Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich muss sagen mir gefällt auch das Alpencamp oder die Route 69 sehr gut. Da kann man bestimmt etwas machen. Wäre eine Überlegung wert.

  • Aber das ist ein wesentlicher Punkt. Wir werden auf vorhandene Infrastruktur zurückgreifen müssen weil wir zu zweit mit einer Distanz von über 200km zwischen uns das net ernsthaft hinbekommen werden.

    Seh ich auch so.
    Aber zerbrechen wir uns nicht darüber den Kopf bevor ich dort war,weil vielleicht oder besser gesagt wahrscheinlich gehören unsere Wünsche zum Service des Platzes. ;)
    Bin froh darüber das schon ein paar positive Rückmeldungen dazu gekommen sind. :thumbup:


    Das ist eine Spitzengegend. Schliesslich bin ich dort her. :P

    Ohne Kommentar... :D :blush: ;undwech; ;aufgeb;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Was soll das heissen? :maul:


    Das ist eine Spitzengegend. Schliesslich bin ich dort her. :P


    Mit der Gegend hab ich kein Problem, ist nur von mir etwas weit weg für ein "kleines Treffen zwischendurch"


    Für ein internationales Forumstreffen 2014 ist mir natürlich keine Hürde zu hoch...



    Unsere Freunde aus Kroatien haben sicher auch nichts gegen ein Treffen 2014 in Österreich

    8) Gruß vom Alpenrand 8)


  • Kann mich der Aussage nur anschließen. Könnte mir auch vorstellen, dass es in Kärnten bestimmt einige tolle Pässe zum fahren gibt, die sehr reizvoll wären! Bin da eher der Kurvenjunky!

  • Jo,z.b.Kreuzberg,Gailberg das sin meine Hausstrecken....es gibt aber noch viele andere Strecken die ebenso schön sind. :thumbup:


    So,jetzt hab´ich morgen außerplanmäßig frei bekommen (werd nicht gebraucht :hmm: ) da wollt ich Euch überraschen und schon mal das Alpencamp mit´n Mop besuchen.
    Da unser Hausarzt heute bei Opa war und ich so´n komisches stechen im Rücken habe,hat er mich gleich mituntersucht.
    Schei.. hätt ich´s bloß nicht gemacht und wär morgen einfach gefahren,jetzt hab´ich als Diagnose ne leichte Lungenentzündung und ein paar andere Kleinigkeiten abbekommen und muß Antibiotika nehmen. ;(


    Und schon wieder is nix mit fahren,die Saison fängt schon wieder so bescheiden an wie voriges Jahr wo ich ja nur 2800km gefahren bin. :trommel:
    Wenn sich das heuer nur nicht wiederholt. X(

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Auf jedenfall gute Besserung! Wird schon noch werden! Wie Saison ist ja noch lange bzw. hat noch nicht mal so richtig begonnen!

  • Mit der Gegend hab ich kein Problem, ist nur von mir etwas weit weg für ein "kleines Treffen zwischendurch"


    Für ein internationales Forumstreffen 2014 ist mir natürlich keine Hürde zu hoch...


    Moin,
    wie jetzt :confused: :confused: ...kommst vom Alpenrand und das Treffen ist zu weit weg ;( :confused:
    Was sollen wir nördlich des Weißwurstäquators denn dann sagen ;( :whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    wie jetzt :confused: :confused: ...kommst vom Alpenrand und das Treffen ist zu weit weg ;( :confused:
    Was sollen wir nördlich des Weißwurstäquators denn dann sagen ;( :whistling:


    lg Frank


    Er meint ein Treffen im Burgenland.
    Wobei das aber auch nicht weiter ist, als Südkärnten. ;)


    Walter: Gute Besserung! Und schön warm halten!

  • Heut bin ich endlich wieder zum Mop fahren gekommen und siehe da ich hab etliche Campingplätze abgegrast und war auch im Alpencamp.
    Eins gleich vorweg,die Campingplätze verlangen alle fast gleich viel für Zeltplatz oder Bungalow also nen suchen der deutlich billiger ist,ist zwecklos.
    Bei den meisten Plätzen bei denen ich war ist das Grillen mit Holzkohle verboten,hatten teilweise keine Freude mit so vielen Bikern auf ein Haufen und oder schlechtes Service.(Teilweise keine Kühlmöglichkeit für Bier etc.oder wollen nur wenn der eigene Koch grillt usw.)
    Ein Campingplatz bei dem ich war hat noch zu,erwähne ihn deswegen weil ich glaub das dort auch gehn würd.
    Tja und dann ist mir da so eine Idee gekommen denn ich kenn da jemand der hat ne Frühstückspension,tja den muß ich noch anfunken und ihm von meiner Idee erzählen....mal abwarten.


