Meine Neue :-(

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Mädels und Jungs,


    gestern kam endlich meine 2. KLE per Spedition. Das Bike war nun 4 Wochen unterwegs und hat
    mir sehr viel Ärger mit der Spedition bereitet.
    Der Anblick bei der Ankunft entschädigte mich :thumbup: . Sie ist aus 1. Hand, Bj. 96 mit knapp
    8000 km auf der Uhr (die km sind sogar durch Tüv-Berichte belegbar). Die letzten 3 Jahre war
    sie abgemeldet und stand in einer Garage. Sie hat keinen Rost im Tank und der Vorbesitzer hat
    sogar nochmal die Batterie geladen. Die KLE ist mit Choke sofort angesprungen und lief sauber.
    Das einzigste was ich auzusetzten habe, ist der Kettensatz. Total verostet und einige Glieder fest.
    Aber bei dem Preis ist das für mich akzeptabel! Hatte sie ja schließlich vor Ort nicht besichtigt :blush:
    Na ja, es gibt schlimmeres ;)


    Ihr fragt Euch jetzt bestimmt: Wo sind die Bilder???
    Die erspare ich Euch vorerst noch :blush:
    Nach dem die KLE so sauber lief, drehte ich eine kleine Runde und habe nicht bedacht, dass noch die
    ersten Reifen drauf sind :patsch::patsch::patsch:
    Nun ja, da ist es dann auch schon in der ersten Kurve passiert :avatar70195: Sie ist mir einfach weggerutscht
    und mit der Kanzel an einem hohen Bordstein eingeschlagen.
    Zu den Schäden: Scheinwerfer, Blinker rechts, Spiegel rechts, Bremshebel, Kanzelverkleidung ;( ;( ;(


    Gestern war ein toller Tag :blackeye_1::blackeye_1::blackeye_1::blackeye_1::avatar70195::avatar70195::avatar70195:


    LG Marco

  • Oooh man, Marco!!!! :sarcastic: ;sad;
    Dir geht es offensichtlich gut und die Dellen bekommste auch wieder aus der KLEinen raus.


    Vielleicht kann die Winterschrauberparty kurzfristig etwas südwestlicher gelegt werden.... :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin Marco,


    du bist ein kleiner Quax. Du machst ja wieder Sachen. Hast du irgend einen Magneten an dir? ;( ;( Wichtig erst mal das dir nix passiert ist.
    Freak hat noch Teile. Blinker zumindest.


    Kopf hoch.


    Gruzz Torsten

  • Vielleicht kannst die Kette noch retten, dann sparst ein bißchen Geld, ausbauen und in warmes Petroleum oder Diesel (zimmerwarm sollte reichen, aber halt nicht eiskalt aus der Garage) legen und dort länger drin lassen. Wenn Du Glück hast, lösen sich die Kettenglieder wieder, bei mir ging es bei meiner Wintermaschine. Anschließend gut abtrocknen und noch mal in WD 40- mit meiner Kette fahre ich auch noch nach 3 Jahren (fast nur im Winter).

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Marco,
    :patsch::avatar70195: ....das nennt man auch "Künstlerpech" ;streicheln;
    Einen Scheinwerfer hab ich noch ;) ....nächste Schrauberparty bei Dir :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mal ne Überlegung- so viel Teile wie alle rumliegen haben, könnte man doch glatt eine Vereinsmaschine aufbauen oder?- Könnte man dann auf Forentreffen als Reservemaschine nehmen!? ;streicheln; :patsch: :poked: ok, war ja nur so ne Idee ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • mensch marco du machst ja sachen :smackbottom: gut das dir nichts passiert ist :hüpf:
    soviel pech muss mann erstmal haben aber du bekommst das
    doch wieder hin :sshithappens: und dann haste ein schickes möppi :sabber:


    und recht haste auch gestern war 'n scheiss tag


    lg heike

  • Hallo Marco!


    Pfuh,zum Glück is Dir selbst nix gröberes passiert und die KLE bekommste schon wieder hin.
    Kopf hoch. :thumbup:


    Lg Walter


    Oder an Nicht KLE-Besitzer verleihen... :D

    Ein Schelm würd denken:"An Dich oder?" ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • schade, ich kann leider keine Teile anbieten ausser Wird schon wieder !

  • Moin,


    heute tut mir vom linken Ohrläppchen bis runter zum Knöchel alles weh......... :blackeye_1::blackeye_1:
    Werde es aber überleben :D Es hätte ja alles noch schlimmer kommen können (keine Schutzkleidung
    getragen inkl. Helm und das Bike ist nicht zugelassen :maul: ) Bitte keine Belehrung!!


    Dank dem megatollen Forum hier, habe ich auch schon die benötigten Teile zusammen und neue Reifen
    sind auch schon bestellt :D


    Vielen Dank für das große Angebot an Teilen!!!!!!!!! und wenn einer Scheisse am Schuh hat, bin ich das :avatar70195:;aufgeb;


    LG Marco

  • Hallo Marco!


    Sowas kann denk ich jedem von uns passieren,bin auch schon im Sommer des öfteren ohne Helm und nur mit Badehose durch´s Dorf gefahren. :blush:
    Ich hatte halt mehr Glück und Dein Unfall wird zumindest mich von solchen Kurzausfahrten heilen denke ich. :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • heute tut mir vom linken Ohrläppchen bis runter zum Knöchel alles weh......... :blackeye_1::blackeye_1:
    Werde es aber überleben :D Es hätte ja alles noch schlimmer kommen können (keine Schutzkleidung
    getragen inkl. Helm und das Bike ist nicht zugelassen :maul: ) Bitte keine Belehrung!!


    keine Angst, ich kenn jemand, der sich schon genug drüber ärgert...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!