Interessante Teile für unsere KLEine

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Der komplette WIWO Satz wäre schonn cool. Die Schwienge aus Alu wäre interessant, wiegt vermutlich nur die Hälfte der originalen aus Schwereisen.


    Ist zwar hauffen Schotter, aber für den kompletten Kit incl. Gabelstabi wohl i. O. vielleicht lässt er ja mit sich handeln. Wenn ich meine Umbaukosten rechne, komme ich nicht viel billiger weg. Allerdings gefallen mir meine blauen Speichenräder besser.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Der komplette WIWO Satz wäre schonn cool. Die Schwienge aus Alu wäre interessant, wiegt vermutlich nur die Hälfte der originalen aus Schwereisen.


    Ist zwar hauffen Schotter, aber für den kompletten Kit incl. Gabelstabi wohl i. O. vielleicht lässt er ja mit sich handeln. Wenn ich meine Umbaukosten rechne, komme ich nicht viel billiger weg. Allerdings gefallen mir meine blauen erebesser.


    nun ja, den Fahrspass fördert dieses Kit nicht gerade ;sad;
    Die KLE lässt sich durch den 180er Pneu nur mit Gewalt vernünftig durch die Kurven fahren!
    Was das von der Stelle kommen an geht, tragen die schwereren Räder nicht gerade "Positives" bei ;(
    Meine Probefahrt im Jahre 2006 auf solch einer KLE hat mich leider überhaupt nicht überzeugt, deshalb habe
    ich mich bewußt für meinen Umbau entschieden ;) Diesen habe ich bis heute nicht bereut!!

  • Na det is ja was,gestern noch bei 3.56 und nun schon bei 91 euronen?




    Ist das jemand von euch?

    ich nicht


    jepp das schon nen ganz gewaltiger sprung , und so wie es aussieht ohne schauben
    mit bei



    ich wäre ja dafür diese rubrik zu verschieben also so das es angemeldete user sehen können
    denk mal das manche preise auch etwas hoch gehn da man es von aussen auch lesen kan


    :meinemeinung:

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • steht doch inne bucht.
    kann jeder lesen wenn er will....


    und wenn sich 5 angemeldete nutzer dafuer interessieren, kann es auch zum preiskampf werden.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ... und so wie es aussieht ohne schauben
    mit bei


    Moin,
    nicht nur ohne Schrauben, es fehlt auch die Klemme für den Rahmen, jedenfalls ist sie nicht auf dem Artikelbild zu sehen :blink:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • nun ja, den Fahrspass fördert dieses Kit nicht gerade ;sad;
    Die KLE lässt sich durch den 180er Pneu nur mit Gewalt vernünftig durch die Kurven fahren!
    Was das von der Stelle kommen an geht, tragen die schwereren Räder nicht gerade "Positives" bei ;(
    Meine Probefahrt im Jahre 2006 auf solch einer KLE hat mich leider überhaupt nicht überzeugt, deshalb habe
    ich mich bewußt für meinen Umbau entschieden ;) Diesen habe ich bis heute nicht bereut!!


    180er? Echt jetzt? Ok, das is Käse. Wenn die Gussräder auch noch deutlich schwerer sind, dann glaub ich dir, dass is ein reines Showbike, nix mehr zum fahren. :miffy_1:

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • interessant.
    diese diskussion tankvergrösserung gibt es scho länger bzw stejht iwo im archiv.


    dennoch ist ein rechenfehler drin.
    die kle hat 15lt fassungsvermögen. somit ist es nur ein gewinn an speicher von 7 ltr.
    da kann ich auch auf emmes vorschlag zurückkommen.
    2 x 2.5ltr an die seitentaschen/koffer geheftet und schon kommt man 100km weiter. bei bedarf!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • 18 Liter, dat stimmt net.


    Offiziel is es doch ein 15 Liter Tank, aber ich glaub soviel hat noch niemand rein gebracht. Ich hab sie mal bis auf eine Pfütze im Tank leer gefahren und auch nicht mehr als 14 Liter rein gebracht.


    22 Liter wäre für die große Abenteuerreise interessant. Wenn eh schon die Ausrüstung überquillt. Dann nur noch einen 10 Liter Kanister und ab durch die Mongolei oder so.

    Aber für unsere Abenteuer reicht sicher ein kleiner Kanister. Ausserdem finde ich den Tank hässlich, irgendjemand hat den doch in Rot. Aber schön sein ist nicht sein Zweck.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • meine "Abenteuerreisen" gingen noch nie über 200km hinaus.... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!