Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich wäre ja mal für ein Veggie KLE Treffen ;undwech;

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Veggie :blink:
    Mensch könn ma doch den armen Tierchen net das ganze Futter wegfressen! :D


    @Frank Wärs möglich das Du für mich 15 Würste extra mitnehmen täten tätest? :tender:


    emme Geht´s Dir etwa so wie dem Kaiser? Der is auch auf ne Insel verbannt worden. :D
    Gibs da überhaupt schon Internet? ;undwech;


    Ps: Schnell noch was ganz wichtiges.Wenn jemand nicht kommen kann dann bitte nicht einfach aus der Liste streichen sondern eine Pn an mich schicken!
    Das erleichtert die Arbeit ungemein als wie wenn jemand auf einmal einfach aus der Liste verschwunden ist.
    Dankeschöööön und Hurraa,lang dauerts nimma!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Jogi, ich watsch dir glei oane! :new_argue:


    Walter braucht immer extrawurst. :whistling:


    150 wuuuast? Fleeesch kommt ja noch hinzu....könnte müsste reichen...
    Wurstmarken hab ich glaub ich uber 300, die reichen auf jedenfall. Davon wird man aber nicht satt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hat jemand einen Überblick?


    Wieviel sind zum Grillen da?


    Wieviel Fleisch ist bestellt?- Ich finde 2 Bratwüste und eine Scheibe Fleisch pro Person jetzt nicht zu viel- oder ist noch was anderes organisiert (Salate, ...) - wer organisiert eigentlich das alles im Hintergrund mit dem Fleisch und Brot und ...???

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Mike!


    Frank und ich sind ja vor dem Treffen vor Ort und werden uns darum kümmern.
    Fleisch Getränke etc.
    Brötchen werden wir wohl wieder beim Campingplatzbetreiber frisch Ordern so wie voriges Jahr,wär mein Gedanke.


    Da die Deadline für die Essensvorbestellung mit Ende Mai angesetzt ist werd ich dann in den nächsten Tagen mal herausschreiben was alles genau bestellt ist.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Du würdest Deine Wurst also auch teilen! :blink:
    Na ja,Kinder hast ja eh schon,Deine Entscheidung! :pclachen: ;undwech;


    @Mike Hab das jetzt mal zusammengeschrieben,49 der Teilnehmer haben das Grillen bestellt!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,
    da nur 48Leute sich zum Grillen angemeldet haben, werde ich bei Emme 100 Thüringer bestellen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich hab nur nen Packsack, von daher nicht so viel ;)


    Aber bei schlechter Caffeversorgung findet sich zur Not noch ein Plätzchen für Gaskartusche und Kanne...muss ;)


    Aber dann geh ich jeden Morgen zu Frank und boller mim Blechbecher an en Tank ;-P

    Taunus-KLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!