Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Soooooo, auch wieder da. :Laie_30A:


    Zwischenstopp in Reilingen bei Hockenheim. Noch meine Tochter besucht. Nun endlich wieder zu Hause.


    Ich fands auch toll euch kennenzulernen oder auch bereits Bekannte wieder zusehen. Ich hab ja ein bisschen bei der Orga geholfen, hat total Spaß gemacht. ;brille_putzen; Hab ich gern gemacht. So mussten alle an mir vorbei und ich wusste wer alles da ist. :party: Beim nächsten Treffen steh ich gern wieder für die Orga zur Verfügung.


    Schade, dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Da hätten wir wirklich mehr machen können. Nun..... stand nicht in unserer Macht. Die Gegend ist doch jedenfalls einfach herrlich für Ausfahrten. Mann, habt ihr Ösis tolle Kurven. :girl_dance_1:


    Der Campingplatz war doch auch super. Die Campingplatzbetreiber super kooperativ. Hat alles prima geklappt. Nur an meinem Englisch muss ich noch arbeiten.


    Nun hat der Alltag uns so langsam wieder. Wünsch euch eine gute Zeit.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Endlich versteht mich mal einer!!!


    .... bei mir gibtś noch einen


    Und dann hüpfen wir über den Fernpass oder Arlberg..... wobei Arlberg sich zieht :whistling: :ddaumen:


    Edit: Auf dem Fernpass könnte man die Kuh so richtig fliegen lassen..... aber wenn ich genauer drüber nachdenke..... die Dosen die sich nach oben quälen..... und angeblich ist dort inzwischen viel überwachtes Überholverbot..... vielleicht doch über Garmisch.....


    Oder ..... Queralpenstrasse..... Lech..... St. Anton..... Landeck.... Reschenpass..... Stilfserjoch leider rechts liegen lassen..... trotzdem ...... nett :smoker:


    Gruß Mathias

    2 Mal editiert, zuletzt von Mathias ()

  • Mann, habt ihr Ösis tolle Kurven.


    Charmant, charmant, wie du dich wieder ausdrückst. Da läuft uns walter bestimmt schamviolett an.


    Schön das alles mit der bezahlung Und dem CP betreiber geklappt hat.


    Wie du hast nur nen bisschen was gemacht? :sveto::sgeschwaetz:
    Du bist voll im element gewesen. :icon_dankeschoen_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • So, jetzt sitze ich am PC und schreibe mal nicht mit dem Tablet. Es ist Zeit ein paar Zeilen loszuwerden. ;)


    Ich bedanke mich recht herzlich für die nette Zeit mit Euch, für die Organisation, die dies erst ermöglichte..... für den kurzen Augenblick, indem ich dem Alltagswahnsinn entflohen bin und konnte.
    War wie immer sehr, sehr nett. :icon_dankeschoen_1:


    Wieder einmal bin ich begeistert, wie das Twin500 Forum zusammenhält. Wie Teile den Besitzer wechseln, sich gegenseitig geholfen wird, ...... oder sich die Forumskasse füllt. :thumbup:


    In anderen Foren gibt es öfter einen Link auf eine laufende Ebayauktion, bei der sich dann Forumsmitglieder gegenseitig hochbieten können. Oder ein Forum, in dem ich erst sehr kurz bin, dass mir irgendwie vermittelt, dort müsste jeder den Anderen übertrumpfen. Also entweder an deutlich zuviel Testosteron leidet (….sind ja vermutlich immer die Männer).... oder ihre Minderwertigkeitskomplexe mit angeblichen :pardon: Heldentaten kompensieren müssen. Die Armen. :irre:
    Gut, gut, ich versuche mich nicht provozieren zu lassen und verwässer diese anbetungswürdige Gesellschaft etwas mit Unvollkommenheit. :sarcastic:


    Wie gesagt, ich find Eure Gemeinschaft schon richtig toll und etwas ganz Besonderes! :)


    ….. werde sicher wiederkommen...... und mir diesesmal keine 4 Jahre Zeit lassen. :whistle3:


    Danke Mathias

  • Moin Mathias,
    genau das macht unsere kleine große Familie aus ;) ....und das beste daran ist, das man dazu noch nicht einmal eine KLE fahren muß :rolleyes::whistling:
    Schön das wir uns mal wieder gesehen haben....im September haben wir mehr Zeit ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Das ist aber auch fakt. Es wurde nichts offizielles verkündet.
    Daher rührt frank schon wieder fleissig im Hintergrund.


