Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Polen wäre was. Näher geht kaum :)



    Janein Polen ist flächenmäßig ähnlich groß wie Deutschland, hat allerdings nur die hälfte an Einwohnern und bis an die Russiche Grenze, das zieht sich ;)

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Es bleibt trotzdem ne kurze anreise fürn bezirk OST. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Genau so! :hb:
    Naja... die Villa ist ja auch nah im Vergleich zu Kärnten.


    Im Herbst muss sich erstmal das Chapter East treffen. Meine KLEine hat Ventileinstellung nötig. :D


    Edith sagt, dass meine Frau grade die Dolomiten abgesegnet hat! O-Ton: "Aber diesmal bitte einen Tag länger, dass du mehr davon hast". :D

    EINMAL mit Profis arbeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von Grabstein ()

  • Genau so! :hb:
    Naja... die Villa ist ja auch nah im Vergleich zu Kärnten.


    Im Herbst muss sich erstmal das Chapter East treffen. Meine KLEine hat Ventileinstellung nötig. :D


    Edith sagt, dass meine Frau grade die Dolomiten abgesegnet hat! O-Ton: "Aber diesmal bitte einen Tag länger, dass du mehr davon hast". :D


    Was haste denn Deiner Ollen dafür gegeben????

  • So als Vorletzter melde ich mich auch zurück. Gestern zurück gefahren, einigermaßen gut durchgekommen. 1500km mit der KLEnen- das paßt. Hatte mich jetzt langsam an Urlaub gewöhnt und doch schon wieder vorbei. Aber in 3 Wochen geht es für 2 Wochen nach Rumänien, das hält die Stimmung hoch!


    Treffen war gut, bereue es nicht, daß wir länger als zum Treffen dort waren- kann ich jedem empfehlen für das nächste Jahr auch ein paar Tage mehr einzuplanen. Soll ja in den Dolos sein- und das ist mein Revier- hier gibt es so viele geile Straßen- bin ja jedes Jahr 2 mal dort.


    Ansonsten war es schön viele Bekannte und Unbekannte zu treffen und freue mich schon auf die nächste Möglichkeit in diesem Jahr.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Soooo,


    wir sind dann als letzte abgereist, gestern nach gut heimgekommen.
    Haben noch ein paar schöne Tage mit Mike und Regina verbracht,..wurden von Leika ( Forendackel)
    als beste Nachbarn auserkoren.


    Die fiese Regenfront am Dienstag haben wir in Izola an der slowenischen Küste , bei bestem Wetter ausgesessen.


    Am vorletzten Tag waren die KLEisten noch zu Besuch, haben noch ein paar sehr schöne Stunden , mit ein wenig Offroad-Training
    verbracht.


    Danke, an all Diejenigen, die das treffen und die Zeit drumherum so schön gemacht haben !


    Ich bin schon verdammt stolz auf unser tolles Forum und die tollen Menschen dazu !...Ihr alle seid super !!


    glG,...KundB

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Da muss ich doch gleich mal Anna für 2016 wieder auf Italien geil machen, dann lässt sich das bestimmt prima verbinden...ist quasi besser als ein Überraschungsei: :watoo:, la familia und dolce vita! Fehlt eigentlich nur noch :sonne:


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • @Tuscan23 :sonne: findest in Italien sicher genug! Bei uns ja immer sehr wechselhaft um diese Zeit! ;regen; :sonne: ;regen;

  • Guten Morgen zusammen.....
    :sonne::sonne::sonne::sonne: ....Sommmeeeer....... :sonne::sonne:
    Hey Liz, ich lese gerade deinen Satz unter deinem Nicknamen.....zum Glück heißt du nicht Otto ;undwech;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Dolos sind super (bin auch bißchen Schuld an der Richtung des Treffens)- bin meist 2mal im Jahr dort. Bitte beim Termin berücksichtigen, daß die Preise für Camping usw. sich Ende Juni mind. verdoppeln- das Treffen sollte also bis Ende Juni stattgefunden haben.


    Außerdem ist das Wochenende nach dem 12.6. seit 48 Jahren meist schlechtes Wetter (weiß ich genau, da meine Mutter immer dann ihren Gebrutstag feiert und da ist immer schlechtes Wetter).


    Auch zu beachten- die 2 Wochen nach Pfingsten sind in Bayern immer Ferien, da ist Südtirol recht voll (und ich kann da definitv nicht, da Regina nicht frei bekommt).

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!