Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Aber generell werde ich es auch in Zunkunft so halten- so lange sie super läuft, lassen wir das mit Wartung und so- never touch a ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo in die Runde!


    Wollt mich mal kurz melden. Werde am Samstag kurzfristig zu euch stoßen. Bin ja mehr oder weniger neu hier. Frei mich schon euch mal persönlich zu treffen!
    Also zur Zeit putzte ich meine KLE mehr als ich zum Fahren komme. Leider! Daher wird dieses WE bestimmt super! Hoffe das Wetter hält!


    LG aus Salzburg
    Florian

  • :sgenau: ...meine Politik, wenns läuft bloß nix anfassen... es gibt an meinem Mopped keine größere Pannenquelle als mich...
    Oh ich muss sofort meine Signatur ändern :D


    So sehe ich das auch ;)
    Ich habe in diesem Jahr gelernt, egal wo das Problem liegt, die Kompression wird immer zu letzt gemessen :D:blush:


    Stehe immer noch vor der Entscheidung, welche KLE ich fürs Treffen verlade :confused: Vielleicht beide, falls Franks
    KLEine Feuchtigkeit abbekommt ;aufgeb; :confused:


    Oder doch nicht, Frank fällt ja auf jedem Treffen mindestens 1x im Stand um....... ;undwech;;undwech;;undwech;

  • Besser im Stand als in Fahrt! Allzeit allen gute :l_moto_1: und im Sommer nicht von :assshaking::kissLips::boobs:§§§$$$$:tits:KMA ablenken lassen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :pclachen: :happ2: :happ2: :happ2:
    Is das geil wenn wa 2 x Frank hier haben und vor allem weil sich beide angesprochen fühlen. :happ2: :laugh1: ;undwech;


    Das Obergeile an der Geschichte war aber,hab ich vergessen zu erzählen,das meine KLEine nach dem ich den Benzinschlauch wieder angesteckt hatte nicht mehr ansprang.
    (Vermutlich Vergaserkammern leer gewesen)
    Dann auf einmal ne Fehlzündung vom Feinsten,hinten beim Endtopf kam ein Meter langer Feuerstrahl raus,dann lief se wieder. ;huh;


    @Marco Ne Reserve KLE kann nie schaden,wär aber blöd wenn dann ein anderer als Du damit umfällt. :whistling: ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hiiilfe!


    Jez fällt´s mir grad ein,woher bekomm wir jez die guten Emmenwürse wenn Emme nich kommt?
    Könnte vielleicht jemand wenn er durch Thüringen fährt oder aus Thüringen ist Original Thüringer Würste mitnehm?
    30 für mich und dann noch fürn Grillabend am Samstag.

    Übrigens ist von Donnerstag bis inkl.Sonntag erstmal schönes Wetter angesagt!!!! :thumbup:
    Ich habe nur so zur Information vor dann am Campingplatz ein WLAN Zugangspunkt zu machen damit ET nach Hause telefonieren kann. :D
    Obs funktioniert kann ich erst morgen sagen weil da unten ist die Netzabdeckung nicht bei jedem Provider gegeben.Aber wenn´s klappt gibt´s WLAN für alle.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    3 Mal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Moin,
    hab gerade mit emme tel., ich bringe die Thüringer mit :D ...nur emme will nich ;sad; ;(
    Walter
    ...wäre klasse wenn das mit dem wlan klapt :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hey, vor lauter Quasseln habt ihr überlesen, dass sich KLE-tennengau angemeldet hat...


    Bei mir gibts auch Komplikationen. Meine Ex fällt dieses WE aus. Jetzt hab ich niemanden für Junior. Ich werd nur Samstag kommen, so gegen Mittag, und abends muss ich wieder heim.


    Müsste also wissen, wo ihr mittag ein kehrt, dann stoße ich zu euch.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Walter hat in dem ... "Ausfahrt mit mir" beschrieben, wo wir Mittag sein wollen- also auf jeden Fall ein Teil der Truppe. Geländefraktion müßte wahrscheinlich KLEiner Frank was sagen können.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So, nun ist gleich so weit- in 40 Minuten ist Feierabend. Ca. 19:30 geht es dann los bis nach Salzburg, dort werden wir auf einem Rastplatz schlafen. Je nachdem wann ich meine Mädels aus dem Bett bekomme, werden wir um die Mittagszeit auf dem Zeltplatz ankommen.
    Für alle die auf der Autobahn also einen Wohnwagen mit LAU-Kennzeichen und orangenem VW-Bus davor sehen- nicht drängeln, ich fahr schon Vollgas (was halt mit 60 PS so geht). Könnt mir gerne Windschatten geben!


    Also wir sehen uns- bis bald!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo!


    @Freak Wir werden so zwischen 12:00 und 13:00 beim Torwirt in Lavamünd Mittagspause machen,Zeitangabe bitte ungefähr. :blush:
    Würde mich sehr freuen wenn Du da zu uns stoßen würdest,wenn es aus irgendeinen Grund später werden sollte,ich denk ist kein Problem da wir nix stehlen werden könn ma warten. :D
    Wenn Du ernsthaft vor hast in Lavamünd zu uns zu stoßen schick ich Dir meine aktuelle Tel.Nr:per Pn und Du kannst mir dann ne SMS mit Deiner voraussichtlichen Ankunftszeit bei einer Deiner Pausen zusenden.(Oder auf Whats App,hab ich auch schon. :blush: )
    Danach würden wir alle zusammen auf einen Kaffee auf den Seebergsattel hinauf fahren und so gegen 16:00 Uhr wieder beim Campingplatz zurück sein.


    Noch ein paar Infos für alle:
    1.Unser Bereich wird von Camping ROZ durchgehend mit WLAN versorgt,bin ja schon vor Ort und hab das getestet,egal ob Camping oder Mobilheim.
    2.Irgendjemand hat geschrieben das er viele Campingstühle mitnimmt,nun ja....jedes Mobilheim verfügt über einen Campingtisch als auch über jeweils 4 Plastiksessel.Da wir ja 4 Mobilheime gemietet haben verfügen wir also schon über 16 Sitzgelegenheiten vor Ort.
    3.Die Mobilheime sind auch komplett mit Geschirr,Gläsern etc.ausgestattet.


    Freu mich jetzt schon auf Euch und endlich bin auch ich mit´n Mop bei an Treffen dabei,nicht nur mit mein Yeti! :D


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi


    Ich hatte eigentlich vor - trotz Versys statt KLE - zu mindest einem der beiden Treffs zu kommen, Ösi oder Italien.
    Leider geht sich´s aber jetzt garnicht aus :unsure:
    Zum einen ist´s Geld momentan knapp (wir sind um Weihnachten rum umgezogen, mein Auto muß zur Werkstatt und das Mopped auch), daher geht Italien definitiv nicht, zum anderen muß ich diesen Fr. zu einer Hochzeit und am Sa. zur Werkstatt - soll da, unter Anleitung, selber meine Polo-Radlager wechseln und nen Domlager - hilft beim Geldproblem, aber ob ich das hin bekomme...?!?
    Zweites Problem (was erst recht in´s Geld geht!) ist das das ABS meiner Versys hin ist - wenn ich hinten fest genug bremse das es anspringt ist das Pedal danach fest, muß dann einmal fest treten, dann is alles wieder normal. Ist wahrscheinlich ein Ventil im ABS Modul, wenn ja geht´s richtig ins Geld weil Kawa da tauscht statt zu reparieren :thumbdown:
    Naja, euch allen eine schöne Zeit!


    LG, Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!