Abstandshalter f. Gepäcktaschen (hintere Fußrasten)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hab ich, aber bis der ma in de Puschen kommt!!!! Vielleicht sollt ich s ma ohne Brüllen versuchen :hmm: :nummer1_1: , sondern mit betteln?

    Mann,mann das is wieder typisch Frau!
    Kein aber auch gar kein Gefühl für Männer.
    Haste schon mal an Reizwäsche gedacht und dazu vielleicht mal ein bisschen mit dem Oberkörper gewackelt?
    Wenn´s dann fast soweit is kannst ihn dann ja mal unterwürfigst anflehen und Deinem Herr und Gebieter... :blackeye_1:
    Oh oh,sie kommen ... nix wie weg. :D ;undwech;



    Oder schliess das bier :beer: wech!

    Das geht gar nich!
    Schon mal was von Tierquälerei gehört? :P

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Jungs, teilweise waren ja echt gute Ideen dabei. Aber auch nur teilweise :sarcastic: !!!! :smackbottom:


    So ne Stange biegen (wie von Emme vorgeschlagen in U-Form vom Griff oben und eine Stütze von der Fußraste aus) wird kein Problem sein. Mir geht es vor allem um die Adapter (Halterung für die Stangen). Die sollen ja dran bleiben und die Stangen (Abstandshalter) will ich dadurch schnell ab/anbauen können.


    Kann man sowas selber bauen oder kann man sowas einzeln kaufen? Oder gibts so Teile, die man dazu verwenden könnte. Ich hab dar überhaupt keine Ideen.


    Gruß Zwerg

  • Zitat von »IndiaRomeo«




    Oder schliess das bier :beer: wech!
    Das geht gar nich!
    Schon mal was von Tierquälerei gehört? :P

    Stimmt! Hab ma in Biounterricht gelernt, der Mann stammt vom Affen ab. :pflaster_1: ;undwech;

  • Zwerg ist fündig geworden :dance3: , so in der Art stell ich mir das vor! Ich denk, dass bekommt man och selber hin.


    Was meint ihr, könnte das funktionieren?


    Gruß Zwerg

  • Wird der Auspuff denn eigentlich sehr heiß? Ich hatte an der KLE schonmal die Satteltaschen einfach an den Hitzeschutz (das Teil aus Plastik) angelegt und montiert. Vielleicht kann man ein hitzebeständiges Material zwischen Satteltaschen und Auspuff platzieren?


    Gruß, Pio

  • So wie ich gesehen habe gibt es das LOCK IT Modell aber nicht für die MT-03. Und so was selber zu machen ist denke ich schon etwas mühsam, alleine das Biegen, Sägen, Schleifen und Schweißen.


    Das normale Trägermodell für die MT-03 scheint aber auch nicht unbedingt kompliziert montierbar zu sein. Na gut, dann vielleicht eben in ein paar Minuten statt Sekunden. ;)


    Gruß, Pio

  • Man könnte den Gepäckträger auch einfach verbolzen !
    Also ein Rohr ins rohr gemufft und dan mit nem sicherungs Stift gehalten !
    Läst sich dann ohne Werkzeug montieren.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Moinsen,

    Wird der Auspuff denn eigentlich sehr heiß?

    Yep, wird er! Hab ma hinten drauf gesessen ... unangenehmes Gefühl. Jetzt weiß ich , wie sich des beim Hähnchen anfühlt, wenn die Schenkelchen gegrillt werden :blink:


    Das normale Trägermodell für die MT-03 scheint aber auch nicht unbedingt kompliziert montierbar zu sein. Na gut, dann vielleicht eben in ein paar Minuten statt Sekunden. ;)

    du meinst des von Tante Louise? ... ist halt günstig. Wird wohl darauf hinauslaufen. Muss mich mal langsam darum kümmern. Will im April ins Sauerland für 2 Tage und wenns Wetter passt natürlich mit Mopped. Und mit ner Gepäckrolle auf´m Sozius kann ich mich einfach nicht anfreunden.


    Man könnte den Gepäckträger auch einfach verbolzen !
    Also ein Rohr ins rohr gemufft und dan mit nem sicherungs Stift gehalten !
    Läst sich dann ohne Werkzeug montieren.

    Hääää :blink: :hmm:


    Gruß Zwerg

  • Zitat von »emme«
    Man könnte den Gepäckträger auch einfach verbolzen !
    Also ein Rohr ins rohr gemufft und dan mit nem sicherungs Stift gehalten !
    Läst sich dann ohne Werkzeug montieren.


    Hääää :blink: :hmm:


    Gruß Zwerg


    Mann Emme,is doch ne Frau! :maul:
    Und Du kommst gleich voll mit der Technik,wenn Du so in´s Detail gehen willst mußte schon über Kleidermarken oder Putzmittelchen reden sonst wird das nix. :D :happ2: ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Na man nimt ein 5cm langes stück flacheisen schweise einen bolzen drauf ins flacheisen ein loch gebohrt und schraubts an der schraube vom angstgriff
    an !!! so das ganse an den beiden schrauben also 2x2 nun biegt mann den bügel das Rohr dafür sollte innen den durchmesser des bolzens haben das man die beiden sachen schön saugend in einander schieben kann. wenn das klappt bohrst ein loch durch un machst einen Splint rein . fertit . zum abbauen einfach splinte ziehen träger abnehmen un fertig un alles ohne werkzeug :D
    verstanden ???

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • :avatar70195: jetza na ... is ja wie früher beim Segelfliegen ... wenn man beim Fliescher zusammenbaun die Flügel an den Körper pinnt!!!! Gute Idee von dir :l_dance_1: , Danke!

  • Dat ganze hat aber doch n Haken ;sad; ... ich muss die Geschichte mit dem Abstandshalter machen und dann erst den Bügel für die Tasche runter. Die Tüte geht nämlich über den Griff raus. Aber so war´s sicherlich och gedacht.


    Na, manchmal brauch ich bei technischen Sachen a bissl länger.


    Geb ja zu ... hab och schonmal die Schweißarmatur vom Männe in den Müll geschmissen. Hab gedacht wär Schrott, lag zw. rostigen Schrauben und Feilen in so ner Schotterkiste. :rolleyes:

  • Die Griffe brauch ich ja auch nicht ...wozu auch. Bei mir fährt keine(r) freiwillig mit :D !


    Die Idee mit dem Bolzen is schon jut, muss nur mit dem gebogenen Rohr erst mal über die Tüten rüber! So ca. ne 1/2 Tüte.

  • Richtig ! Du sollst es ja auch in beide richtungen biegen ! Stelle dir ma ein U vor packe die beiden zipfel oben an un biege sie zu dir hin 90 grad so das du genau ins rohr rein schauen kanst ! dann pasts doch ;)

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Emme, jetzt raff ich erst richtig :patsch:


    Sorry, war ma wieder blond :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!