Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • .....die KLE war auf einmal nur noch mit einem Gurt gesichert
    und das war der kleinste (vorn am reifen und bügel) von allen nur dieser gurt hat verhindert das die KLE nicht komplett vom Hänger gefallen.......


    Ups.... ja die lieben Gurte, woher kenn ich das nur..... das Thema hatten wir doch :blink:


    Ich wünsch Dir, dass es nicht zuviel Arbeit wird :)


    Gruß Mathias

  • ;Danke;an unsere Organisatoren und an Alle die sich so engagiert haben damit dieses schöne Treffen zu stande kommt. Merci vielmals!!!! :icon_dankeschoen_1:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Das Problem mit die Bilder hatte ich eben gestern Abend auch, ich konnte sie Fehlerfrei hochladen allerdings
    konnte man sie nicht anschauen :sarcastic:
    Dachte erst es liegt an mir oder meinen Bildern, scheinbar ist es aber ein generelles Problem :whistling: .


    ADMINS.....antreten.....sofort :read:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Schön war es euch alle wiedergesehen zu haben.
    :nummer1_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ,dass Ihr wieder alle gut nach Hause gekommen seid! Ich durfte ja schon eine Nacht im Wasserbetti wieder weich liegen :smoker: Hatte heute Morgen aber immer noch die Abdrücke von meinem "Rücksäckchen" auf den Schultern ;(
    Jogi tut mir leid, das mit deinem Moped, aber Hauptsache es geht dir gut!!!!
    Und danke vielmals ans Orga Team für die Versorgung mit :grill_1: und :beer: Leider durfte ich Soljanka nicht kennenlernen, is aber sicher hübsch die Dame :hb:
    LG Werner

  • Wir sind auch gut nach Hause gekommen! ;) Nee, Spaß bei Seite
    @Jogi, Gott sei Dank nichts passiert bei Dir!
    Hatten ja nicht mal die Möglichkeit uns zu verabschieden und weg warst schon! :unsure:
    @Marco, auch gut nach Hause gekommen? Gehts wieder etwas besser? Hast ja wirklich nicht gut ausgesehen! :krank:
    @Kai, danke für Deine hilfreichen Tipps! :thumbup:
    Hat mich echt gefreut Euch alle mal wiederzusehen und die (für mich neuen Gesichter) kennzulernen! :nummer1_1:

  • ;Danke; an unsere Organisatoren und an Alle die sich so engagiert haben damit dieses schöne Treffen zu stande kommt. Merci vielmals!!!! :icon_dankeschoen_1:

    Da kann ich mich nur Anschließen.....


    Wir Nordbadener sind nach einigen Kleinigkeiten und viel Wasser auch gut Zuhause angekommen.


    Ich denke Tuscan hat es auch geschafft.

  • Vielen vielen Dank für das super Wochenende!
    Ich hab 2500 km und 83829 Kurven an Erfahrung mitgenommen. :)
    Besten Dank auch für die Hilfe bei meiner KLE. Nu fährt sie wie sie soll.


    IndiaRomeo und Bolide:
    Klasse Fahrt trotz Regen... Und danke für eure Geduld :rolleyes:


    Ich hoffe euch alle bald wiederzusehen!

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Wow Jogi zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
    Die Kle bekommst Du bestimmt wieder hin :thumbup:



    Zitat

    Zitat von »Jogi84«


    an unsere Organisatoren und an Alle die sich so engagiert haben damit dieses schöne Treffen zu stande kommt. Merci vielmals!!!!

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Oha, das ist ja nochmal gut gegangen bei Dir Jogi. Hoffe die Instandsetzung ist einfacher als gedacht.


    Ich bin auch zurück und sitze vorm Kamin, endlich wieder warm ;-P


    Ich danke Frank, Ullu Walter und allen anderen, die dieses Treffen so schön gemacht haben.
    Ich habe es sehr genossen. Danke auch an die Schwarzwald Mafia für die Geduld bei Regen ;-P
    und speziell Marco für die Kettenstraffung und die Tauschaktion.
    @Frank, Easy wird gleich als nächstes angefunkt, danke Dir für die Kette.


    Ich stelle hier mal alle meine Bilder ein, die meisten unscharfen habe ich raus geschmissen, viel Spaß mit dem Rest.
    Wer sich oder sein Nummernschild hier nicht sehen mag, der gibt mir bitte Bescheid, dann schmeiße ich das Bild raus.


