KLEdortmunder, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KLEdortmunder,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Zusammen,


    hab mich hier neu bei Euch angemeltet. Bin 39, wohn in Unna bei Dortmund und hab mir nach ca. 10 Jahren endlich mal wieder ein Motorrad gekauft. Meine erste war ne RD 350 ( geiles Teil ), dann hatte ich ne Eliminator 900 und dann kamm meine Frau mit nem Kinderwagen um die Ecke und danach noch zwei mal :) und da war kein Platz mehr für Mopet in der Garage :(


    So sind 10 Jahre rum und jetzt is es wieder so weit. :hb:


    Mein Bekannter hatte sich 2009 eine KLE 500 gekauft und in der Garage gestellt. Sein Frauchen hat ihn auch mit Nachwuchs überrascht und da stand das Teil.


    Jetzt hab ich Sie ihm vor zwei Wochen abgekauft und verbringe jede freie minute in der Garage :thumbup: Das ist echt geil. Wie in den alten Zeiten wieder :beer:


    Hab alles ausgetauscht, aber ich krieg das Teil nicht vernünftig zum laufen.


    Sie springt an und läuft aber sobald ich Gas gebe geht das Teil aus. Hab den Vergasser gereinigt. Ohne Erfolg :confused:


    Und so bin ich hier gelandet und hoffe auf gute Tipps und Triks und helfe natürlich auch gerne wenn ich kann.


    Schöne Grüße aus NRW


    Adam

  • :party: Servus und Hallo nach Unna aus der Fastnachbarschaft :thumbup:


    Gruß Zwerg

  • Hallo Adam,


    auch von mir ein herzliches :willkommen2:


    Irgendwie "the same procedure as every baby" :D deshalb stellt man das Motorrad dann nicht mehr in die Garage sondern versteckt es gut im Gebüsch oder im Briefkasten um die Ecke um dann heimlich eine Runde zu drehen.


    Schön, dass Du wieder eingestiegen bist und Freude hast, ich könnte mir auch kein Leben mehr ohne :watoo: vorstellen.


    Übrigens, man kann den Nachwuchs auch wunderbar für Zweiräder begeistern,
    also ist es gar kein Gegenargument oder Ausschlusskriterium ;)


    Gruß, Pio

  • Hallo Adam !


    ...alles richtig gemacht,....wieder eingestiegen,.....


    herzlich willkommen hier,....hab Spaß und viele gute Gespräche!


    bis dann mal,...


    Kai und Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hallo und ein
    :willkommen2:


    Bin mal gespannt, wer da in der Nähe ist und Dir Hilfestellung geben kann. ;aufgeb;
    Gruß aus sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Willkommen
    Zieht sie falschluft? Oder benzinfilter zu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!