Enduro-Wochenende Langensteinbach

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Am 19.-21.4.2013 hab ich ma ein lustiges Enduro-Wochenende im Enduro Park Langensteinbach angeleie !
    Gezeltet oder Camping wird direckt im Fahrerlager .
    Kosten pro Fahrtag 10€ also nur 3 Bier :D


    Tragt Euch hir ma ein das ich bescheit geben kann wie viele kommen .


    1. emme 1x
    2. KLEiner 3x ?
    3.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • kommst du mit 3 mann oder alleine.


    ...ich weiß noch nicht genau :confused: , muß das erstmal klären....wären aber dann eine Frau und ein Mann, wollen'se jedenfalls noch werden :D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Es sied ja so aus als ob Frank und ich die ganse Matsche für uns aleine haben ! Schade ;(
    Wer keine lust auf Matsche hat könnte dort auch ne Straßenrunde dehen.
    Wehr schön wenn sich der eine oder andere noch finden würde !
    Ich hof nur das es den selben Efekt gibt wie zur LGKS-Runde, erst wahren es 4 Unerschrockene die sich aufmachten un berichteten wie tolls war un ein zwei Jahre später brauchn mir n halben Zeltplatz für die Reisetruppe.
    Es sind auf alle fälle alle recht herzlich eingeladen auch alle die nur Bier trinken, Bratwurst braten un quatschen wollen !!! :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • @emme- leider falsches Wochenende, muß Freitag bis 20:0 und Sonnabend bis 16:00 arbeiten- davor das Wochenende hätte ich Sonnabend frei gehabt bzw. frei nehmen können- naja, vielleicht ein ander mal!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Schade, wollt da ja mal auf der Straße ein paar Runden drehen- und abends hätten wir zusammen .... können- na dann in Palumpa!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin,
    die Anmeldeliste sieht ja mehr als traurig aus :thumbdown::sarcastic: ...


    Will denn keiner mehr mit und in der Matschepampe spielen...wie früher, als wir noch kleine Lausbuben waren :D;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Born tou be Wald !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emme ()

  • Hallo Leute,
    ich kann noch nix dazu sagen.
    Muß mal sehen, wie es allgemein so aussieht.
    Vielleicht klappt es ja bei mir.
    Gruß aus sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Für alle die meinen, unsere KLEne ist nicht für Gelände gemacht- reicht völlig aus, glaubt mir- es gibt aber auch noch andere Varianten: Yamaha R1 Weltreise

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So es werden immer mehr !!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    1. emme
    2. KLEiner
    3. Sohn von KLEiner
    4. Tochter von KLEiner
    5. Spätbremser
    6. Andreas (Kolege von emme)
    7. Kolege von Andreas
    8. Andreas vom E-W Forum
    9. Kolege 1 von Andreas E-W Forum
    10. Kolege 2 von Andreas E-W Forum
    11. Kolege 3 von Andreas E-W Forum
    12.


    Strom hamm wir leider nicht vieleicht könn wir ja fürn E-fall n Notstromer auftreiben.
    Also wer noch mit will, kommt vorbei sagt bescheit das genug Bratwürste da sind .
    Torsten kannst die Waschmaschiene mit bringen ?
    Für Sammstag mittag würd ich n Eimer Chili con Carne machen dan muss keiner hungern un is schnell wahrm gemacht .


    Hir noch was zum gugn ! YouTube

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von emme ()

  • Moin,
    also Strom ham'wer...mein Stomaggregat läuft :D
    Samstag machen wir, nach Absprache mit emme, Linsensuppe mit Würstchen :essen: ... un Freitagabend gibbets Thüringer :D:thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!