    LINK


    @Kai: Gib den Link gerne an die anderen Nationalitäten weiter, ich lasse ihn mindestens ein viertel Jahr bestehen.


    Liebe Grüße aus dem Taunus,
    JJ

    Taunus-KLE

  • Dankeschön und toll das es allen so gut gefallen hat. :smoker:


    Ich habe sehr viele und wie ich mir einbilde tolle Bilder gemacht,es sollte eigentlich jeder irgendwann mal drauf zu sehen sein.
    Die Kennzeichen wurden alle unkenntlich gemacht.
    Wenn jemand die Bilder in voller Qualität haben will dann bitte eine Pn an mich.
    Ich schick dann den Link per Pn mit einer kleinen Anleitung wie man die Bildchen runterläd.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Mahlzeit... :thumbup:


    so, nachdem wir erstmal die kleinen Probs hier im Forum erledigen mussten, kann ich auch was schreiben... :cool:


    Unser WE war ja doch etwas anders als geplant, aber gut, Entscheidung getroffen und nicht bereut... :D


    Mittwoch 20 Uhr, haben wir entschieden, ohne Anhänger/Mopped zu fahren, da die Wetterprognosen einfach zu schlecht waren (und sich ja auch auch bestätigt haben), und wir für die wenige Std. Mopped fahren, nicht zusätzlich 2-3 Std. Fahrt (je hin & zurück) ertragen wollten (auch wegen meinem Rücken). :whistling: Abfahrt war 21:30 Uhr.


    Donnerstag morgen, gegen 10 Uhr, nach 12 1/2 Std. Fahrt sind wir dann endlich aufgeschlagen, sichtlich gezeichnet. :sleeping: Kai & Birgit haben es noch mit einem "Hallo-Wach"-Kaffee versucht, aber um 12:30 Uhr sind wir dann doch erstmal für 2 Std. ins Bettchen gefallen... ;wink; Gegen 16 Uhr wollten wir NUR mal eben zum "Spar", ein paar nötige Kleinigkeiten holen, doch daraus wurde eine knapp 2 Std. Tour mit ersten Kurven... :thumbup: (Mim Auto, gell...) :D Abends dann mit allen ein wenig gequasselt und gegen 11 ins Bett, da war einfach Ende... ;tongue;


    Freitag Morgen rel. pünktlich aufgestanden, Frühstück, Kaffee, Terrasse genießen und dann mit Walter erstmal zur Zahnarzt-Sprechstunde... *grmpf* Wurzelbehandlung... :wacko: :wacko: :wacko: Im Anschluss noch schnell die Getränkevorräte aufgefüllt. Danach - logisch - Österreichisches Essen -> Kaiserschmarrn, sau-leggä, aber mächtig viel... :essen: ;tongue;
    Am späten Nachmittag sind wir dann noch mal los, zum Pyramidenkobel, sehenswerter 100m hoher Turm, theoretisch auch zum Begehen, aber sorry, 11€ für 80m Stufen laufen, nee, da tun´s auch die Bilder von unten... :whistling: Abends dann leggä Abendessen, Spaghetti, Bolo, und danach gemütliches Beisammen sein, bissel gequassel mit allen Vorort, die inzwischen auch dazugestoßen waren... :thumbup: Gegen halber 12 war dann aber auch für uns, ob der Kälte, die den Rücken hoch kroch, feierabend... :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Samstag morgen, es war noch recht freundlich, gab es Frühstück, während die Moppedfahrenden sich auf die Tour vorbereiteten. Wir haben dann noch etwas relaxed, sind dann gegen 12 gestartet, und wollten den Ferlacher Stausee mal umrunden (teilweise zumindest), aber ein Gewitter hat uns von dort vertrieben. Naja, was macht man dann? Ganz einfach: Sprit verblasen, indem man einfach mal einem kleinen blauen Fleckchen Himmel hinterher fährt, es ging also mit langgezogenen und unspektakulären Kurven immer so gen Nord-Osten... ;wink; Nachdem wir dann irgendwann an einem See (Pirkdorfer See) ankamen (ungeplant, es regnete immer noch und das blau war auch weg), haben wir uns da erstmal einen Palatschinken lecker schmecken lassen. Während dessen sollte sich von Ferbach aus doch mal langsam der Regen verziehen, so dass ich dem Navi sagte - Moppedmodus, kurvenreiche Strecke - und wir ab da, mit Sonne, einen Berg nach dem anderen erklungen haben. Besucht wurde auch die Hemmakirche, mit Ausgrabungsstätte aus dem 5./6. Jahrhundert. (ein bsisel laufen tat auch gut). Ansonsten waren es auch Sackgassen, teils der letzte Bauernhof, dann ne Kehrtwendung, aber egal, Kurven waren das Ziel und die haben wir reichlich gesehen. 5 Std. lang eine nach der anderen :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:
    Am Ende dieses Ausfluges bekamen wir dann, nach Rückkehr auf dem Campingplatz, noch ein wunderschönes Naturschauspiel geliefert, kurzer Regen, dann Sonne, ;regen; :sonne: - dann eines der geilsten Farbspektren, die ich je gesehen habe. Ein Regenbogen, mit super farbiger Leuchtkraft...!!! Einfach nur geil !!!
    Im Anschluss nach dem Essen, sind wir dann inne "Hütte", mal eben Fotos des Tages schauen... Darüber wurde es dann dunkel *ups* und das Bett rief um halber 12... :sleeping: :sleeping: :sleeping: :whistling: ;tongue;


