Meine Neue :-(

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das sexy Girl :D ...und natürlich die Grobstoller, Zugstreben, Handguards, Sturzbügel und evtl. ein anderes Federbein ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Das sexy Girl :D ...und natürlich die Grobstoller, Zugstreben, Handguards, Sturzbügel und evtl. ein anderes Federbein ;)


    lg Frank


    Das sexy Girl ist vorhanden, wollte aber ohne Bezahlung nicht mit aufs Bild :D
    Grobstoller sind auch schon da!
    Bei den Zugstreben konnte ich mich leider noch nicht entscheiden ob 35mm oder 50mm :confused:
    Sturzbügel suche ich immer noch...................
    Das Federbein bleibt erstmal drinne, da es erst 8000 km aufm Buckel hat ;)
    Bei den Handguards, weiss ich auch noch nicht welche. Die Acerbis und die von SW-Motech sind
    mir definitiv zu teuer, aber die taugen was! Die günstigen Teile, was ich auch nicht, was ich von
    den halten soll

  • Moin Marco,
    ich habe mir diese Handguards für die DR besorgt.
    Die sind ein 1zu1 Nachbau der Acerbis die ich auf der KLEinen habe :D ...nur der Preis ist um die Hälfte günstiger ;)


    Zugstreben kannst Du die 50'er nehmen...bist ja schon groß, passen auch besser zu den Gabelverlängerungen und das bisschen Quitschen am Anfang verschwindet schnell :thumbup: ...kannst dann halt nur kein 14'er Ritzel mehr fahren :whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ich habe mir diese Handguards für die DR besorgt.
    Die sind ein 1zu1 Nachbau der Acerbis die ich auf der KLEinen habe :D ...nur der Preis ist um die Hälfte günstiger ;)


    Super, aber in Schwarz haben die die mal wieder nicht da, so ein mist :thumbdown:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Moin Marco,
    ich habe mir diese Handguards für die DR besorgt.
    Die sind ein 1zu1 Nachbau der Acerbis die ich auf der KLEinen habe :D ...nur der Preis ist um die Hälfte günstiger ;)


    Zugstreben kannst Du die 50'er nehmen...bist ja schon groß, passen auch besser zu den Gabelverlängerungen und das bisschen Quitschen am Anfang verschwindet schnell :thumbup: ...kannst dann halt nur kein 14'er Ritzel mehr fahren :whistling:


    lg Frank


    Moin Frank,
    ich hatte die an meiner DR für die Kartbahn dran und habe sie leider für nicht tauglich befinden müssen :blush:
    1. Sturz und gleich futsch ;( Habe dann in den sauren Apfel gebissen und die Acerbis mit dem Metalbügel
    verbaut. Waren zwar im Verhältnis schweineteuer, haben aber auch jetzt schon mehrere Rutscher überlebt :whistling:
    Die Suche geht weiter.............
    Habe mir heute die 50er Streben geordert :thumbup:

  • ...mmmh :unsure: , meine Acerbis (ohne Metallbügel) haben bestimmt schon zehn Crash's überlebt...sehen jetzt halt nur gebraucht aus :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi, Habe mir die Protektoren von KTM aus der E-Bucht besorgt.


    Die sind ohne Bügel, und baugleich mit den "Shark" von polisport,....haben auch schon einiges mitgemacht und sind echt stabil,...
    kriegste für Kleines in verschiedenen Farben,...


    LG

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hey Marco,
    schön, dass nicht mehr passiert ist, außer dem Ärger im Bauch und den Unfallspuren. ;aufgeb;
    Du brauchst noch eine Kette vom Prolo Shop.
    Kostet 29€, falls Dein Kettenrad noch ok ist.
    Das 15er Ritzel kostet noch mal weitere 12 €.
    Meine Sturzbügel, Marke Polisport, sind von vor Zehn Jahren, kosten heute 25 und sind ok, trotz fehlendem Sturzbügel aus Metall.
    Lien Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin Forumsgemeinde,


    nun sind die Gabelbrücken von Spätbremser verbaut :thumbup: Meine KLE ist endlich fahrbereit, aber noch lange
    nicht fertig!
    Werde heute mal die erste (äääähm bzw. die zweite) Runde drehen und hoffe, dass alles glatt läuft ;)


    Bilder folgen die Tage............



    Gruß Marco

  • Habe meine Ausfahrt heil überstanden 8)
    Mein Blinkerrelais war leider defekt und mein Weg führte mich direkt zum Kawahändler. Als dieser mir den
    Preis veraten hat, mußte ich fast ;kotzen; und bin dann zu Tante Louise gefahren. Nach freundlicher
    Beratung habe ich mir einen fahrzeugspezifischen Blinkergeber gekauft. Er funzt :thumbup:


    Ein anderes Problem bereitet mir wesentlich mehr Kopfschmerzen!
    Nach ca 5-7 km Fahrt habe ich eine Leerlaufdrehzahl von 4000 Umdrehungen ;( ;( ;(
    Mit dem Leerlaufrädchen kann ich sie leider nur nach oben korrigieren :wacko:


    Hat jemand eine zündente Idee :confused:


    Vergaser war draußen und jedes Fizelchen wurde gereinigt - von einem Fachmann, welcher mir schon seit
    15 Jahren unter die Arme greift


    Gruß Marco

  • Moin Marco,
    Deiner Fehlerbeschreibung nach, kommt die erhöhte Drehzahl vom Vergaser :unsure:
    Klemmt der Choke, hängen die Gasschieber, zieht sie Nebenluft, ist das Gestänge zwischen den Vergasern leichtgängig usw.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Frank,


    wir waren gestern bis 1 Uhr in der Nacht mit meinem Vergaser beschäftigt ;evil;
    Unesere Bilanz: NIX gefunden!


    Choke funzt, Gasschieber machen ihren Job, Gestänge läuft frei, Nebenluft ziehen tut se auch net :confused: :confused:


    Ich lass das jetzt erstmal sacken, sonst pinkel ich nach einer durchzechten Nacht vielleicht mal in den Tank ;)


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!