Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Walter :rock::poked::smackbottom: - Bei Deiner Größe wäre ich vorsichtig (bist ja fast auf Augenhöhe mit ihm)- auch ein kleiner Dackel kommt bei Dir an Stellen die weh tun wenn er sich verbeißt und dann schauckelt, ist ein kleiner Eierbeißer mein Dackel- und übrigens die Beißkraft von einem Dackel ist annähernd so wie bei Schäferhund- ich werde Ihr mal vorher nicht zu fressen geben, dann findet sie bei Dir schon was zum satt werden :essen: (hast ja hoffentich keine Nürnberger Größe :D wie ...). Spaß beiseite, mein Kleine Dackeldame hat ein bißchen Herzprobleme (Herzklappen), da muß man gerade bei Hitze etwas vorsichtig sein. Wenn es aber nur ein paar Kilometer geht, kann ich sie im Tankrucksack mitnehmen, das kennt sie.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • mein Kleine Dackeldame hat ein bißchen Herzprobleme (Herzklappen), da muß man gerade bei Hitze etwas vorsichtig sein. Wenn es aber nur ein paar Kilometer geht, kann ich sie im Tankrucksack mitnehmen, das kennt sie.


    Unser kleiner hat Hüfte, und oft keinen Bock. Haben extra einen Jogger mit Fahrradanhängerfunktion besorgt.


    Tankrucksack?? 8o 8o 8o


    :--:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.


  • Also ich habe ja das ganz normale Campingzeug mit, wenn wir mit Wohnwagen wegfahren. Zusätzlich habe ich wahrscheinlich 4 Stühle mit, große Zeltplane- könnte man spannen wenn es regnet oder für Schatten. Außerdem nehme ich noch einen 2 Radsatz mit und vielleicht Reifen für vorne. Ansonsten viel Werkzeug (Ersatzkette, was zum Reifen wechseln, ...) Ob ich Holz noch reingekomme muß ich sehen. Wenn noch jemand für vorne Avon Gripster brauch, hätte ich 2 abzugeben, sind zwar etwas älter aber ich hätte sie auch noch gefahren, wenn ich nicht noch 3 Reifen hätte, die ich als Reserve liegen habe. Achso und die Soljanka hätte ich fast vergessen- wann wollen wie die eigentlich essen- nachdem wir ja schon Donnerstag Mittag aufschlagen, bis wann soll ich sie verteidigen- Emme bringt ja sicher wieder Thüringer mit. Freitag Soljanka, Samstag grillen oder umgekert? Oder planen wir schon wieder zuviel- wer zu spät kommt muß halt essen was übrig ist :essen::assshaking:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • kann ich sie im Tankrucksack mitnehmen, das kennt sie.

    Wirklich? :blink:
    Also ich hab damit eigentlich nur bissl blödeln woll´n,war ja kein Wort ernst gemeint. :D


    kapudoIT 65 Thema Ausfahrt is schon abgehakt,is bis jez von den Chefitäten kein Einwand gekomm also wirds so gemacht.


    Zuerst Parade übern Campingplatz,dann Kurzausfahrt alle zusammen (dauer ca.25min) und dann kann jeder fahren wohin er will.
    Es werden sich da wohl mehrere kleinere Gruppen bilden die dann am Samstag vor Ort diskutieren wohin se fahrn wolln und dann is eh schon Abend.


    Wann es mit der Parade anfängt wär noch recht festlegen,damit ich der Chefin vom Campingplatz bescheid geben kann.
    Wenn 08:00 Uhr fürn Dackel ne schlechte Zeit is könn ma ja auch um 07:00........... ;undwech;
    ;aufgeb;
    Nee,die Zeit is kein Problem denk ich.
    Die soll uns am besten Frank sagen.