    Sonntag dann pünktlich aufgestanden, Frühstücken, packen, Schlüssel und den überaus wichtigen LÜFTER wieder zurück gebracht. Nach einer längeren Verabschiedungsrunde, sowie Starthilfe für Torsten, gingen wir dann gegen 13 Uhr an den Start der Rückfahrt. In Ferbach noch ´n Eis, Tanken und dann ab auf die Bahn. Einen Teil der Kroaten an einer Raste, sowie den Versysfahrer vom Treffen, haben wir an der Tunnelmautstelle nochmal kurz gesehen, dann verlief unsere Rückfahrt auch recht unspektakulär. Es ward bereits Dunkel, als wir auf 72 Höhenmeter um 23:58 Uhr das Auto abgestellt haben, die wichtigsten Sachen mit rein genommen und uns dann ins Bett gepackt haben... :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    ***


    Fazit:
    Auch wenn nur mit dem Auto angereist, und auch die ein oder andere Stunde getrennt von Euch verbracht, so war dieses WE ein super geiles und schönes WE, was wir auf keinen Fall missen möchten !!! :hb: :hb: :hb: :beer: :beer: :beer:


    Ein Dank ans Orga-Team, für im Vorfeld an Walter :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    und vor Ort an die vielen fleissigen Hände, die sich um alles gekümmert haben, was es zu erledigen gab !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber auch alle Anwesenden, die das Treffen genau zu dem gemacht haben, was es geworden ist !!! :essen: :discussion: :l_moto_1: :--: :dancer: :danceg: :dancer: :danceg: :dancer:



    :hüpf: :hüpf: :hüpf: IHR WART / ES WAR SPITZE !!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

  • Vor allem darf man aber Ullu Frank und unsere beiden KLEisten nicht vergessen!


    Herzlichen dank an dieser Stelle an Ullu,Frank und Ullus Mann Andreas ohne deren riesigen Einsatz vor Ort das Treffen wohl geplatzt wäre.
    Mich plagten die ganze Woche schon mächtige Zahnschmerzen die auch mit 500er Parkemed nicht ganz verschwanden und mich an den Rand des Wahnsinns trieben.
    Am Freitag dann der Supergau und wie Mac schon schrieb beim Zahnarzt Wurzelbehandlung gehabt.


    Deswegen noch mal herzlichen dank speziell an Ullu die einen rieeeesen Teil der Arbeit erledigte! :thumbup:


    Und bei Frank muß ich mich entschuldigen,war so nicht gedacht......


    Aus meiner Sicht war das Treffen voll super und es war schön alle mal wiederzusehen!!!!!


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So, auch der letzte, der Könich, vom Twin Chapter Nord ist heil angekommen.
    Verluste auf der Reise durch A, CZ und D sind überschauber.
    Die Regenpelle des Könichs hat angesichts des Fahrstils die Muffe bekommen und sich Stückchenweise auf
    Mopeds des Gefolges Verabschiedet.
    Außerdem noch ein angekratztes Ego weil Speedy beim Mopeddomino nicht gewonnen hat. :rolleyes:
    Ganz besonders in Erinnerung bleiben wird uns sicher die Bacherlwirtin aus dem Höllental.
    Wir sind uns nicht einig was wir erlebt haben. Bates Motel????