    So und nun zum Alpencamp in Kötschach.
    An und für sich wär das eh der optimale Platz für´s treffen denn der Platz gliedert sich in mehrere Bereiche wovon der Chef einen in sich abgeschlossenen Bereich für uns sperren würde.
    Er hätte auch kein Problem damit wenn hundert Biker auftauchen würden,im Gegenteil er hat sich da eher gefreut.
    Der Campingplatz ist äußerst gepflegt und sehr sauber.
    Wenn jemand von uns nen großen Grillrost mitnehm könnt wär das Grillen mit Kohle gar kein Problem und jetzt kommt das beste.......Wenn wir große Mengen Bier oder Würste einkaufen er hat dafür auch bei größeren Mengen Kühlmöglichkeit! :thumbup:


    Ein einziger Wermutstropfen wäre im Juni geht es nie denn da is er schon mit Stammgästen voll,wenn dann spätestens im Mai und da auch nicht zu Christi Himmelfahrt.
    Also nur im Mai und da auch nur an normalen Wochenenden wo keine Ferien sind.
    Zu buchen wäre spätestens heuer bis Ende November wenn wir alle noch das gewünschte bekommen wollen.


    Fazit:"Alpencamp Spitze,da ich das meiste Orgamäßig allein hinbekomm!" :thumbup:
    (Zimmer bzw.Platzreservierung,Getränke und Essenseinkauf kann ich erledigen.!)
    Hilfe bräuchte ich nur beim Ausfahrt planen,vielleicht kann das jemand mit mir zusamm machen der nen Tag früher anreist.
    Habe auch selbst ein paar Foto´s gemacht die ich demnächst hier einstellen werd.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hey Walter, super :thumbup:;streicheln;


    Also für ein Forentreffen wedern wir wohl kaum mehr als 25 Leute, oder belehrt mich eines besseren :sarcastic:;)
    Das Alpenkamp kenne ich schon seit Jahren, auch aus der Zeit vor der KLEinen und war schon öfters vor Ort..ist einfach klasse da.
    Der Chef färt selber Motorrad und freut sich immer wenn er Motorradfahrer als Gäste hat :thumbup:
    Es gibt dort Zimmer, Hütten oder den normalen Zeltplatz, wobei die Hütten besonders zu empfehlen sind.
    Die Gegend dort kenn ich ganz gut :whistling: ...einen Tourguide habt Ihr also schon :D


    Falls Intresse besteht, hätte ich zwecks Fahrgemeinschaft, 7 Sitzplätze und auf einem Anhänger 7 Stellplätze für die Mopeten frei, macht die Sache billiger und entspannter ;)


    Also ich wäre 2014 in -A- dabei :nummer1_1::hb:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Frank,


    na dann melde ich mich doch schon mal für die Fahrgemeinschaft an :thumbup: . Hast Du so einen großen Hänger wo 7 (sieben)
    Moppeds raufpassen??? Wahnsinn!!!


    Gruß Holger



    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”


  • Moin,
    nee, so'n großen Hänger hab ich nicht :D;)
    Aber man kann sich so einen Anhänger mieten...außerdem soll der für acht Moppeds reichen, meine KLEine möchte ich ja auch mitnehmen :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ah,deswegen...er fährt selbst deswegen war er so freundlich und zugetan als ich ihn fragte.


    Tut mir leid das Ihr so lange warten mußtet,aber die Familie rief...jetzt stell ich Foto´s rein.


    Ein Foto hat den Titel "Unser Bereich" das wär ein möglicher Bereich um ganz unter uns zu sein und das Restaurant is von dort aus auch nur 10 Meter entfernt. :D


    Wenn der Mai schlecht für´n Treffen ist,da hab´ich doch glatt vergessen zu fragen ob´s im September oder Oktober eventuell gehen würde werd das aber bei meiner nächsten Ausfahrt nachholen. :blush:


    Und Frank....die Gegend rund ums Camp zumindest auf Österreichischer Seite kenn ich auch ganz gut,da befinden sich ja meine Hausstrecken.
    Weiß nur nicht nach welchen Kriterien so eine Ausfahrt geplant werden muß.


    Aber genug gelabert jetzt gehts ans Fotos reinstellen.

  • Das hört sich ja sehr gut an.
    Wäre auch sehr interessiert euch einmal kennen zu lernen.


    Also wenn etwas fix ist werde ich es gleich mal für Urlaubsplanung 2014 einplanen.
    Dieses Jahr ist der meiste leider schon weg oder verplant.


    LG Bertl

  • Das Treffen 2014 in Kärnten is glaub ich schon fix,man muß aber noch darüber abstimmen.
    Vor allem aber möchte ich noch eine Alternative zum Alpencamp finden damit auch hier die Mehrheit entscheiden kann wo.
    Und wegen dem Termin dasselbe.
    Da ich momentan im Dauerstress bin (Arbeit,zu Hause Haus renovierung,Außenanlage vom Haus macht momentan auch Arbeit,hab ma außerdem noch en Pflegefall Stufe 7 zu Hause,und zuguterletzt noch meine Tochter die in einer Musikkapelle mitspielt),mindestens bis Ende Mai,kann ich mit neuen Info´s leider nicht so schnell sein wie ich gerne möchte. :blush:


    Bleib aber am Ball sodas ich hoffe ich bis Mitte Ende Mai alle Info´s zsamm hab´.


    KLE-Freak


    Wär eigentlich so gedacht. :thumbup:


    Und wenn ich Frank´s Reisebericht lese,dann wird die Ausfahrt auch Spitze werden!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!