Enduro-Wochenende Langensteinbach

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Na dann wünsch ich Euch viel Spaß!
    Schönes Wetter noch dazu.
    Ich bin dann mal am Steinhuder Meer...
    Gruß aus sehn.de :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • So ich bin wieder zuhause . Das wahr ja ma wieder ne Dolle veranstaltung :thumbup::thumbup::thumbup:
    Mir hams uns ordendlich gegeben. Tauchen durft ich auch ma nach meiner KLE , hab ich im Teich versenkt :whistling: ,
    Aber was soll ich sagen mir hamse mit m Gurt wieder rausgezugen hamse zum Fahrerlager geschleppt .Vorderrad in die luft, die 20L wasser aus dem Auspuff und dem Motor geschüttet alles schön ausgewischt zusammen gebaut , knöpfchen an und Knatterknatterknatter an :thumbup:
    Also mein Resüme zum WE : dei KLE kann nicht schwimmen aber ordendlich tauchen :D
    Es wahr wieder Klasse !!!







    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Also mein Resüme zum WE : dei KLE kann nicht schwimmen aber ordendlich tauchen :D

    und der Emme? :D ;undwech;


    Feine Fotos vom Spass-WE :thumbup: , dat war ja ne ordentliche Suhle :nummer1_1:

  • Ich kann schwimmen wahr noch nich ma kalt in der Drecksbrüe man konntaber noch gerade stehen :rolleyes: von der dicken hat nur noch der Lenker raus gekuckt .
    Was noch gans lustig wahr, hinterm Stohsdäpfer lag ein 10 cm groser Felsbrochen . der hat da gerade so reingepast.
    Ich sachs ja die Dicke is ein Wildes Tier die frist alles :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • tztztz... Und Du traust Dich Dein Mopped soooo schmutzig hier einzustellen... ??????? :confused: :blink: :maul:


    Du Ferkel... :new_argue:


    Ab putzen, SOFORT.... :maul: Sonst :smackbottom: :smackbottom: :smackbottom:


    Hoch heiliger Sonntag und son dreckisch Mopped... :poked: :rock:


    mann oh mann... :maul:



    ***


    ....


    ;undwech; :pclachen:

  • Moin,
    so, auch wieder @home.
    War ein tolles WE :thumbup: , nur schade das nur 2 (zwei) KLE's da waren :sarcastic:


    Das WE dürfte im nachhinein noch etwas teurer für mich kommen :rolleyes::whistling: ....mein Sohn will jetzt keinen Roller mehr sondern eine Enduro und meine Tochter braucht ein größeres Möp :wacko: .
    Die beiden waren den ganzen Tag auf den Moppeds unterwegs und einen riesen Spaß gehabt :D



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Frank, was ist mit dir passiert? Noch KLEiner geworden? Auf den einen Bild, hinter der KLE, sieht es so aus als ob du dich, stehend, hinter der KLE verstecken kannst
    ;undwech;

  • Frank, was ist mit dir passiert? Noch KLEiner geworden? Auf den einen Bild, hinter der KLE, sieht es so aus als ob du dich, stehend, hinter der KLE verstecken kannst
    ;undwech;


    Det is, weil Emme seine KLE doch höher gelegt hat.
    Mit Frank ist sicher alles prima und beim Ahlten. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Sieht aus als hätte emme richtig Spaß gehabt :) . Aber die anderen bestimmt auch :thumbup:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • warum ist wenn frank dabei ist immer ein moped halb zerlegt????


    erst 2012.... jetzt 2013..... wer ist 2014 dran....




    ohje.... sieht doch schlimmer aus als erst gedacht


  • Das WE dürfte im nachhinein noch etwas teurer für mich kommen :rolleyes::whistling: ....mein Sohn will jetzt keinen Roller mehr sondern eine Enduro und meine Tochter braucht ein größeres Möp :wacko: .
    Die beiden waren den ganzen Tag auf den Moppeds unterwegs und einen riesen Spaß gehabt :D


    Motorradführerscheine ... 3000 Euro
    Enduromotorräder ... 5000 Euro
    Die Gewissheit alles richtig gemacht zu haben ... unbezahlbar


    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es die PAPACARD.


    PAPACARD - ein Vaterunternehmen der Tochtergruppe der Mamabank.


    :D


    Gruß, Pio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!