    So etwas haben wir in Österreich nicht erwartet. :whistling: Leider hab ich mein Zelt dem KLEinen mitgegeben. :blink:


    Vielen Dank an alle die das Treffen in der Form möglich gemacht haben.
    Immer wieder beeinduckend die familliäre Atmosphäre die mit allen Leuten aus den verschiedenen Ländern aufkommt.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin Gemeinde,
    war wieder ein schönes Treffen :) ...alle mal wieder zu sehen und ein paar "Neue" kennen zu lernen :thumbup:


    Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Treffens durch Rat und vor allen Tat dazu beigetragen haben :thumbup:
    Mein besonderer Dank geht an Ullu, ohne Ihre Hilfe hätte wohl etwas das Chaos geherrscht....wir hatten ja eine 2.Rezeption auf dem Platz und es wurde jeder Teilnehmer persönlich in Empfang genommen, erfasst und auf dem CP verteilt....

    DANKE ULLU


    In dem Zusammenhang auch ein besonderes Dankeschön an Maddin, die Liste hat uns sehr geholfen....ohne diese Liste hätten wir noch ein paar Stunden Arbeit dranhängen dürfen :blink:


    Auch ein Dank an MvU, der eigentlich nichts mit unserem Forum zu tun hat und trotzdem uns einiges an Arbeit abgenommen hat....Danke.


    Dann nochmal lieben Dank an alle, die uns kleinere Arbeiten abgenommen haben, z.B. das Grillen, Zelt auf/abbauen usw. ....Danke Euch ;streicheln;


    Last but not least auch einen Dank an Walter, da er gesundheitlich angeschlagen war und nicht so konnte wie er gern gewollt hätte, hat er uns trotzdem noch einiges an Arbeit abgenommen....Danke dafür Walter :thumbup:


    So, nach dem Treffen ist vor dem Treffen :D , aber dazu werde ich noch extra was schreiben ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Zusammen...


    Es ist ja eigentlich schon alles gesagt... Danke an alle die vor Ort für das Gelingen des Treffens gesorgt haben.
    Maddin, Ullu, Walter, die KLEisten, Kai, Birgit... :thumbup: :thumbup:
    Besonders großen Dank an den KLEinen, der ja quasi jedes Jahr, bei jedem Treffen seinen kleine Körper schindet damit es auch dort wieder eine unvergessliche Zeit wird... Danke dafür :friends: Ich wüßt bei den Treffen gar nich wo ich hinsoll wenn die rote Transe nich schon da wär :good3:
    Für unser Twin-Chapter war es ja ne kleine Abenteuer Tour. Mit Abenteuerübernachtung in Österreich und einem überschwenglich positiven Eindruck von CZ... nich nur das Bier günstig ist... die Leute sind da ausnahmslos wirklich sehr nett. :good3:


    Freue mich schon sehr auf das nächste Mal mit Euch allen. Bis dahin lesen wir uns (außer das Chapter Nord... wir brauchen ein Clubheim :hb: und nen Prospect ;) )


    Gruß, Heiner

  • Es wurde schon alles gesagt, was gesagt werden musste ;)
    Familie ist und bleibt Familie :pardon: Danke, dass ich immer noch dabei sein darf :daumen:


    Unser Hangaround (Ketten Jo Jo=Tuscan23) hat wirklich viel Größe und Humor bewiesen!
    Aus diesem Grund stimmt die Schwarzwald Mafia einer Leihgabe an das Chapter Nord nicht zu :D
    Der Aufstieg zum Prospect wird wahrscheinlich zum nächsten Treffen erfolgen :):):)


    Bin froh, dass ich den Scheiss, welchen ich mir von Samstag auf Sonntag eingefangen hatte, in Österreich
    lassen konnte :blush:


    Unsere Heimfahrt war seeeehr feucht :cursing: und lief leider etwas anders, wie geplant! Kurz nach Bad Tölz
    hatte Domme beim Beschleunigen keinen Vortrieb mehr. Resultat = schleifende Kupplung ;kotzen; Dies
    machte eine Überlandtour in Richtung Heimat leider nicht möglich! Somit haben wir uns entschlossen bei
    konstanter Geschwindigkeit die AB zu nehmen.


    Nachmals vielen Dank an alle :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!