Enduro-Wochenende Langensteinbach

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • :thumbup::pclachen:

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • So ich fang ma wieder an zum fragen !!! :thumbup:
    In anbetracht der Lage das mir ja nun immer mehr werden die sich abseits der Straße wohler fühlen oder dahin fahren :whistling: ,
    Wer ich ma wieder was anleiern ! Wer hat also Lust sich ma wieder legahl im Dreck zu sulen oder zu baden ?
    Termir würde ich so auf mitte/ende Oktober legen das würde sich aber flexsibel gestalten lassen. Wer also lust hat ma unverbindlich melden hir. Infos gibts in dem Tred genuch , Bilder un Links auch . Einfach ma zurückblättern !
    MfG emme


    1. emme
    2.
    3.
    4.
    5.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • 1. emme
    2. MikeTTR600- muß es aber möglichst früh wissen, da ich Samstag eigentlich arbeite- am besten für mich Wochenende 19.10.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • 1. emme
    2. MikeTTR600- muß es aber möglichst früh wissen, da ich Samstag eigentlich arbeite- am besten für mich Wochenende 19.10.
    3. spätbremser, ich trag mich mal ein und hoffe das nix dazwischen kommt



    gruzz

  • Moin,


    1. emme
    2. MikeTTR600- muß es aber möglichst früh wissen, da ich Samstag eigentlich arbeite- am besten für mich Wochenende 19.10.
    3. spätbremser, ich trag mich mal ein und hoffe das nix dazwischen kommt
    4. Fa. KLEiner & Sohn :D ...evtl. auch mit Tochter :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hier ich wollte noch mit.
    Nur hab ich mich Heute mit Schwiegerpappas KLX auf die Brezel gelegt.
    Erstes mal im Gelände und gleich Schlüsselbein im Eimer ;(


    Dabei lief's eigentlich ganz gut...und hat tierisch Fetz gemacht.
    So genug Thread geklaut... ;undwech; ...

    Taunus-KLE

  • Moin,
    erst mal gute Besserung...


    Ja, Spaß macht es im Gelände :rolleyes: ...und das "absteigen vor dem anhalten" gehört halt dazu, nur blöd wenn man sich dabei richtig weh tut ;(
    ...so Protectoren haben schon was :whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Dabei fällt man im Gelände noch weicher als auf der Straße- meistens- am besten ist Modder oder Wasser- nimmt aber manchmal das Moped übel- wahrscheinlich hat Emme nur vor hartem Sturz angst, deshalb im Wasser gefahren :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Tja, mein Fazit ist gezogen, ein bisschen Gewicht runter und mehr Bewegung, denn die Kraft war einfach weg.
    Uuund bessere Protektoren für's nächste Mal, denn dieses Mal war's definitiv zu wenig Protektor und zu viel Gewicht ;(

    Taunus-KLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!