    Moin,
    also es ist richtig das sich niemand gefunden hat, der das 6.Internationale Treffen ausrichten will ;( :blink:
    Kai und ich haben daher beschlossen, ein Treffen auf die Beine zu stellen wie das 1. in Bormio.
    Da wir darauf Wert legen das wieder alle daran teilnehmen können, soll das Treffen in den Dolos stattfinden.
    Für die Kroaten, die aufgrund ihrer wirtschaftlich eher schwachen Situation nicht bis sonstwo anreisen können, ist der Weg nicht so weit und wir möchten ihnen einfach die Möglichkeit geben daran teilzunehmen....sie gehören einfach dazu und wir möchten nicht auf sie verzichten :friends:


    Daher haben wir uns entschieden das Treffen 2016 in den Dolos abzuhalten.
    Ich werde mit Kai und Mike einen passenden CP finden und den Euch dann vorstellen....wenn Jemand einen guten und günstigen CP in den Dolos kennt, dann bitte PN mit Link zum CP an mich.
    Der CP sollte auch über Mietunterkünfte und evtl. Zimmer verfügen wo man sich zum Treffen einmieten kann.


    Desweiteren wird es 2016 keine Orga geben wie Ihr es gewohnt seid....es wird nur Datum und Ort bekannt gegeben und jeder bucht in Eigenregie. Vor Ort ist dann Selbstverpflegung...also schließt Euch zu kleinen Gruppen :discussion: zusammen (siehe Schwarzwaldmafia und Chapter Nord), ihr seid ja schon groß ;)


    Ich freue mich wenn Ihr dann wieder alle dabei seid und wir wieder ein paar tolle Tage gemeinsam mit unseren Freunden aus den anderen Foren verbringen können.


    Den Thread zum Treffen 2016 werde ich eröffnen, wenn wir einen passenden CP gefunden haben....der Termin wird wieder Mitte Juni sein :)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Moin


    Ich habe nur eine kleine Frage.


    Warum sind die KLE Treffen immer ausserhalb Deutschland?


    Hat das einen bestimmten Grund?


    Nicht das es zu weit ist, ich bzw. meine Frau und ich, fahren gerne weite Strecken.

    Motorradpflege ist ebensoviel Wissenschaft wie Kunst. :ddaumen:

  • Das hört sich doch mal fein an.


    Für alle, die mit Moped weiter anreisen, mein Domizil hat sich als Zwischenstation bewährt, Platz ist genug zum übernachten, Werkstatt gibts im Keller, und wenn ihr mich am Morgen an die Kette nehmt, kann ich mich nicht mehr drücken :rolleyes:


    Solange es nicht wieder an Juniors Geburtstag ist...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)


  • Moin Olaf,
    die Treffen sind nicht immer außerhalb von Deutschland....wir hatten auch schon eins in Thüringen ;)
    Ist z.Zt. halt schwierig alle unter einen Hut zu bekommen, deshalb bieten sich die Alpen an...wir Norddeutschen müssen halt immer etwas weiter fahren :rolleyes::whistling:
    Aber es wird in den nächsten Jahren bestimmt auch wieder eines in D geben....unser Forentreffen wird ja 2016 in der Villa Löwenherz stattfinden.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Alles klar, danke Frank.


    Dann müssen wir mal schauen. Ich hoffe es stört dann nicht


    wenn meine Frau mit der KFX 700 mitkommt? ist ja auch eine KAWA.

    Motorradpflege ist ebensoviel Wissenschaft wie Kunst. :ddaumen:

  • Olaf:
    Ich hab keine KLE und nie eine gehabt und darf auch dabei sein... :D :D :D


    Fahre ZRX1200, Zephyr1100 und hab ne 550er Zephyr zum Verkauf hier stehen... :P
    Fahre also bei Ausfahrten nur die "ON"-Road Touren mit (wenn Anhänger dabei) :P
    Also keine Angst... :thumbup:

  • dann drück Dich klar und deutlich aus ;) .....die Dolos dürften für Dich näher sein :)


    lg Frank


    SORRY! Mein Privatleben wird gerade von meinem Berufsleben aufgefressen und in meinem Berufsleben
    hänge ich fast nur mit Mädels rum ;) Dieses "nicht" klar und deutlich Ausdrücken färbt leider ab und
    zu auf mich ab :blush:


    Edit sagt: Wir hatten schon 2 Treffen in Thüringen ;) ein rein deutsches (ok, die Nürnberger waren auch da!)
    und ein intern. Treffen bei Emme umme Ecke :whistling:

  • SORRY! Mein Privatleben wird gerade von meinem Berufsleben aufgefressen und in meinem Berufsleben
    hänge ich fast nur mit Mädels rum ;) Dieses "nicht" klar und deutlich Ausdrücken färbt leider ab und
    zu auf mich ab :blush:


    ....alles gut mein Freund :friends:;streicheln; , jetzt versteh ich so einiges ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Dolos sind super, ist ja für mich quasi Homezone ;) Ich stehe übrigens jetzt leider erst nach dem Trefen in A mit den Polen etwas in Kontakt. Mal sehen was sich da so entwickelt. 2017? Hmmmmmmm

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!