Datum... :P
    An Fronleichnam gibt das definitiv nix. Ist seit Juni gebucht und bezahlt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!