Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • :pclachen: :happ2: :thumbup:
    Das is gut,aber von Wien aus gesehen fahrste ja zuerst den Semmering rauf und auf der anderen Seite wieder runter. :confused:
    Aber egal wie mans sieht..... :nummer1_1: ich freu mich auch schon! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi Leute,


    Hat von euch noch wer zufällig die linke Zierrippe (bei der Maske zu den Lufteinlässen) von der KLE herumliegen und würde diese Verkaufen + eventuell ein paar Schrauben für die Verkleidungen?
    War diese Woche bei einer geschlachteten KLE aber leider war die Maske schon weg.


    Ich hatte sie anscheinend mal vergessen zum anschrauben und dann war das kleine grau/schwarze Teil schon weg.



    Dann könnte man den Austausch beim KLE Treffen machen. :beer:

  • Hat bei mir auch gefehlt kostet ca. 3€ bei Kawasaki plus 1€ für die schraube ;) (beim Holzer Mariahilferstr.)


    Der versendet aber nicht, musst hin zum bestellen dann nochmal hin zum abholen.


    Gruß Nek

    Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.


    Winston Churchill

  • Missverständnis!


    Er meint wohl das kleine Plastikstück in der Kanzel ab 94. Nicht die langen Ziergitter der Kanzel bis 93! Die sind viel teurer...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • nee, nur wenn Ö spielt wird das übertagen- sind die überhaupt dabei? :pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So heute bin ich wieder da, komme kaum noch ins Internet seit dem mein Arbeitskollege auf Urlaub ist.


    Ja dieses kleine schwarze Teil mit so Zierrippen und einer Schraube, für BJ 99;
    Das hatte ich nicht fest genug angeschraubt und schon wars weg.


    Werde eure guten Tipps mal annehmen und mich umsehen.
    Ansonst sollten wir in der Firma ev. einen 3D Drucker bekommen.
    Wäre ein interessanter "Versuch". :nummer1_1:

  • nee, nur wenn Ö spielt wird das übertagen- sind die überhaupt dabei? :pclachen:

    Heee,wir haben auch schon Sateliten TV. :maul:


    Abgesehen davon hat Deutschland die letzten beiden Spiele gegen uns ganz schön alt ausgesehen und nur mit Glück und kräftiger Unterstüzung der Schiris gewonn. :P

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Naja, dafür sind in Wien aber schon viele von euch da. ... :pflaster_1:


    Aber auch in meinem Heimadort haben wir einen Quotendeutschen... er hat sich gut integriert. ;streicheln;
    Er sticht meistens ab dem 4ten :beer: immer aus der Gruppe heraus.



    Hurraaaa.... nicht mal ein Monat mehr und dann gehts schon ab zum KLE Treffen.

  • Jop,und ich werd morgen oder Übermorgen mal beim Campingplatz vorbei fahren (vorausgesetzt es regnet nicht) und mal schauen ob da noch Schnee liegt. :D
    Nee Blödsinn,werd da sagen das Novos schon am 18.kommt und schauen ob ich vielleicht ein Plätzchen reservieren kann wo wir unter uns sind.
    Dann muß ich noch go go Girls,Heino etc.bescheid geben....... ;undwech;


    Wenn ich frei bekomm komm ich vielleicht auch schon am 18.wenn nicht,Novos unbedingt sagen das Du zu der Gruppe von Walter gehörst.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Nutten sin immer gut,gell! :thumbup:


    So,war heut beim Camping ROZ.....alles ok,alles im grünen Bereich! :smoker:


    Novos,eigentlich jeder der kommt unbedingt dazusagen das er zur Motorradgruppe von Walter gehört.
    1.Der Preis ist besser,wir bekomm Rabatt und
    2.wegen dem Platz das wir alle auf einem Haufen sind.


    Stellt Euch vor,die Chefin vom Campingplatz hätt gern das wir mit unseren Mops ne Parade durchn ganzen Campingplatz machen.
    Find ich jez super,könn ma glatt am Samstag vor der Ausfahrt machen,oder? :thumbup:


    Anbei hab ich noch ein paar Fotos gemacht,die Mobilheime und die Rundumsicht von den Mobilheimen aus.
    Die Campingplätze gegenüber von den Mobilheimen werden für uns freigehalten.


    Jungs,ich mußschon sagen,die Mobilheime haben eine Top Austattung!


    Gasherd,Wasserkocher,Kaffeemaschine,Kühl-Gefrierkombinationsschrank,Wc,Dusche,2 separate Schlafräume,Fernseher mit SAT TV (WM Brasilien kann komm),und last but not least der Wohnraum wo auch noch ein Schlafplatz wäre.


    Wie glaub ich schon erwähnt gibt es am Campingplatz ein kleines Lebensmittelgeschäft,Brötchen zum Grillen könn ma bei der Chefin bestellen und abgesehen davon falls ma net grilln gibt es ein Restaurant am Platz. :thumbup:


    Ich glaub ich hab jez alls. :hmm:


    Ps: Emme,vielleicht kannst Du dieses Posting auch in Info Thread reinstelln.
    Ich kann ja dort nix Posten. :maul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!