Offizielle INFO Webseite zum Motorradkorso für die Opelaner

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hier mal eine wichtige INFO !!!


    ***


    Ich habe eine EXTRA Webseite für unsere Motorradkorso Aktion online gestellt .


    Zuerst war Ich mir nicht sicher ob Ich das schon Online stelle aber ich denke es ist OK .


    Ich habe die Seite noch mal überarbeitet so das Ich / wir nichts versprechen was noch nicht geregelt ist .


    Die Offizielle Routenführung kann ich noch nicht veröffentlichen , dazu ist es zu früh .


    Es werden ca. 17 Kilometer sein die wir fahren wollen .


    Ich bitte Euch diesen Link noch nicht bei Facebook oder anderen NETZWERKEN öffentlich zu machen , dazu werde Ich noch einen Flyer bereitstellen !!

    Ihr könnt die Seite aber in Euren " INTERNEN Foren " bekannt geben und auf die Facebook Veröffentlichung hinweisen .


    Weist aber auch bitte auf die Liste hin in der man sich über diese Seite unverbindlich für die Teilnahme einträgt !!


    Unsere Aktion steht auch schon auf der Betriebsrat Seite von OPEL und wird somit auch nicht ganz geheim gehalten !



    Betriebsrat Seite von OPEL





    Es würde uns freuen den ein oder anderen im Ruhrpark Bochum begrüßen zu können !!



  • Mac ist/war doch von Beruf: Feuerwehrbeamter & Rettungsassistent.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!