Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich bin Legastenicker :miffy_1: wenn ich frach laden se uns aus !!! ;(


    und ein weiteres Zitat von Emme: "Organisatorisch isses eh schöner wenn man die Leute versteht mit dehnen man spricht ."


    Also Emme, eigentlich könnten wir nur ein Treffen in Deiner Heimat machen- bei der Sprache- ist doch deutsch oder? :D ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • und ein weiteres Zitat von Emme: "Organisatorisch isses eh schöner wenn man die Leute versteht mit dehnen man spricht ."


    Also Emme, eigentlich könnten wir nur ein Treffen in Deiner Heimat machen- bei der Sprache- ist doch deutsch oder? :D ;undwech;


    Is in Östereich nix Deutschland :patsch:
    Walter kann doch Österreicherisch blaudern !!! :whistling:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Oja Drak Race !!! :D :D :D
    Das wer saugeil ich wer dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wo is das nächste Treffen ? Achja Ösiland !!! Walter kanst dich glei ma nach ner Startbahn umsehen !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Da wär ich auch dabei,kenn da ganz in der Nähe vom Campingplatz ROZ ne Straße die ist breit wie ne Autobahn geht nicht grad flach verlaufend nen Hügel hinauf und oben die Kurve ist locker mit 120 km/h zu schaffen. (Sehr wenig Verkehr!)
    Also,auf die Plätze fertig.....Loos. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Drag Race- klingt interessant, ist da wo immer die geilen W..ber sind? :thumbup:


    Müßten uns dann aber auch bestimmte Parameter einigen- Übersetzung und/oder bis Höchstgeschwindigkeit (dann müßten die in Österreich aber ihren einen Bomber woanders parken :nummer1_1: )- oder ...? Na und natürlich, und da wird mir Walter zustimmen, muß dann auch mit Zusatzgewichten gearbeitet werden, so daß alle das gleiche Startgewicht haben.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :pclachen: :happ2: :happ2: :happ2:


    Die Weiber soll am besten Emme mitbringen!


    Und ja,jede KLE mit Fahrer wird gewogen und jeder der leichter ist als der schwerste muß den Gewichtsunterschied am Tank raufpacken. :D
    Höchsttempo brauch ma glaub ich keins ausmachen,weil mehr wie 140km/h is da auf dieser Straße glaub ich von keiner KLE rauszukitzeln und das Ziel mach ma vor der Kurve dann kann kein was passieren. :thumbup:
    Am Ziel warten dann die da.

  • Da freu ich mich auf die betteltenden Ducati-Mädels, die guggen so ..., nur damit sie endlich mal mit einem gescheiten Moped mitfahren können :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ich würde auch gern mitkommen, aber nur wenn die vom letzten bild auch da ist,
    die weiß wie man feiert :nummer1_1:



    lg
    jörg


    Das war auch mein Gedanke. :beer:


    Sollte sich das Treffen bei mir ausgehen, werd ich wohl der Massstab für die Zusatzgewichte sein. :P

  • Heee,was heißt hier sollte sich das Treffen ausgehen?
    Das is für Dich Pflicht,is ja nur mal kurz ums Eck! :smoker:


    Und Zusatzgewichte,nein danke...bis dahin hat ja jeder Zeit an seinem Gewicht zu arbeiten. ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Heee,was heißt hier sollte sich das Treffen ausgehen?
    Das is für Dich Pflicht,is ja nur mal kurz ums Eck! :smoker:


    Und Zusatzgewichte,nein danke...bis dahin hat ja jeder Zeit an seinem Gewicht zu arbeiten. ;undwech;

    mach ich, wird von ganz alleine immer mehr :nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :pclachen: :happ2: :happ2: :happ2:
    Oh Kacke,der war gut....bei mir gehts ja auch immer noch in die falsche Richtung. :hmm:
    :nummer1_1: Könnt ma auch nen Wettbewerb draus machen,wer kommt am schwersten zum Treffen. :laugh1:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Heee,was heißt hier sollte sich das Treffen ausgehen?
    Das is für Dich Pflicht,is ja nur mal kurz ums Eck! :smoker:


    Gibts scho an Termin?

  • So der Termin steht ja jetz fest fürs große KLE-Treffen also wern wir die Tage ma den König fragen und beraten wann das Ösitreffen gehalten werden kann. Das WE 20.-22.6.2014 vor Italien-Treffen bietet sich ja an, würde dann auf dem weg liegen für die meisten.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!