    Lg Walter


    Ps: MikeTTR600 Unser Platz is zwischen de Bäum,i glaub kaum das wir groß den Hitzekoller bekomm werdn,abgesehen davon is da noch ein Badeteich mitten im Campingplatz zur abkühlung.....erspart einem dann ja auch das Duschen! :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Na dat klint janschon ma jut.
    Frag doch mal die vom Zeltplatz, wie die das mit der "Parade" sehen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Jo mach ich,der Vorschlag mit der Parade kam übrigens gar nicht von mir.
    Das hat die Chefin selbst vorgeschlagen,bzw.Sie hat gefragt ob wir das für sie machen würden.....also drum gefragt hat sie halt. :D
    Ich hab Ihr auch die Internetseite unseres Forums gesagt,damit sie sich Informieren kann wer wir sind.
    Denn sie will die Parade übern Campingplatz ankündigen und da muß sie ja wissen wer wir sind.....also für Werbung des Forums ist auch gesorgt. :D


    Ich ruf aber erst an,wenn Frank ne Zeit nennt wann wir mit der Ausfahrt (Parade) anfangen.


    Lg Walter


    Ps: Nach der gemeinsamen Ausfahrt aller,es gibt vor dem Campingplatz ein großen Platz wo wir dann stehen bleiben könn.
    Damit sich danach die einzelnen Gruppen bilden können.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich ruf aber erst an,wenn Frank ne Zeit nennt wann wir mit der Ausfahrt (Parade) anfangen.


    Moin,
    wieso ich :confused:
    Ich nix Cheffe :D
    Das können wir doch am Fr. vor Ort besprechen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Frank!
    Na ja,könnten wir schon...die Chefin will aber ein Aushang für die anderen Gäste machen.
    Deshalb wär nicht ungeschickt wenn ich ihr ne Uhrzeit sagen könnte.
    Ungefähre Uhrzeit wann wir wegfahren reicht da schon.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,
    hab heute auch schon mal ein wenig gepackt :rolleyes:


    Also, ich werde wie immer Werkzeug und ein paar Ersatzteile mitbringen, natürlich auch was ich sonst immer dabei habe :rolleyes::whistling:
    Dann werd ich versuchen emme noch zu überreden mitzukommen (Ihr könnt mich ja mal unterstützen :rolleyes::whistling: )...was wäre das Treffen ohne emmes Würstchen :D;undwech;


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Jo,seh ich auch so....Emme gehört einfach zum treffen wie der Herd inne Küche.
    Abgesehen davon wer soll denn sonst die Tauchvorführung mitn Mop machen,hat ja sonst keiner Erfahrung darin! :rolleyes: ;undwech;


    Also Jungs,Ausfahrt is um neune geplant hat Big Boss per Pn bestätigt. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So,wieder ein paar Infos...war ja heut beim Campingplatz.
    Die Parade übern Campingplatz könn ma ausfalln lassen,die Chefin meinte am Abend...09:00 Uhr is Ihr zu früh.
    Also um 09:00 versammeln wir uns vorm Campingplatz am großen Platz,denn die kurze gemeinsame Ausfahrt würd ich schon gern machen...ich hoffe Ihr denkt auch so.Hatten ja mehrere gesagt sie hatten noch nie Gelegenheit mit so ner großen Gruppe mitzufahren.(Ich auch nicht :blush: !)


    Wichtig für Mobilheimmieter,bitte teilt mir demnächst...am besten per Pn....mit wer Bettwäsche und wieviel braucht damit man sie herrichtet.
    Für Heiner und mich hab ich schon bestellt.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Kanns kaum erwarten. Noch vier mal arbeiten und Donnerstag um 8 Uhr gehts los :nummer1_1:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Ich bringe übrigens folgends noch mit.


    Filterkaffemaschine + Pfund Kaffe
    Zusätzlichen Campingkühlschrank
    Tisch und 4 Stühle
    Gaslampe
    Gute Laune
    Bier und Gummibärchen

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Mal noch ne kleine Info für Östereich:


    Motorradfahrer haben in Österreich Verbandszeug mitzuführen.
    Der Inhalt muss staubdicht verpackt und zur Wundversorgung geeignet sein
    (es muss sich also nicht um einen großen Pkw-Verbandskasten handeln).


    Gruss Marco

  • Äh,hallo Marco.
    Braucht Ihr kein Verbandskasten mitzuführen?


    Na ja,wenn man nen Gesetzlich abgesegneten bei Louis kauft ist gleich gut als wenn man gar nix mithat....bei nem motorradunfall mein ich. Ist halt wahrscheinlich wieder irgend so ein Wichtpolitiker gekauft worden für des Gesetz. :blush:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!