Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich hoffe wir fahren euch bis 20igsten nicht alle Straßen ab. Brum, brum...
    Ein paar lassen wir sicher übrig und wir werden auch die eine oder andere "Abkürzung" durchs Gemüse suchen.



    Die Freude ist schon groß... :thumbup:

  • Mach ich gerne,wenns Wetter passt... :thumbup:
    Nur ins Gemüse is nich,hab Strassenreifen drauf und ist ehrlich gesagt nicht mein Fall.
    1.Hätt da immer noch zu viel angst und
    2.hab ich kaputte Knie und im Gemüse muß man ja fest mithelfen und zum Teil auch stehn. :blush:


    Ps: Sag s nich so laut hier was wer machen wolln,die kommen sonst auch noch früher. ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hee,genau....sin ja alle Forumsprofis anwesend...danach wird se dann von Euch zerlegt und schön restauriert. :D
    Mach ma so,ich bin dabei. :thumbup:


    Wollte heute oder morgen die Strecke unserer Ausfahrt erkunden,ist aber leider nicht möglich weil ;regen; .
    Na ja,wenn alle Stricke reisen werd ich die Strecke halt ein paar Tage vorn Treffen mit mein Yeti abfahren....aber wird ja wohl mal schönes Wetter sein wenn ich frei hab. :maul:


    KLEiner Was sagst Du überhaupt zu mein Vorschlag (Strecke Ausfahrt für Onroad)?
    Dazu hast Du Dich noch gar nicht geäußert!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • KLEiner Was sagst Du überhaupt zu mein Vorschlag (Strecke Ausfahrt für Onroad)?
    Dazu hast Du Dich noch gar nicht geäußert!


    Moin,
    ok, Du wolltest es nicht anders :D


    Ich dachte eigentlich, das sich die verschiedenen Gruppen gegen Mittag irgendwo treffen....also die Straßen und Offroadfahrer ;)
    Ich wollte eigentlich zum Schottern rüber nach SLO und ein paar leichtere Schotterpisten abfahren und natürlich den Virsic :rolleyes::whistling: ...den muß ich mir auf jeden Fall geben :watoo::watoo::watoo: Zwischendrin gibt es noch herrliche Flußbetten in I :rolleyes::whistling:


    Für das ganze eignet sich am besten das Dreiländereck A, I, SLO



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Stimmt schon,kann man den Mittagstreffpunkt nicht irgendwo in Grenznähe machen?
    Dann kann man meine Vorgeschlagene Runde umgekehrt fahren und der Mittagstreffpunkt der ganzen Gruppe somit gerettet.


    In Slo möcht ich die Straßenausfahrt deswegen nicht so gerne machen da seitdem es die Autobahn gibt auf den kleinen Landesstrassen kaum ne Beschilderung gibt und ich mich dort mit dem PKW ohne Navi schon heillos verfahren habe.
    Die Strassen dort sind auch nicht so in ein Zustand das echtes Kurvenräubern möglich ist.
    Aber wenn die Strassentruppe zuerst in Österreich herumkurft und wir uns dann irgendwo gleich hinter der Grenze in SLO zum Mittagsessen treffen könnten,könnte man danach ja gemeinsam in SLO Richtung Vrsic fahren und danach zurück zum Campingplatz.


    Was hältst Du davon?


    Lg Walter


    Ps: Wenn auch nicht gut,schreib mal Deine Vorstellung der Strecke für die Strassenfraktion,wo das Mittagstreffen stattfinden sollte und wohin wir dann gemeinsam weiterfahren.
    Möchte die Strecke nähmlich demnächst mal abfahren damit beim Treffen alles glattgeht und wir uns nicht verfahren.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ok, ich such mal was raus....aber willst Du mit der Straßenfraktion keine Pässe/Sattel fahren, wenn wir schon mal alle da unten sind :confused:
    Mir würde da so auf anhieb Sella Nevea, Mangart, Wurzenpaß usw. einfallen...Mittagessen in Kobarid und durch das Socatal über den Virsic zurück :rolleyes::whistling: ....
    Komme aber erst die Tage dazu, fahre morgen in die CZ und bin am Di. in NL...dauert also noch ein paar Tage :wacko:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Da fällt mir gerade ein, Mike kennt sich dort auch gut aus....vielleicht übernimmt er auch eine Gruppe :rolleyes::whistling:
    Mike, was meinst Du dazu ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Frank!


    Könnt ma schon so machen,ich hab ja nur nen Vorschlag machen damit in diesem Thema (Ausfahrt) was weitergeht.
    Weil ganz ohne Planung wirds ja doch nicht gehen und die Strecke rund um Kobarid,ja geht sind gute Kurvenreiche Straßen.
    Wurzenpass,warum nicht....der is aber auf Österreichischer Seite hinaufgefahren zumindest für mein geschmack interessanter und ja...
    Vrsic,Wurzenpass,Predil sella nivea bei einer Tour abfahren wär ja irgendwie auch geil!


