Vergaserdrama...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi,


    Der Schlauch ist der Ablauf für Benzin das eventuell in den Luftfilterkasten läuft. Schau bloss dass der nicht über dem Auspuffrohr endet. Ziehe ihn besser unter der Fussraste ins Freie.
    Das mit dem Dichtungsgummi sieht ja krass aus ;huh;


    Hätte auch ne Frage :


    Meine KLE läuft ganz Normal , aber ein paar Minuten nachdem ich sie abgestellt hab , kommt aus diesem Schlauch Benzin raus.
    Tropft dann immer aufn Boden.
    Ist das Loch unten im Schlauch denn Normal ? oder is der Schlauch gebrochen ?
    Oder is der rechte Vergaser defekt ?
    Was könnte ich jetzt tun ?

  • Moin,
    Schläuche haben für gewöhnlich Öffnungen an den Enden ;) ...
    Wenn da Sprit raustropft sind die Schwimmernadelventile hinüber, dann auch mal kontrollieren ob das Motoröl schon stark nach Benzin riecht.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hört das irgendwann wieder auf- wenn nicht, schließt Dein Benzinhahn auch nicht richtig.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Danke für die Antworten und eure Hilfe.
    Ja nach ca.150ml Benzin hörts auf zu tropfen.
    Hab mal mit dem Hammer leicht gegen den Vergaser geklopft , die KLEine bissl laufen lassen und wieder abgestellt.
    Momentan tropft nichts.
    Werde Morgen mal ne Testrunde fahren und dann nochmal gucken.
    Sons muß ich wohl in die Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!