Natalie78, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Natalie78,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • :bikertreff: und viel Spaß mit Deinem Motorrad und uns!:rolleyes:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo. Dann will ich mich mal vorstellen: Mein Name ist Natalie, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Besser gesagt aus Monheim am Rhein. Ich habe meinen Führerschein endlich letztes Jahr im Oktober gemacht und habe nun meine neue Leidenschaft entdeckt...Endlich, weil ich ihn ursprünglich schon mit 18 machen wollte, aber privat immer etwas dazwischen gekommen ist...Dafür jetzt umso mehr...Sobald ich Zeit habe und es nicht gerade schneit, sitze ich auf meiner heissgeliebten KLE 500. Stück für Stück mache ich mir das Moped schöner. Schrauberkurs und Endurowochenende sind schon geplant. Um ein paar Sachen dazu zulernen und auch Fragen zu stellen habe ich mich hier bei Euch angemeldet. Vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere gemeinsame Tour. Bis Dann lg Nat ;)

  • Hallo Natalie 78!


    Schrauberkurs,wir haben hier im Forum auch ab und zu Schrauberparty´s und es sind auch einige Profi´s hier die bei der KLE jede Schraube kennen. :thumbup:


    Von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
    :dreamer:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Von mir auch Herzlich Wilkommen !!!
    Endurofahren das is gut da bist du hir RICHTISCH !!!
    Im April machen wir ne Veranstaltung zum Endurofahren ! Da kanst du mit machen und Üben !
    Zeig uns doch ma deine KLE Fotos von Euch sin hir immer GUT !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emme ()

  • Hallo Natalie :friede:


    Herzlich Willkommen hier im Forum verstärkung an der Weiblichen Front


    ist immer gut viel Spass beim lesen :connie_1:


    lg hanny

  • Moin,
    dann auch mal von mir ein :MG_124: bei uns im Forum...


    Vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere gemeinsame Tour.


    Schau mal oben in die Kopfzeile von der Startseite, Palumpaland ;) ... da hast Du gleich die gemeinsame Tour, lernst noch den ganzen (positiv) bekloppten Haufen hier kennen :D ...und der "Zwerg" (Steffi) sucht ja auch noch'ne Mitfahrgelegenheit :rolleyes::whistling:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Natalie,


    auch von mir ein herzliches :willkommen2:


    Also mit 18 hatte ich noch andere Sachen im Kopf als Motorräder, aber dann mit 23 ist es plötzlich passiert. Deine leidenschaftliche Beschreibung erinnert mich ein bißchen an meine Anfangszeit mit der KLE :rolleyes:


    Gruß, Pio

  • Hi Nat !


    na dann mal ein herzliches " Hallo und Willkommen" !


    Schön, das Doir auch das Endurofahren nahe liegt, da haste es hier gut getroffen.
    Hab Spaß mit uns positiv Bekloppten :D


    aus Witten,...Kai und Birgit ( auch mit KLE und offroad)

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • :welcome4:


    Hallo Natalie,


    herzlich willkommen hier.


    glG aussem Pott
    Zwerg (Humpelstilzchen) Steffi

  • Hallo Nat :D
    Ja so ist das hier...
    viel mehr los, als in anderen Foren...
    und mehr Stimmung! :pclachen:
    Viel Spaß hier und eine erfolgreiche, unfallfreie Saison mit Deiner KLEinen. :whistling:
    Gruß aus sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Willkommen hier....
    Endurowochenende? Was haste denn vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!