fragen ??

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • naabeennd,mich würde mal interessieren ;aufgeb; wie weit kommt ihr mit einer tankfüllung (kle 92)
    und wieviel km haben eure maschienen so gelaufen :confused:


    lg hanny :girl_smile_1:

  • Moin Moin hanny,


    meine KLEine hat jetzt ca.63000 km runter, ist BJ. 99 und ich komme zwischen 180 und 200 km bis ich auf Reserve
    drehen muß. :watoo:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Moin hanny,
    meine KLEine (Bj.94) hat knapp 46000km gelaufen und braucht auf 100km im Strassenbetrieb so zwischen 4,7-5,5L Sprit, kommt halt auf die Fahrweise an ;) ...
    Auf Res. muß ich nach ca. 200-240km schalten.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wie bei KLEiner, nur dass ich ne 99er kleinen habe.
    5.5ltr auf 100km ist dann aber Maximum.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moine


    Also meine ist BJ 2000 gekauft 2010 mit 20.000km aufem tacho


    Jetzt hat se 42.300km aufem tacho


    Auf reseve soo bei 200-230km halt je nach fahrweise :D

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • ok.prima infos :hb: also ich habe meine seit juli 2011 mit 66000 bekommen
    :girl_in_love_1: und jetzt hat sie 780000 runter komme auch so zwischen 210 bis 230 km
    dann reserve.


    danke euch :kissLips:

  • 92-er Bj., Kilometerlesitung- keine Ahnung, ist bei etwas über 20 000km stehen geblieben, hat anscheinend GPZ-Motor, Verbrauch bisher max. 5 l, min. 3,8, Durchschnitt um die 4,2. Hab aber keine Ahnung was mein Vorbesitzer alles umgebaut hat. Reserve bei 220 - 280 km.


    Die Vorgängermaschine Bj. 91 alles original brauchte so 5,5 - 6,5 Liter, bei 180 km auf Reserve.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Hanny!


    Meine KLE hat so um die 60.000km auf´n Buckel und auf Reserve muß ich je nach Fahrweise zwischen 210-240 km umschalten.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ok.prima infos :hb: also ich habe meine seit juli 2011 mit 66000 bekommen
    :girl_in_love_1: und jetzt hat sie 780000 runter komme auch so zwischen 210 bis 230 km
    dann reserve.


    danke euch :kissLips:


    Na da mußt du aber Hornhaut am Arsch haben......714.000km in 20 Monaten :thumbup: leck mich am Arsch, da stink ich ja voll ab ;(


    grüßlies
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • da ist unser Twin doch haltbarer als ich dachte- @robert- dann sind deine 100 tausend ja :pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Spaß beiseite- biste doch ganz ordentliche gefahren, auch wenn die Null sorry :pclachen: zu viel wahr

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :patsch: sooorryy meine güte 8o ihr merkt aber auch alles :pardon:



    hat eben keine ahnung und davon viel


    und der popo tut schon schnell weh ;streicheln;


    lg hanny

  • Wär aber irgendwie cool gewesen ein KLE-Motor mit über 700.000km auf´n Buckel. :thumbup:
    Aber 12000km in zwei Jahren,dass muß Dir auch erst einmal wer nachmachen.
    :--:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Meine KLE ist von 93' und barucht derzeit 0,00 Liter. Der Motor mit dem Getriebeschaden hat es auf 68532km geschafft.



    Kettenfresser :thumbdown: + Kolbenkipper :thumbdown: = Totalschaden :patsch: (Bilder kommen bald)



    Angepeilt sind dann mit dem neuen Motor zumindest mal um die 6-9Liter auf 100km.

    Einmal editiert, zuletzt von Idealzustand ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!