Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,
    ich habe aber auch ein Glück im nächsten Jahr!
    Nun kann ich schon nicht zur UTEs Abschiedsparty kommen, denn da bin ich in Lübeck.
    Nun ratet mal, wo ich zum KLE treffen im Ösi- Land und zum internationalen Treffen in Italien bin...


    Schade eigentlich!



    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:


    und bald ein Schönes Wochenende!

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin,
    hab gerade in der Teilnehmerliste gesehen, das der König uns auch mit seiner Anwesenheit beglücken wird :thumbup: ...


    @ Heiner
    Wie reist Du denn an, eigene Achse oder Shuttle-Service ab Hannover :D ?


    @ Mago
    Schade eigentlich ;( ...aber Lehrjahre sind nun mal keine Herrenjahre :rolleyes::whistling:;undwech;


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Nun ratet mal, wo ich zum KLE treffen im Ösi- Land und zum internationalen Treffen in Italien bin...

    :hmm: Ja bei mir und den Ösis und denne in Italien,oder? :sarcastic:


    @ Heiner Wie reist Du denn an, eigene Achse oder Shuttle-Service ab Hannover :D ?


    Kommt er nich Standesgemäß mit ner Sänfte angedackelt? :smoker:


    Ps: markus65 Super das Ihr auch kommt,zwei mal Camping,wird gebucht. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • So,jetzt sind die Feiertage vorüber.
    Werde demnächst die Nachzügler nachbuchen,schön langsam wird ja der Campingplatz immer voller! :)


    Kommen ja jetzt immerhin (inkl Frauen) 22 Leute. :thumbup:


    -----------------------
    So E-Mail is draußen,jetzt heißts Daumen drücken und auf die Antwort warten. :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Bin Interessiert,


    würde aber gern mit Family kommen also ich, Frau, Tochter und Hund.


    Wie kann man sich so was vorstellen? Zelt kommt nicht in Frage macht mein Rücken nicht mit.


    Gibt es ne Pension und was ist eigentlich mobilheim?


    Passt aber echt gut da hab ich eh Urlaub..

    Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.


    Winston Churchill

  • @Nectarios: klar... Familie, Hund alle herzlich Willkommen! Mikes Dackel ist inzwischen Liebling auf jedem Treffen :D
    Einmobilheim ist übrigens so eine Art Hütte. Gibts inzwischen auf immer mehr Campingplätzen.

  • Hund ist nie Problem und wenn Frau und Kind gut erzogen sind- üps, was verwechselt ;(

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin,
    da einige nicht Zelten wollen und sich unter einem Mobilheim nichts vorstellen können, hier mal ein Link zu den Mobilheimen auf dem Camp Roz ;)
    Ein Mobilheim ist im Prinzip ein sehr großer Wohnwagen, ausgestattet wie eine Ferienwohnung...


    Ein paar Leute wollen ja in einem Mobilheim das Treffen verbringen (siehe Anmeldungsliste), sprecht Euch mal ab wer da mit wem eine WG macht ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Nektarios!


    Könntest ja so ein Mobilheim für Deine Familie und Dich für alleine buchen.
    Wenn Du Dich dafür entscheidest einfach in die Teilnehmerliste eintragen und von wann bis wann dazuschreiben dann schau ich ob noch ein ganzes frei ist und geb hier dann Bescheid.


    @Frank
    Glaub ich macht noch kein Sinn,weil bis jetzt habe ich 4 Mobilheime gebucht und zwar so:


    1 Mobilheim für mich allein,wegen meiner Schnarcherei is ne Wg unmögich. :D
    1 Mobilheim für zwei Persohnen für Easy,kommt ja mit Frau und da nehme ich an die wollen unter sich bleiben.
    1 Mobilheim für Marco mit Frau,werden wohl auch unter sich bleiben wollen.
    1 Mobilheim für Novos + zwei Freunde welches wohl voll werden wird weil die drei wollen ja noch zwei Frauen mitbringen.


    An eine Wg zeigte sich bis jetzt nur Heiner interessiert,aber bis jetzt hat er ja Camping gebucht.


    Also is noch in kein Mobilheim platz für ne Wg.
    Wenn es sich so verhält wie ich geschrieben habe dann is ok,wenn aber jemand von den Pärchen ne Wg mit andere haben will dann schreibt es mir hier bitte.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Bei mir hängt es noch davon ab, ob die Kleine auch wirklich Schulfrei am 20. hat. Wenn ja kommen wir zu dritt mit Hund, wenn nein komm ich alleine.


    So ein Mobilheim wäre ideal für uns alle, alleine hätt ich nix gegen ne Wg. Das sollte bis zum We. geklärt sein dann trag ich mich auch ein.


    THX

    Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.


    Winston Churchill

  • So E-Mail is jetzt raus,nun das Bange warten auf Antwort.


    Wow,dass Treffen ist ja nun keine kleine Zusammenkunft weniger mehr,sondern eher schon so ne Art Vorveranstaltung zum Italien Treffen geworden! :smoker:


    Kommen jetzt schon mind. 25 Personen!!!!! :thumbup:


    Wie sagte Herr Rosenthal immer so schön?
    "Ich bin der Meinung das ist Spitze!"

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Geht alles klar,bis jetzt bekommt jeder seine Unterkunft so wie gewollt.
    Das Mobilheim für Nektarius und der Campingplatz für Tuborg.....erledigt.! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :whistling: Ichhabe so interessenshalber mal nachgefragt,die hätten noch 6 Mobilheime frei!
    Also wer sich noch nicht in die Teilnehmerliste eingetragen hat,hopp hopp...kneifen gilt nicht. ;evil;
    ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi,
    Muss leider die beiden Ladys stornieren, eine muss leider Arbeiten und somit ist die zweite auch abgesprungen.
    Dafür haben Tomi und ich schon 18ten freigenommen und fahren mit den KLEs gemütlich von Wien los, falls sich jemand anhängen möchte können wir uns gerne absprechen.



    Bezüglich Mobilheim / WG kann sich sicher jemand bei uns einquartieren jedoch gibt es auch Motorsägen unter uns. :D


    Somit kann ich nur noch sagen das die Vorfreude schon groß ist!!


    lg novos :nummer1_1:

  • Hallo Novos!


    Ist kein Problem,die beiden Frauen habe ich ja noch nicht gebucht gehabt da Du ja geschrieben hast das es nicht sicher ist das sie mitkommen.


    Also nun sind in dem Mobilheim von Twinduro und bei Novos jeweils noch ein Schlafplatz verfügbar.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Da ich ja nur selten hier im Forum bin ( ich schäme mich) hätte ich diese tolle Nachricht fast versäumt.
    Ich finde es aber eine super Idee und wir sind sicher dabei - morgen ganz schnell Urlaub eintragen...

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Hey Spitze!


    Wenn alle kommen ist es ja eigentich schon ein großes Treffen. :thumbup:
    :nummer1_1: Wär ja gelacht wenn wir den Campingplatz nicht voll bekämen und das Restaurant dort vom letzten Alkohol befreien könnten! :thumbup:


    Lg Walter


    Ps Maaaac,was is jez wichtiger?
    Unser Großtreffen in Kärnten oder........ :maul:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!