Interessante Teile für unsere KLEine

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • durchaus interessant das teil....nicht schön aber interessant.


    ich hab immer einen 10l kanister hinten drauf und lisa nochmal 5....das kann schonmal knapp werden! zumal die kle ja schon :beer: ist.

  • leider ist der preis nicht gerade unauffällig. ;(


    dafür gibts bei anderen möps schon n richtig guten acerbis und nicht son selbstbauding.....

  • Ich finde den nicht so schlecht- aus Metall ist immer gut, preislich auch ok, für meine TT600R kostet ein großer Tank fast 400,-! Wenn ich die KLEne für große Touren nehmen würde, da hätte ich da mit geboten- Kanister auf Dauer sch...- muß man immer festmachen, ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • die Reste-kle steht um die ecke von meine arbeit, das wäre interessant.....da könnte ich n paar teile für mich und den rest fürs forum klarmachen ;streicheln; ...viel kann sowas ja nich bringen!

  • dann gugst du mal!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hey Vincent,
    ist ja eine geniale Farbgebung!-)
    So sieht meine jetzt aus! Türkis Sitzbank, schwarze Faltenbälge...
    aber das neue Cockpit mit Scheibe, damit das Marsu nicht nass wird! ;undwech;
    Die Krauser Träger wären interessant.
    Denk mal an mich, falls es klappt.
    Gruß Mago :D

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • oohja daran habe ich auch schon gedacht, :nummer1_1: :thumbup: ist aber fürmich zu weit entfernt. :wacko1:


    ich wäre scharf auf die vordere seitenverkleidung, und die maske + maskenhalter... :poked:


    und die restlichen teile gehen dann sicher auch schnell weg :p


    bis. 18. hasst ja noch zeit...steht ja immernoch auf 2 mark... :pclachen:

  • so, das ding gehört mir....
    bische teurer als wie geplant...aber ich denke das geht noch klar....


    werde sie die tage mal abholen und eine bestandsaufnahme machen, checken was ich selber davon brauche, z.B. die vordere felge für meinen satz stollenreifen :whistling: und n bischen neue plaste, bei mir hält die immer nich so lange.


    den rest stell ich euch hier natürlich kostengünstig zur verfügung.....

  • Moin vincent,


    stimmt, kam schon ein wenig teurer.
    Schon ins dreistellige gerutscht.
    :thumbup:


    Dann passts ja.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ...als ich würde Schnäppchen dazu sagen.


    Schon der Radsatz kommt gebraucht teurer. Seitenteile... sind einzeln auch nicht für lau zu bekommen.


    Vincent, krieg ich das Vorderrad ??? :rolleyes::whistling::sarcastic: ...ich weiß, ...brauch auch noch eins.


    gruzz

  • Zustzandsbericht:


    hab den haufen gestern abgeholt...naja, geht schon klar fürs geld.
    war eine der allerersten kle`s überhaupt. bj 91 Rahmennummer: 000635


    leider fehlt mitsamt dem motor auch der ganze kabelbaum, zündschloss,cdi usw....da die einheit in ein cross-gespann eingebaut wurde....sehr interessante werkstatt, und moppeds. egal


    aus dem rahmen wurde ein motohalter mittels flex herausgetrennt :patsch: , der is also nurnoch altmetall.
    gabel ist gut, federbein auch noch sehr gut.
    plastiksatz bis auf einen riss im hinteren seitenteile quasie neuwertig :thumbup:
    felge vorne bis auf ein paar rostige speichen noch gut.
    hintere felge speichen doch sehr rostig. hier würde ich nurnoch radnarbe und felge verwenden


    bremssättel i.o. scheiben nichtmehr!
    tank innen rostig.
    schwinge i.o.


    vorläufiger verwertungsplan:


    tank aufflexen und vergrößern (muss eh von innen gereinigt werden)
    vorrderad mit mitas e09 bestücken, damit ich meinen 2ten felgensatz habe.
    verkleidung bleibt auf reserve....teile von meiner sind eh schon wieder im arsch!


    Falls also jemand von euch ne schwinge, hinterrad, federbein, bremssättel, fußrasten, gepäckträger oder gabel braucht kann er sich melden.
    nächste woche reiß ich alles auseinander.


    danach sehen wir weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!