Vollverkleidung GPZ500s Bj.00

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Kennt jemand einen Anbieter für eine Vollverkleidung


    für die GPZ? Bj.00


    :P

  • Also es gibt eine Vollverkleidung aber das Foto kommt
    aus den USA. :(

  • @ Gpzetti: Ich frage für einen Bekannten nach. Er hat kein Internet!


    @ hh: bekommt man diese Verkleidung nicht irgendwie eingetragen. ?(

  • Also ich hab die Vollverkleidung hab den aber auch noch nicht eintragen lassen muss ja nächstes Jahr zum TÜV :-((.


    Ist aber eine sau Arbeit das Teil dran zu bekommen,
    dafür siehts am ende aber doch gut aus *lol*

  • Schick doch bitte mal ein, zwei oder drei Foto´svon deinem Motorrad für die Bildergalerie! *daumen*


    Melde dich doch bitte noch einmal, wenn du die Verkleidung hasteintragen lassen und berichte mal wie es beim TÜV gelaufen ist! :p


    cu

  • JA!!!


    Fotos wären echt nicht schlecht *klatsch*


    Hast du die Ami-Verkleidung (Avatarbild)? Oder eine Andere? Mit Gutachten? Wie teuer war sie?


    Erzähl mal *daumen*


    *bandana*

  • Bilder kommen noch, aber erst wenn es bei mir mal bessers Wetter is. Bei Regen kommt das nicht so gut.


    Also das mit dem TÜV *cy* bin ich auch mal gespant. Werd die Maschine woll aber über nen Händler den ich kenne schieben.


    Die Verkleidung is die gleiche wie auf dem Avatar wüst auch nicht das es noch ne andere gibt. *cfused*


    Ach ja stimmt ja Gutachten hat das ding leider nich da die in Amiland so was nicht brauchen.


    Bezahlt ab ich bei ebay 150 $ sonst kost die unlackiert 220 $ oder lackiert 350 $ *80


    cu

  • oh ja noch was vergessen is leider noch nicht lackiert da ich erst noch die Frontverkleideung kitten muss und dann wird erst lackiert.

  • Bei MAdmix gab es mal nen Zwischenausbau , Silviax im GPZ-Forum hat sie.



  • schön und gut, aber der Ami Umbau sieht irgendwie schöner aus.... leider aber auch ilegal....wie alles was goil ist...( "Zitat Werner" schiet TÜV du) ;)


    ist halt Geschmacksache!!!

  • Jow mit Vollverkleidung sieht die GPZ noch vieeell besser aus *-*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!