Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Also ich würde zwei Wochenende hintereinander nicht schlecht finden. Da wir in Bayern Fronleichnam Feiertag (19.06.) haben und ich dann Freitag Brückentag, könnte man schön am Donnertag in Österreich aufschlagen, das Wochenende ist dann Treffen. In der kommenden Woche kann man ganz gemütlich in die Toskana fahren, dann das Treffen und hat wieder eine Woche Zeit zum nach Hause fahren. Also für mich wäre das ok so und durch den Feiertag kann man noch Urlaub sparen.


    Am Besten mal eine Umfrage machen- ich muß in diesem Monat meinen Urlaub für nächstes Jahr festlegen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • TAFKADN


    Ne Umfrage mit nur einem Datum wär glaub ich sinnfrei.
    Da ich mir so und so Urlaub nehmen muß wär mir das Datum nicht ganz so wichtig,da wäre es gut wenn von anderen noch Termine vorgeschlagen werden.
    KLE-Freak vielleicht Du,da Du schriebst zwei We hintereinander sind nicht so gut.
    Gibt es sonst niemanden mehr der ein anderes Datum möchte?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • vorschlagen kann ich leider nix, bei mir läuft die Urlaubsplanung erst ende November an. Und dann ists auch eher ein Lotteriespiel. Die Treffen wären eher was für kurzfristig frei nehmen. Aber 2 WE hintereinander, is nicht so leicht und mein Junior traurig. Na mal sehen, Kinder sind ja prinzipiel bestechlich.


    Ausserdem ist für mich zum Treffen in A ja nicht so weit. Kanns ja evtl. auf 1 1/2 Tage beschränken.


    Ach ja, seh grad, da sind ja bei uns Pfingstferien. Da hab ich sogar evtl. bessere Chancen. Also wertets mich als "bin dabei"

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Wenns das Wochenende vor dem Treffen in der Toskana sein sollte, ist meine Frau auch dabei- werden wohl einige nicht ganz alleine sein

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi, gibt´s noch andere Alternativen als das WE von Fronleichnam?


    Wie schaut´s aus im August/September 2014 - also ein wenig später?

  • Ähm,sorry wegen dem Datum...Juli und August geht bei mir nicht,der Rest wär egal. :blush:
    Hat keiner mehr konkrete Vorschläge?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi, gibt´s noch andere Alternativen als das WE von Fronleichnam?


    Wie schaut´s aus im August/September 2014 - also ein wenig später?



    Moin,
    eigentlich sollte das Treffen in A ja so gelegt werden, das es mit dem Treffen in I zusammenpasst...weil 2x runterfahren ist wohl für die meißten hier zuviel des guten ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    ich schlage dann einfach mal zwei Termine vor...20.-22.06.2014 oder 04.-06.2014 :)
    Es macht sicher Sinn, den Termin für das Treffen in A vor oder nach das Treffen in I zu legen. ;)


    Gibt es noch andere Vorschläge ?
    Wenn nicht kann ja Heiner mal eine Umfrage starten ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Anderen Vorschlag hab ich keinen,kann aber beim Juli Termin nicht garantieren das ich das ganze We frei bekomme.
    Sicher frei bekomm ich das We 20.-22.06.13,aber im Juli ist das nicht so einfach da wollen alle Kollegen auch frei haben und ich brauch ja für´n Familienurlaub in Kroatien schon 14 Tage.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Meint ihr nicht, ihr könnt euch die Umfrage sparen? Bisher ist das meistgenannte WE das WE vor dem I-Treffen.


    Legt doch einfach den Termin fest und geht gleich an die Planung.

  • Meiner Meinung nach hast recht,zieht sich momentan wie ein Kaugummi dahin.
    Auch ich muß bald wissen wann,wegen der Urlaubsplanung in der Fa. ;)


    Frank,Heiner,Roberto...sprecht mal ein Machtwort. :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So,ich glaub jetzt ist lange genug gewartet worden.
    Wenn hier nicht in den nächsten Tagen noch konkrete andere Datumsvorschläge kommen wär ich für das We vom 20.06.14-22.06.2014.
    Gefeiert,ähm getroffen wird sich hier...da habe ich auch schon ein doch recht günstiges Angebot bekommen.


    Guten Tag Herr Walter,


    wie besprochen, erstelle ich Ihnen gerne ein Angebot für das Frühjahr 2014.


    Preis pro Nacht für Biker Euro 12,--
    Aufenthalt im Mobilhome pro Nacht Euro 25,--


    Ab Anfang Mai ist unser Restaurant geöffnet und es wird täglich frisches Gebäck gebacken.
    Wir würden uns freuen, Sie mit Ihrer Biker-Truppe bei uns begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen vom südlichsten Campingplatz Österreichs
    Camping Rosental Roz/ Katharina Kupper-Wernig --
    Camping Rosental Roz Gotschuchen 34 A-9173 St. Margareten im Rosental http://www.roz.at mailto:camping.rosental@roz.at



    Die Reservierungen könnte ich erledigen und die restliche Orga würde so wie im Palumpa Land sein,also jeder nimmt was mit und der Rest dann vor Ort gekauft.


    :nummer1_1: Und hallo,jetzt möcht ich aber mindestens 30 begeisterte Antworten bekommen! :maul:
    Hugh,Walter hat gesprochen!;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Genau- einfach mal ein Machtwort gesprochen- gut so! Wochenende ist perfekt (auch wenn ich Pfingsten immer in Südtirol bin), aber besser als 3 mal in die Richtung. Da wir in Bayern schon am 19. Feiertag haben (einige Bundesländer auch) kannst dann schon ma mit der Ankuft von einigen am 19. reservieren. Ich plane dann mal meinen Urlaub heute gleich ein.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!