Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Morgen zusammen


    Ich hab jetzt alle mir bekannten Wetterseiten durch, zzgl der Österreicher.. Die meisten melden Regen


    Ich gebe nichts mehr auf irgendwelche Wetterberichte, ich schau morgens in den Himmel und dann weis man meistens was kommt. Ist egal wie es Wetter am WE wird Hauptsache wir sehen uns alle wider! :hb:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • @Jogi: Kommen (also erscheinen!!!) tu ich auch, nur ist die Frage, ob ich bei NUR Regen den Anhänger mitbringen muss, oder auch ohne komme. Mim Auto kann ich Kurven genauso gut fahren... :D :D :D

  • Nabend...


    Die 1. Etappe wäre geschafft.... :thumbup:


    Marco, Tuscan, Domme und ich sind erfolgreich an unserem Etappenziel in Bad Tölz angekommen. :rolleyes:


    Wenn wir auch einen kleinen, unplanmäßigen Zwischenstopp bei einem tollen KTM und Kawa Händler einlegen mussten.... :patsch:


    Ratet mal welches Gefährt die Hilfe benötigt hat.... eine der 3 Kawa´s oder der Kürbis.... :whistling:


    Morgen geht es früh hier los, über den Groß Glockner zum ROZ... :watoo:

  • Da ein Kürbis ja doch nicht so ne Steinharte Frucht is tipp ich mal darauf! :D


    Kommt ja heile an,gute Fahrt Euch allen!


    Ach ja,wenn Ihr den Großglockner nehmt kommt Ihr ja dann später bei meiner alten Heimat "Villach" vorbei.
    Ist die schönste Stadt Österreichs! :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So, zwei Steaks und ne Kettenstraffung später sag ich mal gute Nacht. Hoffe Letztere hält Morgen durch, dank Twinduro Einsatz und Stromers "Bordwerkzeug".
    Somit steht's dann wohl 1:1 zwischen Kawa und Kürbis... ein ungleiches Rennen.


    Grüße JJ

    Taunus-KLE

  • Hey,was kann die KLE dafür wenn sie schlecht gewartet wurde? :smackbottom:
    Der Kürbis ist aber noch neu,sozusagen frisch geschlüpft. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So die triletten sind jetzt irgendwo bei passau zwiesel.


    Fahrt schon vorsichtig. Wettererscheinungen wieder alles dabei.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Hallo,


    ich habe zwei Nachrichten für Euch. Eine Gute und ein Schlecht.


    Die Gute:


    Ich bin gut und einigermaßen heile nachhause gekommen.


    Die Schlechte:


    Meine KLE hat heute kurz hinterm Tauerntunnel die Betonwand im Baustellen Bereich geküsst.
    Glück im Unglück. Es ist niemand zu schaden gekommen weder ich noch ein anderer Autofahrer, keine hat schade genommen
    bis auf die KLE und der Anhänger etwas. Wie das alles passieren konnte ist mir ein Rätsel, die KLE war auf einmal nur noch mit einem Gurt gesichert
    und das war der kleinste (vorn am reifen und bügel) von allen nur dieser gurt hat verhindert das die KLE nicht komplett vom Hänger gefallen.
    Es ist mal wider toll zu sehen wie ignorrant die Leute sind, ich habe zehn Minuten versucht die KLE allein wieder auf zurichten, keiner hat angehalten bis dann endlich mal ein Amerikaner angehlaten hat und mir geholfen. ;( ;( ;(
    Aber dafür war der Verkehr mal wenigstens für 20 Minuten ein wenig langsamer auf der Tauernautobhan :rolleyes:


    Alles in allem lässt sich alles Reparieren.



    Mein Apell an alle die mit Anhänger fahren, schaut Euch nicht nur 2 mal an ob alles richtig verzurrt ist sonder 5 mal. Und spannt die Karre ordentlich runter!!!!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Das tut mir echt leid so was zu lesen..
    Hoffentlich ist der schaden nicht zu groß, war doch richtig gut verzurrt ....man man


    LG Nek

    Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.


    Winston Churchill

  • Au weh,da hattest Du ja noch mal Glück im Unglück das niemandem was passiert ist.
    Blöd nur,Du hattest Deine KLEine doch gerade hergerichtet. ;(


    Mangelnde Zivilcourage ist heutzutage leider ein großes Problem,es Interessiert leider kaum mehr jemandem wenn ein anderer Mitmensch in Not ist oder wie es dem anderen geht. ;sad;


    Alles gute mein Freund
    Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Mensch Jogi,
    was machst du für Sachen. :cursing:


    Gut das dir nichts passiert ist.
    Gibt ja auch immer wieder Schnarchnasen, die dann noch in einen reinknallen.


    Die KLE lässt sich sicher richten, bist ja ein Profi. :thumbup:


    Und wenn du hilfe brauchst musst du nur das Wort "SCHRAUBERPARTY" erwähnen :whistling:

  • Hi an alle.
    Auch jogi. Gut das dir und sonst niemanden etwas passiert ist.


    Wir sind jetzt in karlsbad/cz in einer bescheidenen unterkunft.


    wetter war durchwachsen. So kennen wir es vom wochenende.
    Morgen früh geht es weiter....

  • Anscheinend läuft da grad in unserm Forum was schief.
    Indis Bilder kann man genausowenig sehen wie meine. :whistling:



    Ja das hab ich auch gemerkt.
    Wenn mac ma zeit hat schaut er sich das sicher an. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!