    Aber wie willst Du da Kobarid mit einbinden?
    Dann wird es nähmlich ganz schön weit!
    Lass mich überraschen was Du vorschlägst,nur bitte bald (geht ja mit Google Maps Routenplaner recht gut) damit ich die Strecke vorher noch ein zwei mal abfahren kann.
    Allein schon deswegen um eine geeignete Lokalität für die Pause zu finden. ;)


    Lg Walter


    Ps:Vorschläge und Meinungen anderer wären auch sehr willkommen,alleine schon um ein Bild der Wünsche aller zu bekomm.
    Vielleicht könnt ja jeder im Anmeldungsthread noch hinten nach dem Unterkunftswunsch dazuschreiben wer alles Straße und wer alles lieber Offroad fahren möcht.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    2 Mal editiert, zuletzt von Walter ()

  • ...ich muß mal schauen ob ich das heute Abend noch hinbekomme :wacko: ....ansonsten frühstens Mi. ;huh;


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mi is auch noch gut,weil heut und morgen geht nix mit fahren...schlechtes Wetter.
    Und Di und Mi muß ich eh arbeiten,also meine nächste Ausfahrt wär dann am Do und Fr möglich.


    Lg Walter


    Ps:Vorschläge und Meinungen anderer wären auch sehr willkommen,alleine schon um ein Bild der Wünsche aller zu bekomm.


    Vielleicht könnt ja jeder im Anmeldungsthread noch hinten nach dem
    Unterkunftswunsch dazuschreiben wer alles Straße und wer alles lieber
    Offroad fahren möcht.


    @Frank nimm Dir doch früher frei und komm auch schon am 18. :whistling:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich wollte eigentlich zum Schottern rüber nach SLO und ein paar leichtere Schotterpisten abfahren und natürlich den Virsic ...den muß ich mir auf jeden Fall geben Zwischendrin gibt es noch herrliche Flußbetten in I


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Also Onroad bekommen wir auf jeden Fall eine wunderschöne Tour zusammen, wer letztes Jahr mit war weiß ja Bescheid.
    Mangart auf jeden Fall mit einbauen, eine der schönsten Abstecher die man in den Alpen machen kann und halt auch
    Passo Polentin / Straniger Alm, ist ja alles in Schlagweite und für jedermann/frau machbar. Routen sind bei mir auf dem eingebauten Navi noch vorhanden ;)

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Stimmt. Die Touren vom letzten Jahr waren Topp. Und für den Fall der Fälle (für die, die es möchten), gibt es ja noch den Schmugglerpfad als Offroadstrecke. :thumbup:

  • Hallöchen!


    Schöne Routen und Touren könnt ich bei uns On-Road auch massenweise anbieten.
    Mein Vorschlag wär ja auch ne schöne Strecke gewesen (teilweise sehr flott befahrbar und teilweise mit engen Serpentinen so ne art Passstrasse bei Zell),kannst mir glauben.
    Allerdings alle schönen Routen werd ma nicht bei einer Ausfahrt unterbringen könn,is ja auch klar.
    Das Problem ist das ich nicht Off-Road fahre und deswegen überhaupt nicht Bescheid weiß.
    Der Frank kennt hier aber Off-Road Routen und mit Ihm muß ich dann die On-Road Tour mit der Off-Road Tour abstimmen,wegen der gemeinsamen Mittagspause.


    Und ja,vorher mal abfahren wär nicht schlecht,alleine weil ja nicht jedes Gasthaus dafür geeignet ist und ich eventuell dort Bescheid gebe das da am Samstag 20 Verrückte Motorradfahrer auftauchen werden und die sich darauf vorbereiten sollen. :thumbup:
    Wollen ja alle innerhalb spätestens 2 min. alle gleichzeitig ihr Essen haben! :D


    Lg Walter


    Ps: Bitte nicht vergessen im Anmeldungsthread hinter dem Unterkunftswunsch noch dazu schreiben ob On oder Off-Road Ausfahrt!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,
    hier mal ei Vorschlag für die Straßenfraktion Straßentour


    Die Tour kann auch noch verkürzt werden...aber dann verpasst man was ;)
    Rückfahrt ab Kranjska Gora über Jesenice und den Loiblpaß :thumbup: oder alternativ wieder über den Wurzenpaß und Feistritz.
    Mittagessen wäre dan in Bovec (SLO)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zu lange ist sicher nicht,kann die Route ja mal abfahren.


    So ähnlich bin ich voriges Jahr selbst mal gefahren,nur umgekehrt und ein Grenzübergang weiter unten nach Italien rüber.
    Mann war das ne Sucherei bis ich aus Udine wieder raus kam. :blush:


    Mittagessen in Bovec,auch gut.......hat jemand nen Vorschlag wo?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • dann mache ich mal ein Vorschlag:


    Pizzeria


    ne Pizzeria

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!